Die Suche ergab 4176 Treffer

von Antimatzist
Di 23. Jul 2024, 16:44
Forum: News
Thema: Patches für Juni angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1872

Re: Patches für Juni angekündigt

Ich schaue vielleicht mal rein, um zu sehen, wie die Ladezeiten jetzt so sind. Verkürzte Ladezeiten würden mich schonmal motivieren, ein Video mit allen Heldenkombos zu machen ...
von Antimatzist
So 21. Jul 2024, 23:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 603
Zugriffe: 394289

Re: Was spielt ihr gerade?

Ja, ich kann nur immer so schlecht loslassen bei so Spielen. Wenn es 100% gibt, will ich die auch erreichen. Auch wenn das bei den Spielen ohne Guide ja wirklich nicht geht.😅
von Antimatzist
So 21. Jul 2024, 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 603
Zugriffe: 394289

Re: Was spielt ihr gerade?

Habe jetzt Sea of Stars beendet mit dem True Ending. Mir gefiel es wirklich sehr gut, das Gameplay macht Spaß, alles hat einen guten Fluss. Die Dungeons hatten schöne Rätsel und dauerten nie zu lang. Graphisch eine Augenweide. Die Story war absolut nichts. Die Figuren sind flach und langweilig ohne ...
von Antimatzist
Do 4. Jul 2024, 08:57
Forum: News
Thema: Patches für Juni angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1872

Re: Patches für Juni angekündigt

ramiroflores hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 08:53 Gibt es schon ein Update zum Juli Patch?
Der Switch-Patch soll gestern erschienen sein.

Beim anderen müsste ich die PS4 mal starten und schauen, wie sich das Spiel derzeit so spielt.
von Antimatzist
Mo 1. Jul 2024, 13:47
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 27463

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Erwarte nicht zu viel von den DLC. Neue rekrutierbare Charaktere wird es nicht geben (aber ein paar zusätzlich spielbare - aber ich denke nur im DLC, nicht im Hauptspiel). Die angedeuteten Herkunftsländer wird man eher in einem Sequel sehen, falls es je eins geben wird. Der erste wird ja Marisas Vor...
von Antimatzist
So 30. Jun 2024, 09:57
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 603
Zugriffe: 394289

Re: Was spielt ihr gerade?

Star Ocean 2 hatte ich damals auf der PS1 in einem Dungeon frustriert abgebrochen. Als Star Trek Fan hatte ich immer das Gefühl, die Reihe müsse bei mir zünden, aber sie tat es nie... Die Woche kam Trails through Daybreak hier schon an. Ich bin 4 Trails Spiele im Rückstand, aber habe jetzt langsam a...
von Antimatzist
So 30. Jun 2024, 09:54
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Ergänzungen für die Hauptseite(Vereinigungen, Geheimnisse und mehr)
Antworten: 26
Zugriffe: 2141

Re: Ergänzungen für die Hauptseite(Vereinigungen, Geheimnisse und mehr)

Cool! Den HQ-Bereich wollte ich irgendwann auch noch mehr ausbauen, da passt das dann gut.
von Antimatzist
So 23. Jun 2024, 16:47
Forum: News
Thema: Patches für Juni angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1872

Re: Patches für Juni angekündigt

Ja, das ist heutzutage leider traurige Realität. Ich denke immer noch, das Spiel hätte von early access profitiert mit dem richtigen release auf allen Konsolen im Herbst. Wäre aber sicher auch auf viel unverständnis bei den Bäckern getroffen.
von Antimatzist
So 23. Jun 2024, 14:07
Forum: News
Thema: Patches für Juni angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1872

Re: Patches für Juni angekündigt

Am 3. Juli: [Patch scheduled for the end of July] Platforms: Switch, PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC Game Pass Issues resolved: Improved loading time before and after battles Improved operational stability Added "Always Auto" option to always leave battles to "Auto" F...
von Antimatzist
Fr 21. Jun 2024, 22:57
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 27463

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Achso.. ne^^
von Antimatzist
Di 18. Jun 2024, 17:58
Forum: News
Thema: Patches für Juni angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1872

Re: Patches für Juni angekündigt

Ah ja, sorry, dachte irgendwie der war schon raus auch
von Antimatzist
Di 18. Jun 2024, 10:07
Forum: News
Thema: Patches für Juni angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1872

Re: Patches für Juni angekündigt

Klauserus hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 21:15 ach wo bleibt er denn nur :D
Sind doch alle schon Anfang Juni gekommen (siehe Beitrag über dir).
von Antimatzist
Fr 14. Jun 2024, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 603
Zugriffe: 394289

Re: Was spielt ihr gerade?

Immerhin gibt es bei Sea of Stars ja viele Möglichkeiten den Schwierigkeitsgrad sehr individuell zusammenzustellen. Das gefällt mir sehr gut.
von Antimatzist
Fr 14. Jun 2024, 13:05
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 603
Zugriffe: 394289

Re: Was spielt ihr gerade?

Spielt sich auch super! Ehrlicherweise macht es bisher mehr Spaß als Eiyuden, weil es technisch viel flotter läuft und auch die Erzählung etwas geschmeidiger ist. Die Geschichte wirkt irgendwo zwischen Grandia und Golden Sun und ist bisher mein größer Schwachpunkt, aber ich bin auch nach 7 h noch in...
von Antimatzist
So 9. Jun 2024, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 603
Zugriffe: 394289

Re: Was spielt ihr gerade?

Ja, ich hatte die Ankündigung für das Paket letzte Woche Freitag erhalten, aber es lag erst Donnerstag hier in der Paketstation. Ich bin mir sicher, es kommt dann auch bei dir.
von Antimatzist
So 9. Jun 2024, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 603
Zugriffe: 394289

Re: Was spielt ihr gerade?

Wollt Grad sagen, wieso sollte man Octopath Traveller zwei Mal spielen wollen. Aber jeder wie er mag :-D

Habe jetzt Sea of Stars angefangen. Erzählerisch etwas holprig, aber es macht sehr viel Spaß bisher.
von Antimatzist
Di 4. Jun 2024, 21:45
Forum: News
Thema: Patches für Juni angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1872

Re: Patches für Juni angekündigt

@everyone Patch Announcement(June 4, 2024) A new patch has been distributed. Platforms: Steam, EPIC, GOG, PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC Game Pass Issues resolved: 1) Stability improvements  2) Issue where time spent with Support characters were not counted even if they were in the party.  ...