Die Suche ergab 24 Treffer

von bluecap
Mi 7. Jan 2015, 20:16
Forum: Suikoden IV
Thema: Suikoden IV Bugs / Glitches
Antworten: 10
Zugriffe: 11897

Re: Suikoden IV Bugs / Glitches

True Holy - hat die nicht Cedric 'installiert'?
von bluecap
Sa 3. Jan 2015, 17:27
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Schade, schade^^ die über 6000 Skillpunkte von Roland, Brous, Chris und Salome könnt gut wo anders investieren^^
von bluecap
Fr 2. Jan 2015, 18:53
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

In S3 gibt es nicht die Möglichkeit die Skillpunkte auf eine Art "großes Konto" drauf zu packen wie in S5, oder? Ich kann mich an so was ähnlichem erinnern das man Skillpunkte auf so ein Gruppenkonto legen kann und dieses dann für alle quasi zugänglich ist...
von bluecap
Do 1. Jan 2015, 22:35
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Level
Antworten: 15
Zugriffe: 9261

Re: Level

In S4 ist es möglich alle Charaktere auf lvl 99 zu bekommen! Dafür braucht man die Glücksrune, eine Zorn Rune, eine Mutter Erde Rune, Ted und den Trainingsraum im Schiff Es gab/gibt eine Erklärung zu dieser Methode, also die detailliert alles erklärt wie man was machen muss. Edit: Entschuldigt, hatt...
von bluecap
Mi 31. Dez 2014, 14:29
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Kann man in Suikoden 3 das übliche Perfekte Ende erreichen? Also das man es erreichen kann, obwohl Yun so früh im Spiel stirbt? Oder gibt es bei S3 nur ein Ende, das man so oder so erreicht, egal ob man bestimmte Kriterien erreicht oder nicht? Also alle 108 SoD (quasi die Table of Stars voll ist, to...
von bluecap
Mi 31. Dez 2014, 11:43
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Gibt es eine Möglichkeit Yun am Leben zu erhalten? Oder "muss" sie sterben / stirbt so oder so?
von bluecap
Mo 29. Dez 2014, 10:11
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welche wahren Runen könnte es noch geben???
Antworten: 17
Zugriffe: 10843

Re: Welche wahren Runen könnte es noch geben???

Es soll ein Moment geben in S5 wo sich Viki und Lorelai schon mal in einer Ruine getroffen haben, noch bevor der Prinz diese rekrutiert hat. Lorelai soll sie dann auch gefragt haben, ob sie sich noch daran erinnert.
von bluecap
So 28. Dez 2014, 19:18
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Wie gelangt man zu Kapitel 4?

Ich hab Hugo's erstes Kapitel, Chris' zweites Kapitel fertig, Geddoe hab ich noch gar nicht gemacht und Thomas' zweites Kapitel hab ich gleich fertig...

Kommt man automatisch zu Kapitel 4, wenn man die ersten drei Kapitel der Hauptcharaktere fertig hat?
von bluecap
So 28. Dez 2014, 09:59
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welche wahren Runen könnte es noch geben???
Antworten: 17
Zugriffe: 10843

Re: Welche wahren Runen könnte es noch geben???

An die "True Blink Rune" hab ich auch schon gedacht! Weil ich irgendwo mal eine Theorie über die Teleportationsrune gelesen habe, dass Viki womöglich aufgrund ihrer Rune ihr Gedächtnis verliert (da sollte es einige Momente geben, wo Charaktere sich an Viki erinnern, aber nicht anders rum)....
von bluecap
Do 25. Dez 2014, 16:46
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Wie ist denn das mit den Rekrutierungen? Wenn ich jetzt mit einem der Helden einige rekrutiere, muss ich dann wenn ich nen anderen Helden spiele die Charaktere nochmal rekrutieren? Hab jetzt Chris 2. Kapitel abgeschlossen und spiele jetzt Thomas (nebenbei: Hab den lvl 99 Trick geschafft^^).
von bluecap
Do 25. Dez 2014, 14:23
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Jep^^ mit dem rechten Analog-Stick

Ah, ok. Hatte mich schon gewundert warum die alle da rum liegen^^ Also kann man nur mit Geddoe die Leichen looten? OK! :D
von bluecap
Do 25. Dez 2014, 12:56
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

was hat es eigentlich mit den ganzen Leichen auf sich die man unterwegs findet?
von bluecap
Mi 24. Dez 2014, 18:47
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Suikoden 3 mit Rechts spielen^^

Wir wissen ja alle das man Suikoden (jeder Teil) NUR mit Links spielen kann, aber ich spiele momentan Suikoden 3 nur mit Rechts^^ Habt ihr auch die Erfahrung machen können? Oder liegt das nur an meinem GameStop Controller?^^
von bluecap
Mi 24. Dez 2014, 10:49
Forum: Suikoden
Thema: Teams und Formationen
Antworten: 6
Zugriffe: 10478

Re: Teams und Formationen

Meine Main und Boss Gruppe:

Tir, Viktor, Flik
Kirkis, Stallion, Sylvina

Der gemeinsame Angriff der drei Elfen ist einfach der Hammer^^

Runen (Von links-oben nach rechts-unten):

SoulEater, Clone, Thunder
Rage/Champion(zum Ende), True Holy, Flowing
von bluecap
Di 23. Dez 2014, 08:44
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Wenn man den "Area Boss" in einem Gebiet besiegt, taucht der dann wieder mal auf oder erst wenn man das Gebiet einmal verlässt und wieder kommt?
von bluecap
Mo 22. Dez 2014, 17:54
Forum: Suikoden IV
Thema: Eure Maingruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 13769

Re: Eure Maingruppe

Lazlo, Snowe, Kika und Karl, alle mit lvl 99 mit dem Trick, Runen... Hauptsächlich Doppelschaden, Stärkeboost, Wut und Kritisch, also reine Angriffs-Truppe^^ Lazlo und Snowe immer ihren gemeinsamen Angriff, Kika ihre Falkenrune und Karl normaler Angriff, den Endboss in 2 Runden geplättet^^
von bluecap
Mo 22. Dez 2014, 16:52
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Den Ablauf kenn ich! Bin auch dabei den zu nutzen/versuchen^^ Ich denke mal das erste mal ist schon etwas schwierig, hätte es auch mal fast geschafft^^
von bluecap
So 21. Dez 2014, 21:50
Forum: Suikoden III
Thema: Suikoden 3 Fragen thema
Antworten: 70
Zugriffe: 66182

Re: Suikoden 3 Fragen thema

Kennt jemand den 'Level-99-Trick'? Und war jemand damit mal erfolgreich? :?:
von bluecap
Fr 19. Dez 2014, 16:01
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 41707

Re: Suikoden 2 Fragen

Könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da manche Charaktere ihren Standort ändern.
von bluecap
Do 18. Dez 2014, 19:11
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 41707

Re: Suikoden 2 Fragen

also ich hab ganz normal die Geschichte nach Spiel gespielt, halt bis zu dem Zeitpunkt nachdem man dem Schloss einen Namen gibt und Fitcher am Eingang steht und nach dem Helden sucht. Und die Charaktere hab ich halt ganz zu Anfang alle Charaktere ercheatet, auf der Tafel des Schicksals werden zwar F...