Die Suche ergab 20 Treffer

von Frost
Mi 11. Jan 2012, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: 2012 auf was freut ihr euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 11431

Re: 2012 auf was freut ihr euch?

Jo glaub Ende 2012 soll die kommen, aber ob das was wird... Ich studier Wirtschaftschemie, also quasi BWL und Chemie gleichzeitig. Mach wohl nen Abschluss von 2,8 (ich hoffe noch irgendwie auf 2,7 zu kommen aber wird wohl nix) und will danach meinen Master in Chemie machen. Mal schauen. Ja hier gla...
von Frost
Mi 11. Jan 2012, 15:43
Forum: Off-Topic
Thema: 2012 auf was freut ihr euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 11431

Re: 2012 auf was freut ihr euch?

Na ich hoffe doch Anti.. ;) Bandtechnisch lohnt sich das allemale.. ;) Ach echt? So gut seid ihr schon?? =O Respekt.. ;) Gibts von euch auch was auf Youtube? Na für dich geht ja anscheinend 2012 nicht eine Welt unter, höm? =) Bei den guten Nachrichten. :) Worin machst du denn deinen Bachelor? Apropr...
von Frost
Mi 11. Jan 2012, 15:19
Forum: Off-Topic
Thema: 2012 auf was freut ihr euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 11431

Re: 2012 auf was freut ihr euch?

Oh ja. Ich freue mich auf die Festivalsaison. Dann heisst es wieder Metalfest, Barther, Party. San.. :))
von Frost
Di 10. Jan 2012, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: Videos bewerten
Antworten: 65
Zugriffe: 63293

Re: Videos bewerten

Yiiiihaaaaa.. :D Da hatte aber jemand langeweile.. :D Egal, es hat mir gefallen. :D 10 /10 Punkten. :D Aber jetzt kommt meine Geheimwaffe.. Achtet auf die Lyrics des Sängers. Äußerst Herzzerreissend und dazu diese Kulisse.. Trololololooooooo.. :D
http://www.youtube.com/watch?v=KaqC5FnvAEc
von Frost
Di 10. Jan 2012, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Videos bewerten
Antworten: 65
Zugriffe: 63293

Re: Videos bewerten

Na ja, kann mich nicht wirklich mit Detektiv Conan identifizieren. Bin da eh nen Lachmuffel. 2/ 10 Punkten.
Aber hier nen Klassiker, der mir auch immer wieder nen Lächeln auf den Lippen zaubert.. :D
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
von Frost
Fr 6. Jan 2012, 22:45
Forum: Archiv
Thema: OST-Vorschau
Antworten: 16
Zugriffe: 17763

Re: OST-Vorschau

Okay, was mich dann auch wieder freudig stimmt, ist wohl, dass es allem Anschein nach auch wieder Schlachten geben wird. Hoffentlich fallen die nicht so öde es wie in Suikoden 4. Ebenso verwundert es mich bei Connells Übersetzung um den Song "HQ- Day". mag es sein, dass es sogar nen tagesw...
von Frost
Do 5. Jan 2012, 19:10
Forum: Archiv
Thema: OST-Vorschau
Antworten: 16
Zugriffe: 17763

Re: OST-Vorschau

Aiaiaiai, man kann sagen was man will. Doch der Soundtrack scheint bisher vollkommen gelungen zu sein. Der 1. Song ist wunderbar. Sie hätten es meiner Ansicht nicht besser machen können, als dafür den Name- Entry- Titel mit der typischen Suikoden- Hymne zu kombinieren. Ich mag auch den 2. Song zieml...
von Frost
Do 10. Nov 2011, 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 16
Zugriffe: 14877

Re: Eure Lieblingsbücher

Ich muss sagen, dass mich jegliche Bücher von Sebastian Fitzek begeistert haben. Eigentlich war ich nach meiner Mangazeit nen ziemlicher Lesemuffel, doch Sebastian Fitzek hat es geschafft, mich wirklich mitzureißen. Ich komme in der Hochschule gar nicht mehr davon weg. :) Sein neuestes Werk ist übri...
von Frost
Mo 13. Jun 2011, 16:28
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Konami registriert neue "Suikoden Trademark"
Antworten: 8
Zugriffe: 11474

Re: Konami registriert neue "Suikoden Trademark"

Hallo Leute. :) Ich bin auch einmal wieder hier. ;) Ich weiß nicht, ob es irgend jemand bemerkt hat, aber Konami schrieb folgendes im März über Suikoden 6 auf der Facebook- Page: "Dear Suikoden Fans, Thank you all for being such dedicated, wonderful fans. Your collective passion for Suikoden is...
von Frost
Fr 8. Okt 2010, 23:48
Forum: Off-Topic
Thema: Last.fm
Antworten: 5
Zugriffe: 4200

Re: Last.fm

Oh, da bin ich auch. =)
http://www.lastfm.de/user/Isatru
von Frost
Fr 8. Okt 2010, 18:41
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?
Antworten: 28
Zugriffe: 19543

Re: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?

Also mein erstes Spiel war Suikoden 1, zu dem ich auch nur durch Schicksal fand. Also ich habe damals immer bei nem Kumpel Zelda auf SNES gespielt und fand das Spiel super. Irgendwann kurz vor Weihnachten 1997 meinte meine Mutter, dass ich und meine Schwester eine Playstation bekommen, damit war zwa...
von Frost
Mo 4. Okt 2010, 22:46
Forum: Off-Topic
Thema: Anmachsprüche
Antworten: 62
Zugriffe: 31059

Re: Anmachsprüche

Wie wäre es mit:
"Siehst du die Sterne?
Holst du mir einen runter? "

Wenn das mal nicht romantisch ist, zudem schlägt man damit 2 Fliegen mit einer Klatsche.. ;D
von Frost
Mo 4. Okt 2010, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Was haben Religionen mit Gott zu tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 8426

Re: Was haben Religionen mit Gott zu tun?

Naja die Zeugen standen unter Schock und haben vllt. Dinge gehört die nicht gewesen sind...oder vllt. gibts diese Zeugen auch nicht mal und das sind nur die Stimmen in den Köpfen der Anti-Amerikanischen Verschwörungstheoretiker...wer weiss. Fakt ist dass wir weder wissen was imm WTC passierte, es a...
von Frost
Mo 4. Okt 2010, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Was haben Religionen mit Gott zu tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 8426

Re: Was haben Religionen mit Gott zu tun?

Na ja, was stimmt, ist, dass er ein Revolverblattautor ist wie du schriebst. Trotz dessen denke ich dass ei Teil davon gar nicht so weit hergeholt ist und zudem sagt er ja, das es jedem selbst überlassen ist, wie dieser damit umgeht. er will den Seher nur seine Denkensweise erklären und im Bezug auf...
von Frost
Mo 4. Okt 2010, 21:13
Forum: Off-Topic
Thema: Was haben Religionen mit Gott zu tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 8426

Re: Was haben Religionen mit Gott zu tun?

Sehr schönes Thema. Hierzu gibt es einen wunderbaren Film, den sich jeder einmal anschauen sollte. Handelt um das thema und führt es noch hinaus.Ich denke, danach wird sich die Ansicht der Weltaufassung für einige ändern. Die Doku kann man sich kostenlos hier anschauen: http://video.google.com/video...
von Frost
Mo 4. Okt 2010, 20:48
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210620

Re: Vorstellungsthread

8. Hutgröße: so alt bin ich noch nicht.. ;) Was ist denn das für eine Aussage, für einen Hut ist man nie zu jung! ;) Sei gegrüßt. :welcome: *lach* Das ist halt `ne Frage der eigenen Auffasung. ;) Also ich hatte irgendwie sofort einen typischen Hut vor Augen, wie ihn ältere Leute tragen, doch damit ...
von Frost
Mo 4. Okt 2010, 18:19
Forum: Vorstellung
Thema: Nicknames
Antworten: 28
Zugriffe: 27742

Re: Nicknames

Ich liebe den Winter und dessen Zwiespaltigkeit. Um dieses zu Ehren habe ich mich für das Synonym "Frost" entschieden, welches auch oft im Alltag meinen richtigen Name ersetzt. ;) Aber ich glaube, ich war zuvor mal hier als "Sasuke" angemeldet:O
von Frost
Mo 4. Okt 2010, 18:15
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97216

Re: Fotos von euch!

Hier mal nen Schnappschuss von meiner einer wen es funzt. ;)
Bild

EDIT by Anti: Habs mal geändert damit man das Bild sieht. Es ist es zumindest wert. :D
von Frost
Mo 4. Okt 2010, 18:09
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103594

Re: Was hört ihr gerade?

von Frost
Mo 4. Okt 2010, 17:56
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210620

Re: Vorstellungsthread

1. Alter: 22 2. Nationalität: deutsch 3. Größe: 1, 79 4. Gewicht: 95 kg 5. Haarfarbe: dunkelbraun 6. Augenfarbe: braun 7. Schuhgröße: 45 8. Hutgröße: so alt bin ich noch nicht.. ;) 9. Beruf: Kaufmann/ Musiker. ;) 10. Eigene Bude oder Hotel Mama: Varante 1. ;) 11. Fortbewgungsmittel: 2 Beine ;) 12. H...