Die Suche ergab 21 Treffer

von Luc Robitaille
Do 24. Nov 2011, 19:25
Forum: Suikoden III
Thema: Luc's Kapitel (SPOILER)
Antworten: 4
Zugriffe: 8557

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

habs ja selber schon am eigenen kontroller erleben dürfen, seine erscheinung in den drei teilen ist einfach episch...äh, ich meinte meine^^ denke alleine die stichelein zwischen viktor und luc sind episch. und luc's bis ins mark erschütterte ansicht und sein dunkeles weltbild sind der hammer, geile ...
von Luc Robitaille
Do 24. Nov 2011, 19:17
Forum: Archiv
Thema: Neuer Scan und Charaktere
Antworten: 22
Zugriffe: 21094

Re: Neuer Scan und Charaktere

6 Charaktere, dass klingt mal fein :)
bitte,bitte,bitte lass unter den ganzen charakteren ein paar coole ältere dabei sein...also wenn er schon in die vergangenheit reist^^
von Luc Robitaille
Do 24. Nov 2011, 19:11
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194672

Re: Eure neusten Games

GBA :
Castlevania - Circle Of The Moon

Wii-Ware :
Mega Man 9
Mega Man 10
Castlevania Re-Birth

wenn ich sage das suikoden mein liebste rpg-reihe ist, dann muss ich sagen, dass nichts
über das vampire schlachten geht...schwingen wir also die peitsche ;)
von Luc Robitaille
Do 24. Nov 2011, 19:04
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218916

Re: Geburtstagthread

Alles gute zum Geburtstag, dass du ein cooles neues Lebensjahr hast noch dazu.
Ist zwar gerade eine kalte Jahreszeit, aber vielleicht kann ich Dir mit meiner Wind-Rune
ein hitzigeres Lüftchen entgegen Fächern ;)

Cheers,
Luc
von Luc Robitaille
Do 24. Nov 2011, 16:47
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Die Waffe des neuen Helden
Antworten: 14
Zugriffe: 16953

Re: Die Waffe des neuen Helden

stimmt, rious tonfas fand ich auch ziemlich gut.wobei nun-chucks hatten wir ja im letzten teil schon "fast".
von Luc Robitaille
Do 24. Nov 2011, 16:45
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Künftiger Held
Antworten: 27
Zugriffe: 27326

Re: Künftiger Held

sowas ist mir aber immer ein rätsel, weisst du Knopey. es gibt soviele treue fans dieser serie und fast genauso viele die sagen "hey, die coolsten figuren waren Luc,Flik,Gremio etc" das wird doch der vertrieb auch mitbekommen ?! schau doch wie gut sich unsere admins hier auskennen, allein ...
von Luc Robitaille
Mi 23. Nov 2011, 14:55
Forum: Vorstellung
Thema: Altersklasse
Antworten: 27
Zugriffe: 31558

Re: Altersklasse

tja, dann bin ich halt dreissig, dafür war ich vor zehn jahren erst zwanzig :p
ausserdem altere ich ja nicht wirklich solang ich leknaat diene XD
von Luc Robitaille
Mi 23. Nov 2011, 14:47
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Die Waffe des neuen Helden
Antworten: 14
Zugriffe: 16953

Re: Die Waffe des neuen Helden

mich hat bei den suikoden games von anfang an fasziniert, dass der held mal kein schwert hat, dass fand ich 1997 schon total ungewöhnlich und cool. von mir aus sollen sie dem helden dieses mal ein schwert geben, hauptsache es kommt ein neuer teil :) ich persönlich finde peitschen ziemlich hammer...d...
von Luc Robitaille
Mi 23. Nov 2011, 14:44
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Künftiger Held
Antworten: 27
Zugriffe: 27326

Re: Künftiger Held

also ne frau hattest du ja "fast" im letzten teil :DDD ausserden ist heute immer fast alles auf frau oder powerfrau gemacht, dass langweilt mich schon. denke es wäre nett mal einen helden zu nutzen, den es bereits gab.sowie man ja zum beispiel bei suiko 3 einen eigenen kleinen story-verlau...
von Luc Robitaille
Mi 23. Nov 2011, 14:35
Forum: Archiv
Thema: Neues Suikoden Angekündigt!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 57111

Re: Neues Suikoden Angekündigt!!!!

Das soll jetzt aber nicht die ankündigung von der startseite sein, oder ?
hatte mich schon auf ein "definitives" suikoden gefreut, vor allem auf eines bei dem nicht auf nen blöden bildschirm herabschauen muss^^
von Luc Robitaille
Sa 9. Okt 2010, 00:54
Forum: Vorstellung
Thema: Nicknames
Antworten: 28
Zugriffe: 27773

Re: Nicknames

naja, bei mir ist die auflösung wohl genau so einfach, wie bei viki. habe immer rpg's celebriert, und luc war mir immer der verwandteste karakter, weil er über drei teile so viele verschiedene facetten seiner persönlichkeit gezeigt hat. ansonsten nutze ich zumeist den nick "the shepherd = schaf...
von Luc Robitaille
Sa 9. Okt 2010, 00:40
Forum: Vorstellung
Thema: Nicknames
Antworten: 28
Zugriffe: 27773

Re: Nicknames

Viki hat geschrieben:Viki dürfte jedem Sui Fan ein Begriff sein. Ich bin eine Teleportationsmagierin.
Diese Fähigkeit fand ich so faszinierend, dass ich mir diesen Nick zugelegt habe.


Viki
faszinierend schön noch dazu ;-)
von Luc Robitaille
Sa 9. Okt 2010, 00:36
Forum: Vorstellung
Thema: Woher kommt ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 34071

Re: Woher kommt ihr?

zwanzig minuten zugfahrt von hannover entfernt...ne 70.000 einwohner grosse stadt, die mit "L" anfängt
von Luc Robitaille
Sa 9. Okt 2010, 00:33
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97259

Re: Fotos von euch!

nasenlöcher normaler grösse, was ?
schau dir bitte mal sein schmerzverzerrtes gesicht an ;-)

@haruka : sag mal wo kommt eigentlich haruka her ?
hab das spiel gerade erst zweimal durch...aber irgendwie setzt mein erinnerungsvermögen aus :-/
von Luc Robitaille
So 3. Okt 2010, 20:12
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97259

Re: Fotos von euch!

du machst mich verlegen haruka :oops:

ich hatte die haare 2007 wegen meiner ex abschneiden lassen,
aber habe sie dann 2008 wieder langwachsen lassen,
die mit den langen haaren sind quasi aktuell.
von Luc Robitaille
So 3. Okt 2010, 02:34
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97259

Re: Fotos von euch!

@Antimatzist : naja, model ist vielleicht übertrieben, würde eher sagen viel zu faul für sowas :lol: wenn mal jemand anfragt, dann sag ich halt ja, glaube das entspricht der wahrheit ;) was macht ihr denn so für musik ? @Haruka : danke für das liebe kompliment :) fotos gibt es eigentlich jede menge,...
von Luc Robitaille
Fr 1. Okt 2010, 00:27
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97259

Re: Fotos von euch!

von Luc Robitaille
Fr 1. Okt 2010, 00:21
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97259

Re: Fotos von euch!

Antimatzist hat geschrieben:Wer will, kann hier nen Foto von sich reinsetzen :D

Ich als Schönling des Forum *hust* mach mal den Anfang:
Bild
Ich bin der Monsieur ganz links :D

ganz links was ? schicke schnurrbart keule ;-)
von Luc Robitaille
Fr 1. Okt 2010, 00:17
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210684

Re: Vorstellungsthread

1. Alter: 29 2. Nationalität: Deutsch + einem Schuss Argentina 3. Größe: 183 4. Gewicht: 79 5. Haarfarbe: Haselnuss 6. Augenfarbe: Schwimmbadblau 7. Schuhgröße: 45/46 8. Hutgröße: bitte ?! 9. Beruf: Bäcker/Metallbauer/Briefzusteller (andere studieren halt lieber) 10. Eigene Bude oder Hotel Mama: sel...
von Luc Robitaille
Mi 29. Sep 2010, 10:26
Forum: Suikoden V
Thema: Eure Meinung zu Suikoden 5
Antworten: 23
Zugriffe: 23047

Re: Eure Meinung zu Suikoden 5

rückbesinnung...naja, ein wenig vielleicht. aber das dann auch eher im bezug auf die gestaltung der extrem kurzen level, die waren in teil 1>3 wesentlich länger. ich finde auch bei teil 5 nicht wirklich viele karaktere, die mir gefallen...angefangen bei einem helden, der aussieht wie ne mischung aus...