Die Suche ergab 10 Treffer

von Nevermore
Mi 15. Sep 2010, 13:02
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: [Gerücht] Suikoden VI auf der TGS - FALSCH -
Antworten: 24
Zugriffe: 24893

Re: [Gerücht] Suikoden VI auf der TGS

So, die Famitsu is draußen und es steht wieder mal nichts über Suikoden drin... Jetzt bin ich mir sicher das auf der TGS kein neues Suikoden angekündigt wird.....

Edit:

Hier noch das Überraschungsgame von Konami..... http://www.konami.jp/products/am_lovepl ... l/?ref=tgs

War Klar... :cry:
von Nevermore
Mo 30. Aug 2010, 12:36
Forum: Off-Topic
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Lustige/Seltsame Bilder

Lol...Ist gefaked, oder gibts in München tatsächlich ne Türkenstraße?^^ Jemand ne Ahnung was nen Neger sein soll?^^
von Nevermore
Sa 28. Aug 2010, 13:32
Forum: Andere RPGs
Thema: Exit Fate
Antworten: 34
Zugriffe: 20349

Re: Exit Fate

Hast im Buch gelesen und ihm danach nochma angesprochen? Vielleicht lösts des aus.
von Nevermore
Sa 28. Aug 2010, 13:20
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: [Gerücht] Suikoden VI auf der TGS - FALSCH -
Antworten: 24
Zugriffe: 24893

Re: [Gerücht] Suikoden VI auf der TGS

Ich mach mir da lieber nicht zu viel Hoffnung....Ist echt jedes Jahr des gleiche ^^
von Nevermore
Sa 28. Aug 2010, 13:11
Forum: Andere RPGs
Thema: Exit Fate
Antworten: 34
Zugriffe: 20349

Re: Exit Fate

Ich habs leider nur mit 73 Chars durch gespielt (Myst und Derek fehlen))... War mir zu stressig die restlichen Items für Myst zu suchen. (Soll eh nur 1 Ende geben) Find Myst at his house, located south of Madrigal. Examine the book on the surface near Myst to find the items needed to perform the rit...
von Nevermore
Sa 28. Aug 2010, 12:45
Forum: Andere RPGs
Thema: Exit Fate
Antworten: 34
Zugriffe: 20349

Re: Exit Fate

So, habs inzwischen durch. Der Schwierigkeitsgrad am Schluss war nen Witz. ^^

Jetzt schau ich mir dann erstmal Last Scenario vom selben Entwickler an. Hoffentlich kanns von der Story her einigermaßen mithalten.
von Nevermore
Fr 27. Aug 2010, 19:40
Forum: Andere RPGs
Thema: Exit Fate
Antworten: 34
Zugriffe: 20349

Re: Exit Fate

Der Code ist 158. ^^ Joa, der Schwierigkeitsgrad sinkt mit der Zeit. Hab grad die letzte Schlacht hinter mich gebracht. War relativ schwer, habse aber gleich beim ersten mal geschafft. So, jetzt kommen die letzten Bosse...Hoffentlich muss ich nicht nochma leveln um sie zu schaffen.
von Nevermore
Di 24. Aug 2010, 20:08
Forum: Andere RPGs
Thema: Bester Held
Antworten: 5
Zugriffe: 4655

Re: Bester Held

Ich finde auch Squall am besten. Auch wegen seiner Art. Kann mich am besten in ihm hinein versetzen.
von Nevermore
Mo 23. Aug 2010, 15:15
Forum: Andere RPGs
Thema: Exit Fate
Antworten: 34
Zugriffe: 20349

Re: Exit Fate

Danke :)

Hier gleich noch nen Link zu einer Fanseite mit Recruitmentguid usw.
von Nevermore
Mo 23. Aug 2010, 12:49
Forum: Andere RPGs
Thema: Exit Fate
Antworten: 34
Zugriffe: 20349

Exit Fate

Hi, ich hab die Forensuche benutzt, wurde aber wohl noch kein Thread zu diesem Spiel eröffnet (Rpg-Maker Game, Englisch)Ist vorallen für Suikoden Fans zu empfehlen. ;) http://site.scfworks.com/?page_id=3 Bin jetzt 40 Stunden im Spiel und bin begeistert. Die Story ist absolut genial. Schauts euch unb...