Die Suche ergab 11 Treffer

von ShiroDulacre
Sa 7. Aug 2010, 22:52
Forum: Archiv
Thema: Fragen und Antworten
Antworten: 65
Zugriffe: 48288

Re: Fragen und Antworten

ALSO! Wie ist denn jetzt die Story unseres Foren-RPGs? Wer wird der "Haupt-Char"? Weil ich mir schon so gedanken gemacht habe wegen unsere Charaktere..... ich hab hier irgendwo gelesen das wir, die jenigen die bisher einen Char erstellt haben, ja nicht alle plötzlich auftauchen und dann da...
von ShiroDulacre
Mo 2. Aug 2010, 16:27
Forum: Archiv
Thema: Nichts Los
Antworten: 130
Zugriffe: 89102

Re: Nichts Los

meine Creationen eurer Charaktere war nur ein beispiel^^ so wie ich sie mir Vorgestellt habe^^
Ich könnt sie euch natürlich selber machen!
von ShiroDulacre
Do 29. Jul 2010, 17:54
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585695

Re: Suikoden-Quiz

Auf dem Zettel stand drauf: "''90 60 89"
von ShiroDulacre
Di 27. Jul 2010, 14:52
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Künftiger Held
Antworten: 27
Zugriffe: 27318

Re: Künftiger Held

Ja das habe ich ja verstanden^^ Aber mit den SoD bin ich noch nicht ganz einstimmig... Wenn es jetzt der Fall wäre, würde man als "Böser Held" die gleichen 108 SoD bekommen wie der "Gute Held", also sich zusammen rekrutieren? oder wären es dann KOMPLETT andere als die die man mit...
von ShiroDulacre
Mo 26. Jul 2010, 15:10
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 101022

Re: Charaktere

Aso^^

Mit der Frisur ists bisschen schwer... ich glaube die gibt es so nicht da.... ich suche nochmal

Edit: was besseres oder ähnlicheres habe ich nciht gefunden
von ShiroDulacre
Mo 26. Jul 2010, 13:11
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 101022

Re: Charaktere

wäre mal gut wenn sich das mal jemand durch rechnen würde! am besten jemand der das auch richtig verstanden hat!
ich hab jetzt mal versucht das durch zu rechnen und bei einigen komme ich auch über 40 punkten....
von ShiroDulacre
Mo 26. Jul 2010, 01:42
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Künftiger Held
Antworten: 27
Zugriffe: 27318

Re: Künftiger Held

Ich lese mir das gerade durch und meine erste frage ist, wie wäre das denn dann mit den 108 Sternen wenn man jetzt, WENN es jetzt dazu kommt das man auch die andere Seite also die "bösen" spielt? dann gebe es ja 216 Sterne in einem Suikoden teil ô.O? Und welche wahre Rune könnte denn dann ...
von ShiroDulacre
Sa 24. Jul 2010, 16:18
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 101022

Anderes2

Meine Vorstellungen von euren Charakteren^^ Antimatzist: http://public5.tektek.org/img/av/1007/d25/0923/e676787.png unser Questgeber^^ Chadwick Moore: http://public5.tektek.org/img/av/1007/d26/0613/3717734.png Soana: http://public5.tektek.org/img/av/1007/d24/0900/bb39807.png Rodario: http://public5....
von ShiroDulacre
Fr 23. Jul 2010, 21:21
Forum: Archiv
Thema: Disskussionen zum Thema RPG
Antworten: 161
Zugriffe: 101022

Anderes

Hades du hast versehentlich 45 punkte für deine Attribute verwendet!
für die HP hast du 12 punkte benutzt (1 punkt auf HP = 5HP)
von ShiroDulacre
Mo 19. Jul 2010, 17:08
Forum: Archiv
Thema: Charaktere
Antworten: 9
Zugriffe: 10834

Re: Charaktere

Also, das wäre mein Charakter: Allgemein Name: Sinned (Dante) Alter: 24 Geschichte/Hintergrund: Dante ist ein sehr gefährlicher Krieger mit einem noch gefährlicherem Geheimnis. Er ist sehr stark und schnell, doch seine Kampffertigkeiten die er sich angeeignet hat überragen dem kriegerischen Standart...
von ShiroDulacre
Mo 19. Jul 2010, 10:22
Forum: Archiv
Thema: Fragen und Antworten
Antworten: 65
Zugriffe: 48288

Re: Fragen und Antworten

Hallöchen^^ Ich bin alt/neu in diesem Forum^^ Dieses Forum-RPG hat mein Interesse geweckt und meine 1. Frage hat etwas mit den Runen zu tun... Darf man für seinen Charakter NUR die Aufgelisteten Runen benutzen? Oder darf man auf Anfrage und Absprache auch eine andere Rune benutzen? Oder sogar eine e...