Die Suche ergab 3730 Treffer

von Antimatzist
Mi 13. Jan 2021, 20:41
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 117
Zugriffe: 84494

Re: Suikoden in deutsch.

Hallo. Ich finde die arbeit von euch echt klasse. Ich bin froh das ihr das gemacht habt. Und nun meine frage wie kann ich euch helfen als streamer und retrogamer ? Ich möchte nicht nur nehmen sondern wenn ich kann auch evtl was geben. Das Spiel spielen und auf noch bestehende Fehler aufmerksam mach...
von Antimatzist
Di 12. Jan 2021, 14:03
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 117
Zugriffe: 84494

Re: Suikoden in deutsch.

Hallo. Ich finde die arbeit von euch echt klasse. Ich bin froh das ihr das gemacht habt. Und nun meine frage wie kann ich euch helfen als streamer und retrogamer ? Ich möchte nicht nur nehmen sondern wenn ich kann auch evtl was geben. Das Spiel spielen und auf noch bestehende Fehler aufmerksam mach...
von Antimatzist
Mo 4. Jan 2021, 10:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1809
Zugriffe: 444600

Re: Bla Bla Thread

Naja, das sagt er ja seit Jahren und jetzt hat er eh erstmal Eiyuden.
von Antimatzist
Sa 2. Jan 2021, 22:52
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1809
Zugriffe: 444600

Re: Bla Bla Thread

Ja, allen ein hoffentlich ergiebigeres 2021 :-)
von Antimatzist
Fr 25. Dez 2020, 11:50
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1809
Zugriffe: 444600

Re: Bla Bla Thread

Ja euch allen frohe Weihnachten. :-)
von Antimatzist
Di 15. Dez 2020, 10:43
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 390
Zugriffe: 167873

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ich spiel die Woche mal rein. :-)
von Antimatzist
Sa 12. Dez 2020, 18:00
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 117
Zugriffe: 84494

Re: Suikoden in deutsch.

Woher hast du die ISO? Kannst es entweder nochmal selber rippen oder dir eine ISO aus einer anderen Quelle suchen und nochmal probieren.
von Antimatzist
So 6. Dez 2020, 17:22
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 390
Zugriffe: 167873

Re: Updates zum RPG Maker Game

Komm vor nächstem Wochenende eh nicht zum Spielen, lass dir Zeit. :-)
von Antimatzist
So 6. Dez 2020, 11:49
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 390
Zugriffe: 167873

Re: Updates zum RPG Maker Game

Bin sehr gespannt!
von Antimatzist
Di 1. Dez 2020, 10:50
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1809
Zugriffe: 444600

Re: Bla Bla Thread

Ist halt ein Tales of ;-)
von Antimatzist
So 29. Nov 2020, 12:54
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1809
Zugriffe: 444600

Re: Bla Bla Thread

Also die FF XIII Nachfolger sollen allesamt besser sein als das Hauptspiel, so wie ichs gehört hab.
von Antimatzist
So 29. Nov 2020, 12:53
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XIII
Antworten: 27
Zugriffe: 13022

Re: Final Fantasy XIII

Hatte es mir letztes Jahr mal geholt vor Weihnachten und auch 30 h gespielt, aber irgendwie .. plätschert alles vor sich hin. Fand alle Zwischensequenzen irgendwie blöd und alle Charaktere sowieso. Die Kämpfe fand ich noch am besten am Spiel.

Vielleicht spiel ich es mal durch, aber puh, weiß nicht.
von Antimatzist
Sa 28. Nov 2020, 17:59
Forum: Sonstige RPGs
Thema: legend of heroes trails in the sky
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: legend of heroes trails in the sky

Die Trails int he Sky Spiele gibts auch alle auf gog, wenn dich das mehr anspricht. Hast du nicht ne Switch? Der ProController kann über Bluetooth als Controller genutzt werden. Ja, Teil 3 ist mehr wie ein Gaiden und einige Charaktere erhalten dadurch mehr Tiefe, gleichzeitig ist es etwas wie ein Bi...
von Antimatzist
Sa 28. Nov 2020, 11:45
Forum: Sonstige RPGs
Thema: legend of heroes trails in the sky
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: legend of heroes trails in the sky

Also für die TitS bin auch ich sogar an den Laptop gegangen. Sind ja "nur" 50 h oder so die man reinsteckt... und ist es wert. Würde nur gerne Azure/Zero spielen, bevor ich Cold Steel III anfange, damit ich auch wirklich alles verstehe und genießen kann. @Tore: Zumindest die TitS lohnen sich in sich...
von Antimatzist
Di 24. Nov 2020, 09:51
Forum: Sonstige RPGs
Thema: legend of heroes trails in the sky
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: legend of heroes trails in the sky

Also für mich ist TitS eine der besten JRPG-Reihen aller Zeiten, aber nicht für jeden geeignet. Die ersten beiden Kapitel erzählen eine wunderbare Geschichte (wobei mich die Reihe immer, wenn sie zum "großen Bösen" geht spannungsmäßig verliert), und insgesamt baut man eine großartige Welt auf. Das d...
von Antimatzist
Di 24. Nov 2020, 09:44
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Persona
Antworten: 16
Zugriffe: 9485

Re: Persona

Habe jetzt Persona 4 Golden (fast) durch und bin echt verwirrt, dass alle Leute das Spiel so lieben. Ich finde es ziemlich zäh und träge, die Story ergibt keinen Sinn und zieht sich sehr lange, und das Spiel fühlt sich etwas an als würde man nur ständig die gleiche Checkliste abarbeiten. Gleichzeiti...
von Antimatzist
Di 24. Nov 2020, 09:38
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra
Antworten: 13
Zugriffe: 3328

Re: Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra

Also Xenogears ist da sehr unoriginell. Klar gibt es hier und da noch andere Anleihen, aber wenn man Mecha-Anime und Star Wars kennt und mal ein "Freud für Dummies" gelesen hat, findet man im Spiel recht wenig Erhellendes. Das erste Xenoblade finde ich auch sehr uninspiriert, aber da hat man halt ei...
von Antimatzist
Mo 23. Nov 2020, 08:16
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra
Antworten: 13
Zugriffe: 3328

Re: Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra

Selbst wenn diese Spiele Elemente aus der Wissenschaft nehmen, was soll es bringen ein derartiges Buch als Ersatz zu lesen? Weil wenn man die Bücher schon kennt die Spiele erzählerisch quasi keine eigene neue Idee bieten. Der Aspekt verwässert aber auch mit jedem weiteren Teil und ab den Xenoblades...
von Antimatzist
Do 19. Nov 2020, 11:53
Forum: Suikoden II
Thema: Perfektes Ende
Antworten: 20
Zugriffe: 9636

Re: Perfektes Ende

Moinsen :) ich weiss das thema is recht alt aber ich hab mich jezz auch extra angemeldet um auch ma was zu fragen :D ich habe suikoden 2 vor knapp 20 jahren das erste ma mit meinem besten kumpel gespielt und es nie zum perfekten ende gebracht (keine sorge hab das schon etliche male durch gespielt e...
von Antimatzist
Do 12. Nov 2020, 22:14
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 390
Zugriffe: 167873

Re: Updates zum RPG Maker Game

Oh, ab November hätte ich sogar Zeit. :-)