Die Suche ergab 13 Treffer

von vampireXTC
Mi 29. Dez 2010, 11:24
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Grande Finale: Ashtwal Mountains
Antworten: 16
Zugriffe: 16305

Re: Grande Finale: Ashtwal Mountains

SO, habs inzwischen locker durchgeschafft :D Vielen Dank für eure Hilfe <3
von vampireXTC
Di 28. Dez 2010, 02:02
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: Luvais ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5926

Luvais ?

Also, ich bin inzwischen schon aus dem Magierreich geflohen, die schwarzen Klingen haben sich mir angeschlossen samt Asad. Madame "Ich bring dir eine Steintafel vorbei" hat sich mehr ebenfalls angeschlossen. Doch laut FAQ bzw. Charakterliste sollte schon längst Luvais in meinem HQ erschien...
von vampireXTC
Do 23. Dez 2010, 07:59
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Grande Finale: Ashtwal Mountains
Antworten: 16
Zugriffe: 16305

Re: Grande Finale: Ashtwal Mountains

Ich hab bis jetzt kaum gehandelt, bzw. mich erst gar nicht damit beschäftigt :o Würde das gegen Ende des Spiels noch viel bringen?
Ich mein, wenn die Preise gerade für gewisse Dinge niedrig sind. Wieviel Zeit muss vergehen oder was muss man tun, damit sich diese ändern ?
von vampireXTC
Di 21. Dez 2010, 20:40
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Grande Finale: Ashtwal Mountains
Antworten: 16
Zugriffe: 16305

Re: Grande Finale: Ashtwal Mountains

Also dann Norma & Egbert im Gefolge? Zegai hat bei mir die Geldsegensachen.
Wer hat einen Gegenstandsboost? Hab den Namen der Fähigkeit leider nicht mehr im Kopf.
Ist Nemesis leicht zu killen, wenn das Team auf Lv 53-55 ist `?
von vampireXTC
Di 21. Dez 2010, 11:44
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Grande Finale: Ashtwal Mountains
Antworten: 16
Zugriffe: 16305

Grande Finale: Ashtwal Mountains

Alsooo ich habe gerade Sol-Falena zurückerobert und muss jetzt Lord Godwin verfolgen. Zuvor wollte ich alle Charaktere bzw die 18 Stück auf Lvl. 60 trainieren, mit bester Ausrüstung und den höpchsten Waffenstufen (wie es in der Lösung steht). Nur welcher Ort eignet sich am besten zum trainieren &...
von vampireXTC
Mi 8. Dez 2010, 13:08
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Königskugel?
Antworten: 1
Zugriffe: 5848

Königskugel?

Kann mir jemand sagen wo ich die Königskugel finde oder wo ich sie kaufen kann oO?
von vampireXTC
Di 7. Dez 2010, 07:32
Forum: Suikoden V
Thema: Riesen Seeschlange beim Fischerspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 7471

Riesen Seeschlange beim Fischerspiel

Zwischendurch sieht man eine riesen Seeschlange im Fischerspiel von Subala. Ist das Byakuren ? Also dieser Seeschlangenrekrut? Oder ein optionaler Gegner?

Würde mich über Antworten freuen :o
von vampireXTC
Di 7. Dez 2010, 07:30
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Byakuren rekrutieren
Antworten: 16
Zugriffe: 15961

Re: Byakuren rekrutieren

Bei mir ist er auch nach 2, 3 mal bekämpfen nicht mehr aufgetaucht. hab es auch ausversehen ohne genoh und levi gemacht :o nun muss ich ohne ihn auskommen - bis zum nächsten spieldurchlauf ;D
von vampireXTC
Fr 3. Dez 2010, 22:03
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210579

Re: Vorstellungsthread

Neu bin ich nicht wirklich. Ich war vor ein paar Jahren schonmal hier im Forum angemeldet, nur irgendwie ist mein Account verschwunden :O Damals war mein Nick "Snowe" :P
von vampireXTC
Mo 29. Nov 2010, 17:55
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210579

Re: Vorstellungsthread

1. Alter: 19 :) 2. Nationalität: Deutsch :o 3. Größe: 1,83m 4. Gewicht: zwischen 72 und 75 kg :o 5. Haarfarbe: Schwarz mit braunen Highlights :o 6. Augenfarbe: Braun, trage aber nur blaue Kontaktlinsen, deswegen blau. 7. Schuhgröße: 44 / 45 8. Hutgröße: Kein Plan oO 9. Beruf: Auszubildender / Auf d...
von vampireXTC
Mo 29. Nov 2010, 17:49
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Geldsegenarmband?
Antworten: 4
Zugriffe: 7824

Re: Geldsegenarmband?

Ich hab sie gefunden.
Direkt am Anfang muss man rechts diese Anhöhe anklicken. Da kommt man dann in einen Geheimgang :o Dort findet man das Geldsegenarmband :) Vielen Dank :)
von vampireXTC
Mo 29. Nov 2010, 12:37
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Geldsegenarmband?
Antworten: 4
Zugriffe: 7824

Re: Geldsegenarmband?

achso xD ich bin eben die ganzen baska minen abgegangen, dann ins zwergencamp und von da aus noch die minen, die zum agate gefängnis führen :o ich schau gleich mal intensiv am anfang der baska minen nach und hoffe, dass ich die truhe schnell finde :P
von vampireXTC
So 28. Nov 2010, 18:52
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Geldsegenarmband?
Antworten: 4
Zugriffe: 7824

Geldsegenarmband?

Wo finde ich das Geldsegenarmband. Irgendwo in den Baska Minen soll man mithilfe von Takamu einen Geheimgang finden, in dem sich ein solches Armband befindet.

Doch irgendwie finde ich es nicht :o würde mich über Hilfe freuen... D:


Danke, euer vampireXTC