Die Suche ergab 17 Treffer

von Kyu
Fr 29. Jul 2011, 18:36
Forum: Off-Topic
Thema: Kino.to offline!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15225

Re: Kino.to offline!!

Meinten die nicht, dass es für Nutzer ungefährlich ist? Weil man es ja nicht anbietet, sondern "nur" guckt o_O
von Kyu
Do 28. Jul 2011, 21:42
Forum: Suikoversum.de
Thema: Domain von Suikoden3.de
Antworten: 39
Zugriffe: 39316

Re: Domain von Suikoden3.de

XD
"Eh alde, hassu krasse Reschte an suikoden.de?"
"Hä?"
"Man alder krass Reschte!! An Domeehn!!"
~duuud duuud duuud duuud~
von Kyu
Do 28. Jul 2011, 18:22
Forum: Suikoversum.de
Thema: Domain von Suikoden3.de
Antworten: 39
Zugriffe: 39316

Re: Domain von Suikoden3.de

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das Tantchen erreichen kannst xD
von Kyu
Do 28. Jul 2011, 11:06
Forum: Andere RPGs
Thema: Lufia
Antworten: 18
Zugriffe: 12418

Re: Lufia

Oooh Lufia, gute alte Zeit xD Ich hab leider nur Lufia 2, aber das Spiel hat sogar meine Mutter gemocht und gespielt! Ich hab so etlich lang dran gesessen und gelevelt, wo es nur ging. Ich fand nur immer Schade, dass man Selan und Dekar nicht mehr spielen konnte, aber naja. D: Gott, und da gab es do...
von Kyu
Mi 27. Jul 2011, 20:41
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikogaiden-Übersetzung
Antworten: 41
Zugriffe: 34657

Re: Suikogaiden-Übersetzung

Ow nice, ich hab mir schon immer eine Übersetzung gewünscht. Diese Teile haben mich eh immer sehr interessiert, da ich ein großer S2 Fan bin :3
von Kyu
Mi 27. Jul 2011, 20:40
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Kein neues Suikoden in nächster Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 15878

Re: Kein neues Suikoden in nächster Zeit

Man weiß nie, was in deren Köpfen so rumschwirrt. Vielleicht graben sie Suikoden nach einigen Jahren ja wieder aus?
von Kyu
Mi 27. Jul 2011, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: Mangas und Animes
Antworten: 67
Zugriffe: 48706

Re: Mangas und Animes

Klingt nicht schlecht, ich bin eh schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Manga :3 werd ich mir bei Gelegenheit mal angucken!
von Kyu
Mo 25. Jul 2011, 12:53
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Kein neues Suikoden in nächster Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 15878

Re: Kein neues Suikoden in nächster Zeit

Jap, same here -__- Es ist so schade, dass die guten Spiel-Reihen ständig in Vergessenheit geraten... Ich check allerdings nicht genau, wieso sie ihr "know how" verlieren sollten, nur weil sie nicht mehr an Suikoden arbeiten? Hä? XD Naja, man muss denen vielleicht mal deutlich machen, wie ...
von Kyu
Mo 25. Jul 2011, 12:37
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97259

Re: Fotos von euch!

@Enkei: Wow, ich liebe die Gegend *-*

Bild Hier noch mein Hundi, leider ist er bei meiner Mutter geblieben (neue Wohnung zu klein) QQ
von Kyu
Mo 25. Jul 2011, 10:57
Forum: Suikoden II
Thema: Kaufgrund
Antworten: 16
Zugriffe: 11058

Re: Kaufgrund

uff, warum hab ich's mir damals gekauft... Ich bin ein totaler Anime/Manga Fan und hab in einem Gameshop einfach mal rumgeschnüffelt. Da das Cover mich sehr angesprochen hat, dachte ich mir, dass ich das Spiel einfach mal mitnehme. Internet hatte ich damals nicht, und auch niemanden, der mir sagen k...
von Kyu
Mo 25. Jul 2011, 05:22
Forum: Off-Topic
Thema: Star Wars
Antworten: 23
Zugriffe: 14970

Re: Star Wars

Hmm, ich mach mich jetzt wohl unbeliebt, aber ich kann mit Star Wars überhaupt nichts anfangen x'D

Sowohl alt oder neu, ich hab es noch nie geschafft, bei den Filmen wach zu bleiben...
von Kyu
Mo 25. Jul 2011, 05:19
Forum: Suikoversum.de
Thema: Domain von Suikoden3.de
Antworten: 39
Zugriffe: 39316

Re: Domain von Suikoden3.de

Auf jeden Fall müsst ihr das probieren, denn mit der Domain identifiziert ihr euch immerhin. Ich kenn die Seite schon ewig und kann mich nach Jahren noch an die Domain erinnern... Ja, das stimmt auf jeden Fall - aber ich hatte irgendwie schon immer ein Problem mit dem Seitennamen. ich finde mittler...
von Kyu
So 24. Jul 2011, 22:13
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210686

Re: Vorstellungsthread

Danke danke ^^ ach, ich hatte nur vor ein paar Wochen versucht eine Partneranfrage zu schicken, das ist alles xD
von Kyu
So 24. Jul 2011, 16:48
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210686

Re: Vorstellungsthread

Hehe, danke, den werd ich haben! :3
von Kyu
So 24. Jul 2011, 16:30
Forum: Vorstellung
Thema: Fotos von euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 97259

Re: Fotos von euch!

Naja, da ich auch immer neugierig auf Fotos bin, habt ihr hier eins von mir ^^

Bild

(das Foto mit den OBs in der Nase ist ja geil xD)
von Kyu
So 24. Jul 2011, 16:13
Forum: Suikoversum.de
Thema: Domain von Suikoden3.de
Antworten: 39
Zugriffe: 39316

Re: Domain von Suikoden3.de

Also ich bin mit meiner Domain auch mal umgezogen, und das war gar kein Problem, denn der neue Anbieter sollte das für dich klären. Er würde dem alten, faulen Anbieter quasi Druck machen, bis er die Domain rausrückt! War bei mir auch so eine faule Sau~ Auf jeden Fall müsst ihr das probieren, denn mi...
von Kyu
So 24. Jul 2011, 16:03
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210686

Re: Vorstellungsthread

Hi alle zusammen :3 1. Alter: 23 2. Nationalität: doitsh 3. Größe: 1.63 ._. 4. Gewicht: 52 kg 5. Haarfarbe: Straßenköterblond>D 6. Augenfarbe: blau-grün 7. Schuhgröße: 39 8. Hutgröße: o__________O kP, Dickschädel? 9. Beruf: Ausbildung zur PTA (nur noch praktischer Teil fehlt *chrchr*) 10. Eigene Bud...