Die Suche ergab 201 Treffer

von Knopey
Fr 15. Jun 2012, 12:57
Forum: Eine Reise beginnt
Thema: Nebelwacht - Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 2682

Nebelwacht - Umgebung

Der Marsch dauerte bereits Stunden, als man die Hand vor Augen kaum erkennen konnte. "In Richtung des Nebels", wiederholte Azkenean die Wegbeschreibung. "Hier ist überall verflixter Nebel." Die eingeschränkte Sicht missfiel ihm. Um ein sichereres Gefühl zu haben, hielt er Pfeil und Bogen bereit in b...
von Knopey
Do 14. Jun 2012, 16:07
Forum: Eine Reise beginnt
Thema: Helmstell - Dorfrand
Antworten: 11
Zugriffe: 5670

Re: Helmstell - Dorfrand

Ja, Melgar stand abseits der Zwergenberserker. Keine Waffe war in seinen Händen und kein Schweiß stand ihm in der Stirn. Er hatte gar nicht gekämpft. Das zumindest würde man denken, wäre er nicht von Goblinleichen umgeben. "Sie waren nicht besonders", erklärte er, um jeder Frage zuvorzukommen. "Wir ...
von Knopey
Do 26. Apr 2012, 23:07
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Brief an Konami USA
Antworten: 10
Zugriffe: 5860

Re: Brief an Konami USA

Ich sehe da schon 'nen Sinn drin. Zumindest theoretisch. Vermutlich bringt Deutschland nicht eine Suikoden Fanbase auf, die groß genug ist, um ausreichend Druck auf Konami Europe zu machen. Ich glaube, dann heißt es halt abwarten und Däumchen drehen. Früher oder später wird Konami das irgendwann doc...
von Knopey
Di 24. Apr 2012, 21:22
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Er sagte "Ich bin das wahre Gesicht des Bösen!" und er hat dreckig gelacht. Mit allen existierenden Vokalen - Hahehihohu - und so xD
Auf jeden Fall ein epischer Abgang
von Knopey
Di 24. Apr 2012, 21:13
Forum: Sonstige RPGs
Thema: The Legend of Dragoon
Antworten: 16
Zugriffe: 5278

Re: The Legend of Dragoon

JAWOLL!!!
Weißt du zufällig, ob es überarbeitet wurde?
von Knopey
So 15. Apr 2012, 09:33
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

scheint niemand auf den Schirm zu haben. ich schlage vor, du löst auf ;)
von Knopey
Do 12. Apr 2012, 21:06
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Taktik-RPGs
Antworten: 27
Zugriffe: 8028

Re: Taktik-RPGs

Mein erstes SRPG ist Eternal Eyes für PS1 gewesen und ich würde es heute nicht mehr anrühren... NOSTALGIA!!!! Eternal Eyes. Wie ich's geliebt hab! ... Ich würde es allerdings noch spielen xD Final Fantasy Tactics Advance habe ich gerne gespielt, teile aber die Ansicht, dass es charaktermäßig einige...
von Knopey
Di 10. Apr 2012, 23:08
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

ARGH!! Bernadette! Stimmt!!! Mist! xD
von Knopey
Mo 9. Apr 2012, 00:07
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

3? waren es nicht nur 2?
nikea und zerase?
von Knopey
Fr 6. Apr 2012, 23:26
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Korrekt, wenngleich jemand anders dafür angeschwärzt wurde.

The stage is yours!
von Knopey
Fr 6. Apr 2012, 22:26
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Tja ... scheint so :P Also, es handelt sich dabei um Linfa, Nifsara und Norma. Geht man, diese drei im Team, ins Bad sieht man eine Szene, in der es um die Gruppe "BUSSI" geht. Na gut, dann eine andere Frage, weniger knifflig, wir bleiben bei Suikoden V: Durch welche Person kam Seine Majestät Komman...
von Knopey
Fr 30. Mär 2012, 06:28
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 92578

Re: Ärger-Thread

klingt doch schwer nach O2 ^^

mich ärgert es, dass ich jetzt aufstehen muss :(
von Knopey
Mi 28. Mär 2012, 17:19
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

In der Tat, nicht nur für dich o.O Ich wusste gar nicht, dass es dieses Talent gibt. Nun ja, da du aufgelöst und keine neue Frage gestellt hast, nehme ich mir mal eine heraus, ja? Innerhalb der Loyalistenarmee gibt es eine geheime Schwesternschaft, die sich "BUSSI" nennt. Welche drei Mitglieder kann...
von Knopey
Di 27. Mär 2012, 08:56
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Hm ... na, ich bin raus.
Weder den Minigames im HQ noch die Suche nach Epos Talenten habe ich mich wirklich herzhaft angenommen
von Knopey
Mo 26. Mär 2012, 19:30
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Nein das erlaube ich nicht als Antwort auch wenn diese Urse zu diesem Zeitpunkt stark sind. Sind sie doch auch normale Gegner die man später drei besiegen kann für mich zählen nur Gegner die man einmalig besiegt. Deshalb ist die Frage noch nicht zu ende. Im Allgemeinen werden Endbosse, Bossgegner, ...
von Knopey
Sa 24. Mär 2012, 10:24
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Hm ... deine Antwort klingt gerade wahrscheinlicher ... Mist xD

Aber ich hab die Lösung für das Formulierungsproblem: "1 schwarzer Urs und 2 weitere" =D
und ja, das sind Ursdinger
von Knopey
Fr 23. Mär 2012, 21:41
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Nicht wirklich, aber viele merken sich die Pelzknäuel als erste Gegner. von daher geht es schon leicht in die Richtung.

Aber zu deiner Frage: ich glaube, der erste suik5 Boss besteht aus 2 roten Urs.
von Knopey
Fr 23. Mär 2012, 16:17
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Yes Sir, das sind sie =)
von Knopey
Fr 23. Mär 2012, 08:39
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 227546

Re: Suikoden-Quiz

Woohoo ^^
Welchen Gegner oder welche Gegner bekämpft man als allererstes im Spiel Suikoden 2?
von Knopey
Mi 14. Mär 2012, 11:10
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Strategieschlacht: Verteidigung von Lelcar / Lordlake
Antworten: 6
Zugriffe: 4640

Re: Strategieschlacht: Verteidigung von Lelcar / Lordlake

wohl wahr :) in suikoden 4 waren die schlachten, wenn auch spaßig, schon ziemlich anspruchslos, bis auf eine übungsschlacht