Die Suche ergab 18 Treffer

von Clive
Di 16. Aug 2011, 20:13
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Kein neues Suikoden in nächster Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 15882

Re: Kein neues Suikoden in nächster Zeit

Ich weiß auch nicht so recht... ich bin etwas enttäuscht daß nichts mehr kommt. Es gibt so viele Länder welche noch zu bereisen gibt. Dann gibt es noch das westliche Kontinent.... naja... ich glaube nicht daß da noch was kommt.
von Clive
Di 16. Aug 2011, 20:09
Forum: Suikoden IV
Thema: Habt Ihr Snowe getötet, als die Gelegenheit kam?
Antworten: 20
Zugriffe: 21483

Re: Habt Ihr Snowe getötet, als die Gelegenheit kam?

Wäre Snowe keiner der 108 rekrutierbaren Figuren, hätte ich ihn längst hinrichten lassen... aber da er einer von den 108 ist.. tjo.. was soll man machen. Wie dem auch sei... gegen Ende zeigt er doch Qualitäten als Mitstreiter und seine Hochnäsigkeit geht auch flöten. Am Ende gibt er ja seinen Adelss...
von Clive
Di 16. Aug 2011, 18:45
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Grande Finale: Ashtwal Mountains
Antworten: 16
Zugriffe: 16322

Re: Grande Finale: Ashtwal Mountains

Uhhhh... das ist EEEEEEEEWIG her seit ich Suikoden 5 zum letzten mal gespielt habe. Also wenn ich mich recht erinnere hat Egbert den "Potch finding" skill. Ich hatte den alten Zausel immer im Gefolge. Gegen später hatte ich Haleth auch dabei, und dank ihm habe ich für die Dragon God Statue...
von Clive
Fr 22. Jul 2011, 00:01
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Rennspiele
Antworten: 19
Zugriffe: 10839

Re: Rennspiele

Für mich gab es nur ein einziges Rennspiel...

Road Rash!!!
von Clive
Do 21. Jul 2011, 23:53
Forum: Off-Topic
Thema: Star Wars
Antworten: 23
Zugriffe: 14971

Re: Star Wars

Ich bin seit 1985 Star Wars Fan. Mehr muß ich nicht sagen denke ich :)
von Clive
Do 21. Jul 2011, 23:52
Forum: Off-Topic
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 90
Zugriffe: 62839

Re: Euer letzter Film

-Undisputed 2 Last man standing (Michael Jai White & Scott Adkins)
-Undisputed 3 Redemption (Scott Adkins)

Wer auf Martial Arts Filme steht, der ist mit den beiden gut bedient. Michael Jai White und Scott Adkins sind so wie Wesley Snipes und Jean-Claude van Damme in den 90er Jahren.
von Clive
Do 21. Jul 2011, 23:50
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103638

Re: Was hört ihr gerade?

Eric Clapton - wonderful tonight live mit den Dire Straits (Wembley 1988)

von Clive
Do 21. Jul 2011, 23:45
Forum: Off-Topic
Thema: Let's Play
Antworten: 25
Zugriffe: 21500

Re: Let's Play

Es gibt Let's Player die was in der Birne haben und es gibt welche die.. nun ja.. lassen wir das. Deutsche Let's Player: -DakeJasra (glaube der heißt jetzt MexicanDake oder so) -Cekay -Theseekinguy Entlischsprachige Let's Player: -Aloyalgamer = der Kerl ist klasse. Total genial drauf der Junge. -Toe...
von Clive
Do 21. Jul 2011, 23:41
Forum: Off-Topic
Thema: Zuletzt durchgezokkt
Antworten: 152
Zugriffe: 97251

Re: Zuletzt durchgezokkt

The Witcher 2 Assassins of Kings. Klasse Spiel
von Clive
Do 21. Jul 2011, 23:38
Forum: Off-Topic
Thema: Kino.to offline!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15229

Re: Kino.to offline!!

Kino.to offline... und als Reaktion wurde GVU von Anonymus gehackt. Ich bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht. Jedenfalls finde ich persönlich daß sie mit der Vernichtung von kino.to absolut gar nichts erreicht haben. Einer geht, 5 andere kommen.
von Clive
Do 21. Jul 2011, 23:21
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Cathari Rekrutieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6712

Re: Cathari Rekrutieren

Also bei mir ist in 4 von 5 Fällen erst nach den Ereignissen in Gordius in Spinnacks aufgetaucht.
von Clive
Do 21. Jul 2011, 14:52
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Beste Story
Antworten: 15
Zugriffe: 10350

Re: Beste Story

Suikoden 2 hat wohl die stärkste Story überhaupt. SEHR SEHR DICHT GEFOLGT von Suikoden 5. Also da muß ich sagen, daß mich die Story mindestens genauso beeindruckt hat wie Teil 2. Danach kommt Definitiv Teil 3. Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren :) Danach kommt Teil 1 ... die Story da war n...
von Clive
Do 21. Jul 2011, 12:53
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585907

Re: Suikoden-Quiz

Antimatzist hat geschrieben:Den Aethelbalds.. oh gott war das richtig geschrieben? :D
Genau... die Aethelbalds haben ihre Stadt an den FILTHY DEVIL GODWINS abtreten müssen.
von Clive
Do 21. Jul 2011, 00:32
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585907

Re: Suikoden-Quiz

Sanae Yamamoto

Wem gehörte die Stadt Stormfist bevor die Godwins die Regentschaft übernahmen?
von Clive
Do 21. Jul 2011, 00:12
Forum: Suikoden V
Thema: Die stärksten Charaktere
Antworten: 16
Zugriffe: 17160

Re: Die stärksten Charaktere

Die stärksten Charaktere für mich sind die folgenden:

-Georg Prime
-Richard
-Shigure
-Belcoot
-Hazuki
von Clive
Do 21. Jul 2011, 00:07
Forum: Suikoden III
Thema: "Euer" Flame Champion
Antworten: 12
Zugriffe: 14472

Re: "Euer" Flame Champion

Ich habe ebenfalls alle 3 als Flame Champion ausprobiert und bin da der selben Meinung wie Black Silver. Geddoe ist eben ein Fall für sich.
von Clive
Mi 20. Jul 2011, 23:53
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Eure Ideen für Suikoden VI
Antworten: 24
Zugriffe: 22482

Re: Eure Ideen für Suikoden VI

Ein weiblicher Hauptprotagonist als Tenkai Star wäre nicht schlecht. Ich würde gern selbst entscheiden wie mein Pixelmännchen / weibchen aussehen soll. Die Vorgaben sind zwar nicht übel... aber ich brauche einfach etwas "zum spielen". Außerdem brauche ich mehr Unterhaltung neben der Haupts...
von Clive
Mi 20. Jul 2011, 23:30
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Oboro Rekrutieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9681

Re: Oboro Rekrutieren

Das mit Oboro ist ein Fall für sich. Am besten hilfst Du ihm bei den Ermittlungen bezüglich Lordlake und bleibst bis zum Schluss dabei. Und kritisiere ihn nicht weil er eine Maus als Helfer verwendet. Ermittle mit und nachdem du Raftfleet als Verbündeter gewonnen hast, kannst du ihn, Shigure und Fuy...