Die Suche ergab 4 Treffer

von Joker83
Do 29. Jul 2021, 13:25
Forum: Suikoversum.de
Thema: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!
Antworten: 22
Zugriffe: 31922

Re: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!

Hat paar Jahre gedauert. Der Domain-Hoster "freecity" wurde zwischenzeitlich aufgekauft. Die Domain "suikoden.de" gehört jetzt wieder vollständig mir :) Ich würde gerne primär Suikoversum und vor allem den Deutsch-Patch von Suikoden 1 dort bewerben. Für Design Vorschläge bzw. gan...
von Joker83
Mi 27. Feb 2013, 10:03
Forum: Suikoversum.de
Thema: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!
Antworten: 22
Zugriffe: 31922

Re: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!

Mein Interesse an den Spielen hab ich nie verloren. Lange war aber von Konami nix mehr zu hören. Das Portal hab ich damals aus zeitlichen Gründen und anderen Projekten (bombernet.de, wc3 gamigo) abgegeben. An die Namen der Leute kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Onkel O. und Kyrill sagen mir...
von Joker83
Di 26. Feb 2013, 15:53
Forum: Suikoversum.de
Thema: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!
Antworten: 22
Zugriffe: 31922

Re: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!

Die Domain http://www.suikoden.de zeigt jetzt wieder auf euch :-) Ich werde bei Gelegenheit noch den Inhaber wechseln und nen Domain-Transfer einleiten. Damit kann ich später die Domain dann richtig auf Eure IP umbiegen - wenn ihr dann mal nen vernünftigen Hoster habt. Bei welchem Hoster seid Ihr de...
von Joker83
Mo 25. Feb 2013, 21:53
Forum: Suikoversum.de
Thema: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!
Antworten: 22
Zugriffe: 31922

Re: Aus Suikoden3.de wird Suikoversum.de!

Das bayrische Dorf wie aus der Denic-Info zu entnehmen ist, heißt "Würzburg" und hat ganze 130.000 Einwohner. Da die Eigentümerin zufälligerweise mit mir Verwandt ist und ich der frühere Besitzer der Domain und Portal war könnte ich einen KK-Antrag stellen und die Domain von dem aktuellen ...