Die Suche ergab 16 Treffer

von McDohl
Fr 22. Mär 2013, 21:34
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37319

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

mal was aktuelles... ich laborier derzeit immernoch an einem grippalen INfekt und der bescheueren Mandelentzündung rum ^^
irgendwie will der dreck nicht weg...

sobald ich wieder fit bin werde ich wieder updates posten...
ich bitte um verstädniss ^^ schwieriger text mit meinem dreckigen handy ^^
von McDohl
Do 7. Mär 2013, 09:50
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37319

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Keine Sorge ich bin noch dabei habe momentan nur etwas stress und lieg mit einer Mandelentzündung Inklusive Grippe flach.
hab jetzt aufgerunden 25 seiten ^^ nur kann ich leider nicht jeden tag was machen da ich auch eine frau und zwei kinder habe ;)
von McDohl
Do 28. Feb 2013, 13:54
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1299
Zugriffe: 585528

Re: Suikoden-Quiz

wenn er denn weiter macht ^^
von McDohl
Mo 25. Feb 2013, 09:25
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden Revival Movement
Antworten: 47
Zugriffe: 40709

Re: Suikoden Revival Movement

ich finds an sich recht Traurig.... IN den letzten 10 Jahren habe ich nur kannte ich nur 2 Personen die Suikoden überhaupt kennen. Der eine ist ein Cousin von mir und der andere ein guter freund der mich auf suikoden brachte! seitdem war ich in 4 verschiedenen Schulklassen unterwegs vielen gaming fo...
von McDohl
Mo 25. Feb 2013, 09:21
Forum: Fanwork
Thema: Let's Play: Suikoden (1)!
Antworten: 12
Zugriffe: 16297

Re: Let's Play: Suikoden (1)!

find ich aber doch schon gut. wenn er wirklich alles macht, lässt sich das sehr gut in einer komplettlösung in textform umschreiben :)
von McDohl
Mo 25. Feb 2013, 09:20
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37319

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Danke für die Tipps: zu 3 meinst du den überraschungsangriff wenn man an der klippe gegen "rowd"'s gefolgsleute kämpft? sehe gerade auch, wer zählen kann ist klar im vorteil xD hab mcih ja da voll verzählt 1, 2, 4, 5, 2 ,3? war wohl doch schon was spät und ich sollte nicht mehr unter alkoh...
von McDohl
Mo 18. Feb 2013, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230137

Re: Ärger-Thread

Mh habe gerade nachgesehen ob ich mir nicht doch Tierkreis besorge und stellte fest das Spiel ist ganz schön teuer. Meine Nichte hat einen 3DS zu Weihnachten bekommen, kann ich das auf dem auch spielen oder ist der nicht abwärtskompatibel? Entweder versuchen zuzustechen: Ebay oder zu eine DS Card g...
von McDohl
Mo 18. Feb 2013, 14:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103591

Re: Was hört ihr gerade?

Meine hat nichts bekommen sie hast den Valentinstag und rosen^^, aber zum hochzeitstag in zwei monaten bekommt sie einen strauß blumen ^^
von McDohl
So 17. Feb 2013, 00:26
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy VII
Antworten: 11
Zugriffe: 10476

Re: Final Fantasy VII

Es war auch mein erstes rpg. Es ist und bleibt mein absoluter Favorit. Habe den 7. Teil 9 mal durchgespielt. Und ich würde es immer wieder tun :D

es gehört zu den besten rpg's aller Zeiten und habe es mir im psn Store gekauft weil ich es gerne hin und wiedee Spiele.
von McDohl
Sa 16. Feb 2013, 22:59
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37319

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

So ein kleines Update nun fast die Komplettlösung schon 8 seiten. zwei neue habe ich heute abend geschafft. link befindet sich im ertsen post
von McDohl
Do 14. Feb 2013, 20:14
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37319

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

stimmt, jetzt wo du es sagst, sorry suikoden 1 liegt schon etwas weiter zurück ^^ wie ich schon sagte so ins detail würde ich nur bei riou gehen bei den anderen nur kurz und knackig wer ist es und wo bekomme ich ihn bei welchen vorraussetzungen :), aber dafür habe cih ja diesen thread gemacht um fee...
von McDohl
Do 14. Feb 2013, 19:34
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37319

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Speziell hatte ich gedacht so ins detail nur bei Riou zu gehen bei den restlichen chars überleg ich mir was. Wobei ich sagen muss das der lange text bei riou vom englischen Wiki ist den ich übersetzt und etwas abgeändert habe, indem ich so von meinen eigenen erfahrungen mit dem spiel her umgegangen ...
von McDohl
Do 14. Feb 2013, 18:14
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210613

Re: Vorstellungsthread

Keine Sorge ich komm aus dem Ruhrgebiet da ist man recht abgehärtet :D
von McDohl
Do 14. Feb 2013, 11:49
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 37319

Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Da ich vor hatte eine Komplettlösung zu schreiben, habe mcih direkt dazu entschlossen diese für das Suikoversum zu schreiben. ich habe offiziell heute Morgen damit angefangen und werde in diesem Beitrag euch darüber auf den laufenden halten und zwischendurch vorabversionen hochladen. dabei erhoffe i...
von McDohl
Do 14. Feb 2013, 09:25
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210613

Re: Vorstellungsthread

Ich werde euch so schnell nicht verlassen :D alleine als Suikoden Fan ist es eine Pflicht für mich hier angemeldet zu sein ^^

Ich habe gerade mit der Überarbeitung der Komplettlösung angefangen ^^ mal schauen wie viel ich heute schaffe :)
von McDohl
Do 14. Feb 2013, 08:30
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210613

Hi :D

Hi, ich denke es ist Zeit das ich mich mal vorstelle, da ich schon ein paar Tage hier im Forum rumstromer :) Also ich bin McDohl aka Tony. Ich bin 25 Jahre Alt und komme vom schönen Niederrhein aus Viersen-Dülken. Geboren bin ich im schönen Ruhrgebiet in der schönen Stadt Recklinghausen. Ich bin ver...