Die Suche ergab 601 Treffer

von Artur
Di 26. Mai 2020, 20:43
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 84
Zugriffe: 49587

Re: Suikoden in deutsch.

OK, dann hast du mir keine PN geschrieben, sondern übers Forum eine e-Mail (warum das nicht klappt ist dann ne andere Sache ...). Schreib mir einfach hier eine PN, dann kann ich dir die Infos zuschicken. Eigentlich sollte das genau anders herum versandt werden ... sicherlich nicht zum Absender :lol:
von Artur
So 26. Apr 2020, 21:15
Forum: News
Thema: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden
Antworten: 8
Zugriffe: 6514

Re: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden

Die Remaster Version kostet 49,99 €. Wenn es mal im Angebot ist, würde ich es mir holen ...
von Artur
So 26. Apr 2020, 20:07
Forum: News
Thema: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden
Antworten: 8
Zugriffe: 6514

Re: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden

Gerade mal eben das Video kurz angeschaut. Hört sich doch schon mal gut an. Vielleicht sollte man sich das mit auf die Kaufliste packen. Jetzt bräuchte man nur noch einen 3DS *haha*
von Artur
Di 14. Apr 2020, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Videos bewerten
Antworten: 65
Zugriffe: 21586

Re: Videos bewerten

Wenn man Spaß mit dem Greenscreen hat *haha* Die Musik denke ich ist ganz okay.

Hänge hier mal noch einen Link dran, weil das ja dieses Jahr ganz relevant war:
https://www.youtube.com/watch?v=FMrqlo_L-gY
von Artur
Mo 13. Apr 2020, 23:36
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287686

Re: Bla Bla Thread

Hab auch paar Pflanzen rausgestellt und verbringe immer wieder mal halbe oder Stunde in der Sonne. Soweit aber noch nichts verbrannt ;)
von Artur
Di 7. Apr 2020, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Videos bewerten
Antworten: 65
Zugriffe: 21586

Re: Videos bewerten

Hier ist eine Version mit bisschen mehr Stimme https://soundcloud.com/selphiusmelody/m ... n-fancover
von Artur
Di 7. Apr 2020, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: Anime allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1886

Re: Anime allgemein

Vor einigen Jahren hab ich eindeutig mehr Anime gesehen und Manga gelesen als jetzt. Und dabei hab ich durchaus einiges an Lesestoff oder Serien die mich interessieren würden. Es macht aber mit jemand Anderen zusammen mehr Spaß - jedenfalls seh ich das so. Ich finde zum Beispiel Elfenlied ganz gut -...
von Artur
Di 7. Apr 2020, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287686

Re: Bla Bla Thread

Lass mich mal schauen, um was es da genau geht :D
von Artur
Sa 4. Apr 2020, 00:20
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 482
Zugriffe: 117776

Re: Was spielt ihr gerade?

Derzeitig mit paar Freunden spiele ich World War Z. War bis vor kurzem Kostenlos auf dem Epic Games Store zu haben.
von Artur
Sa 4. Apr 2020, 00:18
Forum: Off-Topic
Thema: Videos bewerten
Antworten: 65
Zugriffe: 21586

Re: Videos bewerten

Ich wusste die Stimme kam mir bekannt vor. Hab ihre MeMeMe! Variante gehört ( https://www.youtube.com/watch?v=Ebd73lQcmJI ).
von Artur
Sa 4. Apr 2020, 00:15
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287686

Re: Bla Bla Thread

Soweit alles gut. Und wie steht es bei dir?
von Artur
Di 31. Mär 2020, 03:53
Forum: Off-Topic
Thema: Anime Bilderraten
Antworten: 55
Zugriffe: 19095

Re: Anime Bilderraten

Ahh, ich hab das schon mal gesehen. Woher war das noch genau...
von Artur
Di 31. Mär 2020, 02:16
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287686

Re: Bla Bla Thread

Dir auch einen guten Morgen :D
von Artur
Mo 30. Mär 2020, 04:00
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287686

Re: Bla Bla Thread

Nun, das FF7 Remake soll ja bald rauskommmen. Ist ja derzeitig nur ein wenig verzögert.
von Artur
Sa 28. Mär 2020, 21:36
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 267
Zugriffe: 76634

Re: Geburtstagthread

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Anti :-D
von Artur
Mo 23. Mär 2020, 01:14
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287686

Re: Bla Bla Thread

Mehr können wir wohl alle nicht machen. Außer natürlich Zuhause bleiben und abwarten.
von Artur
Do 19. Mär 2020, 00:18
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287686

Re: Bla Bla Thread

Tja, bin auch seit Anfang der Woche Zuhause. Muss aber wohl erstmal Urlaub nehmen und dann wird weitergeschaut. Sehr lustig das alles.
von Artur
Di 22. Okt 2019, 20:57
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 380
Zugriffe: 119332

Re: Updates zum RPG Maker Game

Schön, schön :)

Muss schon sagen, in dem Moment als ich die Musik hörte und diei Orte sah .. und dann draußen das Kämpfen ... da kam schon bisschen Nostalgie hoch *haha*
von Artur
Di 22. Okt 2019, 19:17
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 380
Zugriffe: 119332

Re: Updates zum RPG Maker Game

So, hab jetzt mal ein wenig reingeschaut. Sieht soweit gut aus. Leider bin ich nicht von Fehlern verschont geblieben. Wenn man auf den Balkon im 1. Stock des Forts geht (in dem Fall linke Tür) bleibt man stecken. Konnte das nur mit Reset beheben. In den Settings stehen Return to Titlescreen und Shut...
von Artur
Fr 23. Aug 2019, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287686

Re: Bla Bla Thread

Ach und das versuchen die dann auszusprechen? Na dann viel Spaß dabei :lol: