Die Suche ergab 101 Treffer

von Mukumuku
Mi 21. Aug 2019, 13:28
Forum: Fanwork
Thema: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Ich habe mir nun einen YT-Kanal angelegt und werde dort die gesprühten Bilder hochladen. Ist noch sehr frisch, also... soooo viel gibt's da halt noch nicht zu sehen. https://www.youtube.com/channel/UCkpiUUuvL_CDAM_Jom6HV2w Auf Wunsch werden natürlich auch Suikoden relevante Motive gesprüht! Sagt mir...
von Mukumuku
Mi 10. Jul 2019, 19:36
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 20
Zugriffe: 6741

Re: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden

Würde nach dem Urlaub gerne testspielen. ;)
von Mukumuku
So 9. Jun 2019, 10:03
Forum: Fanwork
Thema: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Gude miteinander. Ich habe es im discord schon angekündigt und gedroht, nun ist es endlich fertig. Mein Spray Painting. Suikoden ist schließlich das beste RPG auf der Welt und weil ich es so sehr liebe, dachte ich mir, ich spraye Tir Mc Dohl. https://i.gyazo.com/cf4013ec848da16ce8cd0f3fd00387c3.jpg ...
von Mukumuku
Sa 12. Jan 2019, 10:45
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 71754

Re: Updates zum RPG Maker Game

Na....? Gibt's schon Neuigkeiten?
Im Discord ist irgendwie nicht viel los...
von Mukumuku
Mi 1. Aug 2018, 08:37
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine
Antworten: 28
Zugriffe: 6808

Re: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine

Illusion of Time ebenso. Hätte damals sonst niemals die 50 roten Juwelen gefunden.
von Mukumuku
Mo 9. Jul 2018, 02:06
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 3905

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Uploadfilter wurde abgelehnt (Gott sei Dank), jedoch sind im September Neuwahlen. Ist also noch alles offen.
Petition hat +730k Unterschriften gesammelt und wurde überreicht. (Edit: +850k)
https://twitter.com/wolligandt

... und lange nichts mehr von dir gelesen, du Pflaume. Willkommen zurück? ;p
von Mukumuku
Sa 7. Jul 2018, 03:28
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden - A New Destiny
Antworten: 5
Zugriffe: 1316

Re: Suikoden - A New Destiny

So lange du es für gut befindest und damit zufrieden bist... ^^
von Mukumuku
Di 3. Jul 2018, 16:08
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 3905

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Deshalb auch hoffentlich... sonst könntest du solche .gifs nicht mehr uploaden (und/oder der webmaster müsste dafür blechen).
Ich hoffe weiterhin. Immerhin sind's nun knapp 700k Unterschriften.
von Mukumuku
Mi 20. Jun 2018, 21:08
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 3905

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Es wurde heute 15:10 FÜR den Uploadfilter/die Zensurmaschine abgestimmt. Noch bedeutet es nicht, dass dies endgültig ist... aber naja. Mal schauen, was passiert, wenn es am Ende doch rechtsgültig gemacht wird. Die Petition hat 250000 Unterschriften gesammelt - hoffentlich öffnet das die Augen der Po...
von Mukumuku
Sa 16. Jun 2018, 19:30
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 3905

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Lieber WM verfolgen, wa? ^^
von Mukumuku
Sa 16. Jun 2018, 11:26
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 3905

Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Vielleicht hat es hier noch keiner mitbekommen, aber das Internet könnte sich so, wie wir es kennen, drastisch verändern. Am 20. Juni stimmt der Rechtsausschuss des EU-Parlaments über die geplante Urheberrechts-Richtlinie ab. Diese besagt, dass jeder Upload in Social Media Plattformen, YT und Sonsti...
von Mukumuku
Do 7. Jun 2018, 17:38
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden - A New Destiny
Antworten: 5
Zugriffe: 1316

Re: Suikoden - A New Destiny

Der Link bei Arena bringt mich noch immer auf die Profilseite. Würde es mir ja gerne anschauen und anspielen... mache ich was falsch?
von Mukumuku
Fr 1. Jun 2018, 18:30
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 71754

Re: Updates zum RPG Maker Game

Wenn ich auf den Download-Link in diesem Arena-Topic klicke, komme ich auf mein Profil dieser Seite.

... wieder ein falscher download-Link? ^^ Wie bei der Dropbox? Oder bin nur ich das?

Ich meine diesen Link: https://rpgmaker.net/manage_games/8277/downloads/

Find ich maga doof. =(
von Mukumuku
Di 29. Mai 2018, 00:33
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 71754

Re: Updates zum RPG Maker Game

VX ace so wie es ausschaut?

wünsche dir viel Glück tore
von Mukumuku
So 27. Mai 2018, 01:04
Forum: Sonstige RPGs
Thema: RPG Kampfsysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 2524

Re: RPG Kampfsysteme

Zeitbalken (um eine Aktion ausführen zu können) ≠ ATB?

Du kannst die front view Spiele toll finden. Ich verliere da schnell die Lust dazu (auch wenn sie noch so taktisch sind).

btw Blasphemie - gibt keine besseren Spiele als Suikoden! :shock:
von Mukumuku
Sa 26. Mai 2018, 18:40
Forum: Sonstige RPGs
Thema: RPG Kampfsysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 2524

Re: RPG Kampfsysteme

Hero: gute Frage... ich komme auch nicht mehr auf diesen Begriff. Irgendwie Echtzeit, aber irgendwie doch nicht... kp. Anti: Wie erklärst du es dann oder würdest es definieren? FF7 = "static chars (side view) ATB" vs Grandia = "running Chars (from different ankles/view points) ATB" ? ^^ Ich empfinde...
von Mukumuku
Sa 26. Mai 2018, 14:00
Forum: Sonstige RPGs
Thema: RPG Kampfsysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 2524

Re: RPG Kampfsysteme

Klar spielt es sich anders, auch wenn das gameplay gleich bleibt. Beispiel PUBG. Waffen bleiben gleich, Spielsystem bleibt gleich, alles bleibt gleich - nur eben die Perspektive nicht - und schon ist es ein anderes Gefühl. Manche finden PUBG im 1st Person Stil besser, andere 3rd Person. Ebenso ist's...
von Mukumuku
Fr 25. Mai 2018, 10:00
Forum: Sonstige RPGs
Thema: RPG Kampfsysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 2524

Re: RPG Kampfsysteme

Es hat zwar keine Auswirkungen aufs gameplay, sind aber dennoch verschiedene Kampfsystem mit verschiedenen Meinungen/Erfahrungen, weshalb ich sie gerne dazu aufzähle.
Shooter ist und bleibt auch ein Shooter, egal ob 1st oder 3rd Person Perspektive...
von Mukumuku
Do 24. Mai 2018, 11:55
Forum: Sonstige RPGs
Thema: RPG Kampfsysteme
Antworten: 13
Zugriffe: 2524

Re: RPG Kampfsysteme

Suikoden speziell würde ich als "Side View Row Formation Turn Based Battle System" definieren, um explizit auf die Frage einzugehen. Side View - Seitenansicht der Charaktere (Frontview wäre z.B. Lufia II) Row Formation - mehrere Reihen, also vorne und hinten Turn Based - das hat Antimatzist sehr sch...
von Mukumuku
Sa 3. Mär 2018, 12:12
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 71754

Re: Updates zum RPG Maker Game

Im MV hätte ich das Problem mit der 3:2 Formation Sache. kP wie man das hin bekäme. Da bin selbst ich überfragt. =/