Die Suche ergab 58 Treffer

von The Protagonist
Mo 23. Nov 2020, 09:33
Forum: Andere RPGs
Thema: Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra
Antworten: 17
Zugriffe: 15862

Re: Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra

(Geht zwar leider ein wenig OT, aber das Thema ist ganz interessant.) Den Inhalt des Spiels kennt man dann aber noch immer nicht, oder? Parallel dazu laufen ja noch der auf die Welt abgestimmte Plot, samt seinen Regeln und Charakteren ab. Und dann gibts da ja immer noch das Gameplay - geht ja auch d...
von The Protagonist
So 22. Nov 2020, 11:20
Forum: Andere RPGs
Thema: Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra
Antworten: 17
Zugriffe: 15862

Re: Xenosaga Episode 3 Also sprach Zarathustra

Xenogears habe ich zwar nie gespielt; aber Xenoblade Chronicles. Im Zweifelsfall gilt mein Argument also auch für Ersteres: Selbst wenn diese Spiele Elemente aus der Wissenschaft nehmen, was soll es bringen ein derartiges Buch als Ersatz zu lesen? Meiner Ansicht nach ist es eine Erlebnisfrage ein Sp...
von The Protagonist
Di 5. Sep 2017, 23:13
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853920

Re: Bla Bla Thread

Hat eigentlich noch wer Kontakt zu Dark?
von The Protagonist
Di 29. Aug 2017, 18:04
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853920

Re: Bla Bla Thread

Der IRC Channel wird mittlerweile nicht mehr betrieben, hat aber viele Jahre existiert. Weiß nicht ob den Joker83 eingerichtet hat, aber auf jeden Fall bestand er seit OnkelO/Dark Zeiten. Ich glaube mit dem Übergang der Leitung von Hero zu Anti ging der dann noch mehr in den Hintergrund, weil es ein...
von The Protagonist
Mo 28. Aug 2017, 23:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853920

Re: Bla Bla Thread

Legen wir mal die Karten auf den Tisch... das Forum hat seinen Zweck für gewisse Threads, aber als Communitymedium ist es leider überflüssig geworden. Und das wird leider auch nie mehr wie zu Zeiten des guten alten blau-gelben Forums (oder dem steinalten Gastbuchforum von Joker83 zuvor). Die deutsch...
von The Protagonist
Mo 28. Aug 2017, 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853920

Re: Bla Bla Thread

Discord ist ein spitzen Kommunikationsprogramm, welches es ziemlich einfach macht in mehreren Communities gleichzeitig aktiv zu sein. Auf jeden Fall ist es auch einfacher zu handhaben als IRC, sowie wesentlich ansehnlicher. Ich war mal so frei: https://discord.gg/uxSpueT Bin eigentlich fast jeden Ta...
von The Protagonist
Sa 26. Aug 2017, 16:48
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853920

Re: Bla Bla Thread

Jemand Interesse an einem suikoden3.de Discord?
von The Protagonist
Di 23. Jun 2015, 10:37
Forum: News
Thema: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!
Antworten: 26
Zugriffe: 32773

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Wahnsinn, nach all den Jahren! Hätte sich damals nie jemand gedacht.
von The Protagonist
Sa 9. Aug 2014, 12:13
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Legend of Korra
Antworten: 3
Zugriffe: 6962

Re: Legend of Korra

Irgendwie bin ich nie so recht damit in Kontakt gekommen bis jetzt. Aber mittlerweile habe ich mir die erste Serie komplett angeschaut und muss echt sagen, dass die verdammt gut ist. Das größte Problem von Korra ist meiner Meinung nach, dass The Last Airbender einfach so gut war, dass es schwer ist ...
von The Protagonist
Sa 2. Aug 2014, 16:35
Forum: News
Thema: Suikoden II von ESRB bewertet
Antworten: 9
Zugriffe: 10837

Re: Suikoden II von ESRB bewertet

Es gibt zwar zu dem Thema leider keine neue Ankündigung, aber Chieh Chen, seines Zeichens Digital Distribution Manager(in?) bei Sony, hat die Suikoden Fans der Welt erneut aufgefordert Staub dazu aufzuwirbeln um Konami darauf aufmerksam zu machen - und zwar mittels #Suikoden2onPSStore (gibt es jetzt...
von The Protagonist
Mi 30. Jul 2014, 20:09
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Legend of Korra
Antworten: 3
Zugriffe: 6962

Legend of Korra

Durch die Comic Con ist mir das eher zufällig untergekommen, aber das Spiel wurde bereits im Juni angekündigt und nun gibt es entsprechendes Videomaterial dazu. Das besondere daran? Das Spiel wird von Platinum Games entwickelt, ein Studio das für seine extravaganten - und vor allem gekonnten - Actio...
von The Protagonist
Sa 26. Jul 2014, 23:03
Forum: News
Thema: Anti Plays: Suikoden II
Antworten: 30
Zugriffe: 23211

Re: Anti Plays: Suikoden II

Durch den Lets Play fällt mir erst auf, wie massiv die Anzahl an Grammatik-/Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern in Suikoden 2 eigentlich wirklich ist - sehr amüsant teilweise. Sicher, dass das Spiel in dem Bereich Mängel hat war immer klar, aber teilweise ist das echt grenzwertig. Denke damals hab...
von The Protagonist
Sa 26. Jul 2014, 22:41
Forum: Suikoversum.de
Thema: Das alte Forum wiedergesehen.
Antworten: 33
Zugriffe: 29417

Re: Das alte Forum wiedergesehen.

Weil sie nie wieder ein richtiges Suikoden bekommen werden? Das ist sicherlich der Hauptgrund. Keine neuen Anhänger für die Serie weil die quasi "tot" ist sind Gift für eine Community, vor allem wenn diese so klein ist. Schade, dass die alten Threads nicht mehr aufrufbar sind, da waren ei...
von The Protagonist
Mi 6. Okt 2010, 18:34
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210618

Re: Vorstellungsthread

Der Foxy ist auch wieder da :> WB & natürlich auch Grüße an unsere Frischlinge.
von The Protagonist
Sa 2. Okt 2010, 23:59
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365551

Re: Was spielt ihr gerade?

Im Moment zocke ich noch KH: Birth By Sleep. Mit Terra + Ventus bin ich durch und heute habe ich mit Aqua angefangen. Rundum ein sehr gelungenes Game, gefällt mir wirklich sehr gut und um einiges besser als 358/2.
von The Protagonist
Mo 13. Sep 2010, 21:46
Forum: Off-Topic
Thema: Neuste CD/LP/Tape/Video/DVD/Blu-Ray/...
Antworten: 23
Zugriffe: 14161

Re: Neuste CD/LP/Tape/Video/DVD/Blu-Ray/...

Bild

Hab auch lange genug gewartet. Tolle Scheibe, da hat sich die lange Kreativpause vor Sinners International wohl ausgezahlt.
von The Protagonist
Mo 6. Sep 2010, 18:54
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103592

Re: Was hört ihr gerade?

Bild

The Birthday Massacre - Science

14. September neues Album... Yay!
von The Protagonist
Do 2. Sep 2010, 09:20
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218805

Re: Geburtstagthread

Na dann mal alles Gute Herr Prinz/Papst des Forums ;)
von The Protagonist
Mi 25. Aug 2010, 09:42
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218805

Re: Geburtstagthread

Herzlichen Glückwunsch zum GB auch von mir =)
von The Protagonist
Do 12. Aug 2010, 12:13
Forum: Andere RPGs
Thema: Gute RPGs für die XBOX 360?
Antworten: 8
Zugriffe: 6714

Re: Gute RPGs für die XBOX 360?

Ja, das wurde auch verbessert. Die Planeten kann man nicht mehr direkt befahren, sondern die werden einfach mittels Scanner auf wichtige Orte untersucht. Es gibt auch schon eine Menge sehr gut gemachter DLC Quests (einige gratis per Cerberus-Netzwerk, welches bei jeder Ladenversion von ME2 dabei ist...