Die Suche ergab 14 Treffer

von Wunderknabe
Fr 19. Jul 2019, 08:23
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 20
Zugriffe: 28891

Re: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden

Also, ich hab dir zwar schon eine pn geschickt, aber ich habe momentan eigentlich ganz gut Zeit. Würde das Spiel dann die nächsten Tage durchspielen (Dienstag & Donnerstag).

Lieben Gruß
Wunderknabe
von Wunderknabe
Di 4. Apr 2017, 13:27
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218822

Re: Geburtstagthread

Alles gute an alle die Geburtstag hatten :-)

@The Protagonist: JA! Es wird Zeit für ein neues Suikoden á la Suikoden II. Am besten ein richtig gutes.
von Wunderknabe
Do 14. Jun 2012, 19:40
Forum: Suikoden II
Thema: Crowd in Kayro besiegt?
Antworten: 16
Zugriffe: 11891

Re: Crowd in Kayro besiegt?

Funktioniert anscheinend nicht immer. Bei meinem letzten Durchlauf wollte ich dies jemanden zeigen und es hat nicht funktioniert! Keine Ahnung wieso. War mir aber auch recht egal, da Rowd eh nur eine untergeordnete Rolle spielt und der Spielfluss von ihm nicht beeinflusst wird. Letztenendes kommt ma...
von Wunderknabe
Do 14. Jun 2012, 19:38
Forum: Suikoden II
Thema: Jowy in Camp von Highland
Antworten: 32
Zugriffe: 31000

Re: Jowy in Camp von Highland

Wurd zwar alles schon erwähnt, aber ich habe immer folgendes geglaubt. Jowy wusste das er den Krieg nur beenden kann, wenn er aufsteigt und die Möglichkeit/Macht hat den Krieg zu beenden. Dafür brauchte er also das Vertrauen Luca Blights und die Partnerschaft mit Jillia Blight. Als er dann jedoch Kö...
von Wunderknabe
Do 14. Jun 2012, 19:34
Forum: Suikoden II
Thema: Gewusst? Luca Blight Glitch!
Antworten: 7
Zugriffe: 9020

Re: Gewusst? Luca Blight Glitch!

@Toremeon
Leider weiß ich nur die Position von der Youtube Variante. Es gibt aber wie gesagt noch eine andere... Keine Ahnung wie die geht.
von Wunderknabe
Sa 21. Apr 2012, 15:33
Forum: Suikoden II - Hilfe
Thema: Suikoden Charaktere in Suikoden II
Antworten: 4
Zugriffe: 8790

Re: Suikoden Charaktere in Suikoden II

Ich bin grad dabei Suikoden 1 erneut durchzuspielen und teste das gleich mal aus (:
von Wunderknabe
Sa 21. Apr 2012, 15:30
Forum: Suikoden II
Thema: Gewusst? Luca Blight Glitch!
Antworten: 7
Zugriffe: 9020

Re: Gewusst? Luca Blight Glitch!

Jaa ist mir klar das man sich gegen Feuer immun machen kann. ABER was ich einfach interessant fand (damals), war es das Luca Blight und seine gesamte Einheit gegen Flik, Viktor und Riou nichts machen konnte, weil er sie einfach nicht getroffen hat und das nur weil jeder der Charaktere an einem besti...
von Wunderknabe
Fr 20. Apr 2012, 17:24
Forum: Suikoden II
Thema: Crowd in Kayro besiegt?
Antworten: 16
Zugriffe: 11891

Re: Crowd in Kayro besiegt?

Ich habe den auch einmal einfach so besiegt.
Aber wie schon berichtet... Nach einiger Zeit nehmen Mukumuku, Riou und Nanami so viel ab, das Rowd in die Knie geht!
von Wunderknabe
Fr 20. Apr 2012, 17:15
Forum: Suikoden II
Thema: Gewusst? Luca Blight Glitch!
Antworten: 7
Zugriffe: 9020

Gewusst? Luca Blight Glitch!

Ich habe mal vor ganz ganz langer Zeit berichtet, dass ich einen Glitch gesehen habe, in dem Luca Blight mega einfach besiegt wurde und die eigenen Truppen von Flik, Viktor und Riou nicht einmal getroffen wurden! Ich habe nun ein ähnliches Video gefunden, wie damals: http://www.youtube.com/watch?v=j...
von Wunderknabe
Mi 18. Apr 2012, 19:31
Forum: Andere RPGs
Thema: Legend of Legaia
Antworten: 7
Zugriffe: 11878

Re: Legend of Legaia

Ich habe mal Legend of Legaia 1 gespielt und wollte mir 2 zulegen... Aber war mir nicht sicher ob das echt gut ist und keine Ahnung. Wie ist es?
von Wunderknabe
Mi 18. Apr 2012, 19:25
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585598

Re: Suikoden-Quiz

Darf ich dann?

Was sind die letzten Worte von Luca Blight?
von Wunderknabe
Mi 18. Apr 2012, 19:17
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181612

Re: Der User über dir

Weiß nicht was Esperanto ist und verhört sich gern, weil er einen Kaffe braucht - denn der Tag war ihm zu anstrengend :)
von Wunderknabe
Di 17. Apr 2012, 20:20
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?
Antworten: 28
Zugriffe: 19544

Re: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?

Also damals war die Playstation bei mir noch ziemlich neu und allgemein glaube ich auch.. Und obwohl ich nicht oft vor der Konsole hang' und oft draußen gespielt habe, war ich mit meinen Eltern in der Videothek. Die beiden wollten sich einen Film für uns drei heraussuchen und da bin ich bei der Play...
von Wunderknabe
Di 17. Apr 2012, 19:44
Forum: Suikoden II
Thema: Jowy und Jillia
Antworten: 18
Zugriffe: 11906

Re: Jowy und Jillia

Bevor Culgan und Seed sterben sagen sie ja, dass Jowy für die Highlander das war, was Riou für den Stadt Staat war - eine Art Hoffnung. Also wenn man das im Hinterkopf behält und sich mit der Frage beschäftigt... Finde ich war es mehr als eine Zwecksgemeinschaft. Am Anfang, schätze ich, war sie nur ...