Die Suche ergab 6 Treffer

von pigmentfleck
Mi 4. Jul 2012, 18:23
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210679

Re: Vorstellungsthread

Dankeschön :) Ich gebe mir große Mühe :P
von pigmentfleck
Mo 2. Jul 2012, 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Nervigste Lieder...
Antworten: 25
Zugriffe: 16045

Re: Nervigste Lieder...

Auch wenn das komischerweise alle toll finden. Ich hasse es: Christina Perri - Jar of Hearts ...nervtötende Stimmlage, geleihert und einfach nur zum gegen die Wand rennen. :argh: DJ Antoine - Ma Cherie Taio Cruz - Hangover ...ich kann es nicht mehr hören, überall trällern die das, am Anfang war es o...
von pigmentfleck
Mo 2. Jul 2012, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 101
Zugriffe: 74866

Re: Eure Lieblingsserien

Aaalso:

LOST :love2: :love2: :love2:
Buffy
SatC
Dr. House

fallen mir auf anhieb an.

Vom Trash-TV guck ich grad "Auf Brautschau im Ausland" das ist so herrlich Stulle, das brauche ich Sonntagabend.
von pigmentfleck
Mo 2. Jul 2012, 19:46
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365714

Re: Was spielt ihr gerade?

Aktuell grad Fallout 3, auch wenn das schon alt ist, für mich isses ja neu *g* Nebenbei hab ich FFVIII auf PSP am laufen, da hänge ich grad in Kalm fest, das is immer so öde Ich wollte mal wieder Suikoden II spielen, aber irgendwie funzt meine PS2 auf einmal nicht mehr :cry: Die erkennt keine Spiele...
von pigmentfleck
Mo 2. Jul 2012, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230178

Re: Ärger-Thread

ärger en gros... 5000 tacken schaden am auto weil so ein verk***tes reh gemeint hat, es müsse per anhalter fahren... (in gleichem maße meinte das vieh, ich müsse mir nicht die mühe machen, anzuhalten, da es gleich auf die kühlerhaube hopst... -.-) naja, das ist vieh ist letzten endes mieser dran, a...
von pigmentfleck
Mo 2. Jul 2012, 18:54
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210679

Re: Vorstellungsthread

Hallo :) Ich bin die Neue. :oops: 1. Alter: 28 o.O 2. Nationalität: deutsch 3. Größe: 1.73 4. Gewicht: 59kg :roll: 5. Haarfarbe: z.Z. rot 6. Augenfarbe: braun 7. Schuhgröße: 39 8. Hutgröße: 50 9. Beruf: gelernte NoFa, ausführende JuBe 10. Eigene Bude oder Hotel Mama: eigene mit Untermieter ;) 11. F...