Die Suche ergab 22 Treffer

von Kyushu
Mi 28. Sep 2011, 11:50
Forum: Suikoden Tierkreis
Thema: Osamu Komuta Grund für Änderung im Spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 18488

Re: Osamu Komuta Grund für Änderung im Spiel

Dieser Post ist im übrigen auch ein Hinweis, dass das neue Suikoden für die PSP die weiterführung der SAGA von Tierkreis. Weil das Million Worlds Prinzip ja mit rein passt.
von Kyushu
Do 22. Sep 2011, 20:13
Forum: Archiv
Thema: Neues Suikoden Angekündigt!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 57025

Re: Neues Suikoden Angekündigt!!!!

Ich finds geil, ich freue mich! Suikoden vergisst man somit nicht, natürlich ist es keine Suikoden 6 Befriedigung... aber wer weiß was noch alles passieren wird! Suikoden auf der PSP, ich mochte Tierkreis an sich! Ich finde es gut und hätte mit so einem Knaller nicht gerechnet nach den schlechten Na...
von Kyushu
Sa 3. Sep 2011, 19:58
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Bestes Schlachtensystem
Antworten: 19
Zugriffe: 12863

Re: Bestes Schlachtensystem

Suikoden 2 war super. Nicht nur ,dass es sich wie ein Taktik RPG angefühlt hatte , sondern immer wenn ich einen neuen Char rekrutiert hatte, wollte ich wissen ob er auch in der Schlacht eine Rolle spielt! Suikoden 1 sah irgendwie episch aus. Stein - Schere - Papier war zwar echt langweilig. Aber der...
von Kyushu
Sa 3. Sep 2011, 19:51
Forum: Suikoden Tierkreis
Thema: Hauptquartier und Optik!
Antworten: 6
Zugriffe: 9520

Hauptquartier und Optik!

... fand ich sehr gut ! Diese Zeichnungen fand ich sehr schön! Nur die 3D Figuren nicht!
von Kyushu
Sa 3. Sep 2011, 19:35
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210591

Re: Vorstellungsthread

Es viel mir schwer mich zu entscheiden, Flik wäre ich auch gern gewesen vlt... hach
von Kyushu
Sa 3. Sep 2011, 19:10
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Künftiger Held
Antworten: 27
Zugriffe: 27304

Re: Künftiger Held

Und deshalb schwöre ich auf 2 wobei ich 3 eben nur in Textform kenne :(
von Kyushu
Sa 3. Sep 2011, 19:02
Forum: Suikoden V
Thema: Eure Meinung zu Suikoden 5
Antworten: 23
Zugriffe: 23029

Re: Eure Meinung zu Suikoden 5

Also ich muss auch sagen das ich mit dem 5ten Teil nicht so warm geworden bin wie mir den ersten beiden. Man merkt halt das die Kritik der Fans(aus Sui4) gesehen wurde und dann an genau diesen Punkten gearbeitet wurde, das wirkt für mich etwas gekünstelt und zusammen gebaut. Ich hatte nie das typis...
von Kyushu
Sa 3. Sep 2011, 17:38
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Künftiger Held
Antworten: 27
Zugriffe: 27304

Re: Künftiger Held

Ich persönlich kann mich mit weibliche Haupthelden nicht identifizieren. Lightning in FF13 war schon an der Grenze. Gegen eine andere Rasse hätte ich nichts. In Suikoden war der Hauptheld immer mit Vorurteilen konfrontiert. Riou war beispielsweise zu jung sagten viele im Game selbst. Dieses Minderhe...
von Kyushu
Sa 3. Sep 2011, 16:25
Forum: Suikoversum.de
Thema: Mitarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 10588

Re: Mitarbeit

Dann gehen wa es an.
von Kyushu
Fr 2. Sep 2011, 19:50
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Die Waffe des neuen Helden
Antworten: 14
Zugriffe: 16939

Re: Die Waffe des neuen Helden

Ich würde natürlich auch nicht ein blankes Metallschwert vorziehen. Jedoch darf es für mich wohlgemerkt nur in Suikoden nicht zu außergewöhnlich werden, was die Hauptheld Waffe angeht. Ich finde zu futuristische Waffen erzeugen bei mir das Gefühl, dass die Entwickler auf Krampf ne neue Waffe gesucht...
von Kyushu
Fr 2. Sep 2011, 19:19
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210591

Re: Vorstellungsthread

Willkommen Freunde, 1. Ich bin 21 Jahre alt. 2. Und wohne in Berlin/Deutschland. 3. Meine Größe ist 1,79 und mein Gewicht beträgt 70kg. 4. Ich habe braunes Haar und braune Augen. 5. Derweilen beträgt mein Schuhgröße 42 und meine Hutgröße 7 1/8. 6. Ich habe Zivildienst geleistet und beginne im Oktobe...
von Kyushu
Fr 2. Sep 2011, 18:37
Forum: Suikoden
Thema: Tir trägt sein Herz "in der Hose"
Antworten: 10
Zugriffe: 13686

Re: Tir trägt sein Herz "in der Hose"

Das ist doch mal wirklich ein Suikoden FAN-Forum, hier beschreibt man jede Kleinigkeit detailliert! Find ich gut. Ich sehe im Übrigen kein Herz..
von Kyushu
Fr 2. Sep 2011, 18:34
Forum: Suikoversum.de
Thema: Mitarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 10588

Re: Mitarbeit

Nein, von daher bin ich keine so große Hilfe, würde, wenn das Erlernen nicht dieser "Kleinigkeit" nicht so kompliziert ist, mit nem guten Freund der HTML kann es erlernen, ich denke mal fürs kopieren stellst du die Frage und das kriege ich vlt hin. Ganz klein wenig hatte ich mit HTML schon...
von Kyushu
Fr 2. Sep 2011, 18:29
Forum: Vorstellung
Thema: Beziehungsstatus?
Antworten: 42
Zugriffe: 38988

Re: Beziehungsstatus?

Haha nene, ich komme aus Berlin, da gibts größtenteils nur Vietnamesen, die für Japanerinnen gehalten werden !
von Kyushu
Fr 2. Sep 2011, 18:27
Forum: Andere RPGs
Thema: Taktik-RPGs
Antworten: 27
Zugriffe: 18869

Re: Taktik-RPGs

Ich liebe dieses Genre, hab aber meistens nur Handheld Tactics gespielt. D.h. Final Fantasy Tactics Advance gute 70h für n Advance recht gut wie ich finde. FF Tactics 2 Grimoire Rift oder so für DS. Ist aber nicht so stark wie der Vorgänger. Dann hab ich alle Advance Fire Emblem Teile gespielt, zwei...
von Kyushu
Do 1. Sep 2011, 11:11
Forum: Vorstellung
Thema: Beziehungsstatus?
Antworten: 42
Zugriffe: 38988

Re: Beziehungsstatus?

So mal n bisschen Posts sammeln, dazu gibt es hier ja allerhand Möglichkeiten. Ich mag nämlich die Fehlschlagurne nicht !
Vergeben. Und das seit 6 Monaten an eine asiatische Dame.
von Kyushu
Do 1. Sep 2011, 11:07
Forum: Suikoversum.de
Thema: Mitarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 10588

Re: Mitarbeit

Ähm was Suikogaiden und Card Stories angeht habe ich meine Informationen bisher von euch gehabt. Da kann ich glaube ich weniger helfen aber ich werde gleich mal die Page durchforsten. 1 Frage, da sind ja mehrere Inhalte nicht mehr vorhanden, müssen die neu gemacht werden, wie zum Beispiel Duelle ode...
von Kyushu
Do 1. Sep 2011, 10:57
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Optionen Zufällskämpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 6130

Re: Optionen Zufällskämpfe

Ah danke, als ich heute morgen aufgewacht bin, fiel mir das auch ein.
von Kyushu
Do 1. Sep 2011, 00:44
Forum: Suikoden II
Thema: Habt ihr Clive's Quest geschafft?
Antworten: 16
Zugriffe: 11709

Re: Habt ihr Clive's Quest geschafft?

Suiko hat geschrieben: Ich hasse Zeitdruck beim Spielen, das ist z.B. auch der Grund, warum ich mir nie Atelier Iris 3 geholt hab.
das war der Grund, warum ich damals als Zelda Majoras's Mask rauskam, :shock: nicht rangetraut hatte.. der Mond war auch so finster.
von Kyushu
Do 1. Sep 2011, 00:39
Forum: Suikoden V
Thema: Riesen Seeschlange beim Fischerspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 7472

Re: Riesen Seeschlange beim Fischerspiel

Ich hatte das damals hier auch gelesen, von euch und hab probiert das Vieh zu treffen.. erfolglos.