Die Suche ergab 5 Treffer

von FreyjadourFalenas
Di 22. Jul 2014, 13:52
Forum: News
Thema: Update: Sehr sehr viele Sachen
Antworten: 6
Zugriffe: 7060

Re: Update: Sehr sehr viele Sachen

Ich hätte die Textdatei irgendwo noch auf meinem Rechner rum liegen wenn ihr wollt schick ich sie dir.
Müsstest nur mit Ihr klären ob ihr sie nutzen dürft.
von FreyjadourFalenas
Mo 21. Jul 2014, 08:03
Forum: News
Thema: Update: Sehr sehr viele Sachen
Antworten: 6
Zugriffe: 7060

Re: Update: Sehr sehr viele Sachen

Die Lösung von Jillia zu nutzen die sie auf Hidden Village hatte.
von FreyjadourFalenas
So 20. Jul 2014, 22:59
Forum: News
Thema: Update: Sehr sehr viele Sachen
Antworten: 6
Zugriffe: 7060

Re: Update: Sehr sehr viele Sachen

Moin was ist aus dem Vorschlag geworden den ich damals zwecks Komplettlösung gemacht habe für Suikoden 5?
von FreyjadourFalenas
Mo 25. Mär 2013, 00:27
Forum: Off-Topic
Thema: Suikoden Themes für Windows
Antworten: 6
Zugriffe: 7621

Re: Suikoden Themes für Windows

Ja ich würde schon sagen in richtung Komplettpaket.
Mit den Farben etc hab ich schon getestet und sieht nich wirklich stimmig aus. :cry:
von FreyjadourFalenas
Sa 23. Mär 2013, 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: Suikoden Themes für Windows
Antworten: 6
Zugriffe: 7621

Suikoden Themes für Windows

Hiho Suikoden freunde, wie mein name des Themas es schon sagt bin ich auf der Suche nach Windows 7 themes im Suikoden style. Da Frau Google mir da nicht helfen konnte wende ich mich in meiner not an euch. :D

mfg