Die Suche ergab 2257 Treffer

von Toremneon
Di 11. Jun 2019, 12:51
Forum: Fanwork
Thema: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Schicke Sache.
von Toremneon
Do 23. Mai 2019, 13:24
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1750
Zugriffe: 170000

Re: Bla Bla Thread

Tell me more.^^
von Toremneon
Mo 22. Apr 2019, 20:22
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 48
Zugriffe: 12431

Re: Suikoden in deutsch.

Stand ist, wir haben es jetzt mehrmals auf deutsch durch und dabei bereits sehr viele Fehler gefunden, die im Moment Stück für Stück behoben werden. Wir wollen gerne erst alle Fehler von denen wir wissen korregieren, bevor wir andere Leute drüber lassen, die dann neue Fehler finden. Ich weiß viele s...
von Toremneon
Mo 8. Apr 2019, 19:12
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 57
Zugriffe: 14046

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Sieht wirklich sehr wie ein Suikoden Klone aus und das meine ich im positivsten Sinne. Könnte genau das sein, worauf wir eigentlich warten, Suikoden Gamemechaniken, Storystärke und Kämpfe unter einer neuen IP, die dann vielleicht wieder etwas Bewegung bringt. Ich freue mich drauf und werde es verflu...
von Toremneon
Di 2. Apr 2019, 11:41
Forum: Diskussionen
Thema: Konami games pitch
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Konami games pitch

Ich war am letzten Freitag bei einem Spieletest zu einem Titel von Konami. Wusste ich vorher nicht, wurde nur gesagt Spieletester gesucht für einen Tag für Marketing. Ich darf auch nicht mehr dazu sagen, musste Datenschutz etc. unterschreiben. Dennoch habe ich im Fragebogen natürlich eiskalt reinges...
von Toremneon
Sa 23. Mär 2019, 09:58
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 57
Zugriffe: 14046

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Sorry wegen dem Doppelpost. Aber bei Playstation Access gibt es immer das Friday Feature und schaut mal an wessen Rollenspiel Dorf dort ebenfalls behandelt wird. Achso und im Sinne des Postes davor, spammt mit mir den Game Two Thread voll. Vielleicht bekommen wir ja wirklich mal ein Ausgegraben zu S...
von Toremneon
Do 21. Mär 2019, 18:45
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 57
Zugriffe: 14046

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Bei game two sind gerade "Wünscht dir was Woche(n)" Spiele die viel gepostet werden, könnten einen Beitrag bekommen, vielleicht könnten wir ja mal alle für ein "Ausgegraben: Suikoden 2" Würde mir fast sogar wünschen, dass es nicht von Gregor gemacht wird, sollten sie einen Beitrag machen. Mag ihn zw...
von Toremneon
Mi 20. Mär 2019, 23:40
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 67010

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ok, mal wieder ein kleines Update, ich habe die letzten Wochen etwas Nerven und Zeit in eine erste kleine Demo gesteckt. Wer also mal testspielen möchte, kann mich gerade pmen und bekommt dann einen Link.
von Toremneon
Do 14. Feb 2019, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1750
Zugriffe: 170000

Re: Bla Bla Thread

Ich habe sogar meinem EU Abgeordneten geschrieben, hat mir nicht geantwortet.^^
von Toremneon
Mi 13. Feb 2019, 10:59
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 48
Zugriffe: 12431

Re: Suikoden in deutsch.

Ich denke mal, VIELLEICHT, je nachdem wie meine Testrunde läuft, könnte man die nächste danach auch als öffentliche Open Beta machen. Da habe ich aber nicht das sagen sondern, das entscheiden wir dann zusammen.
von Toremneon
Di 12. Feb 2019, 13:46
Forum: News
Thema: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Re: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

Bin gespannt, würde mich auch interessieren.
von Toremneon
So 27. Jan 2019, 10:21
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 67010

Re: Updates zum RPG Maker Game

Kleines Update: Bin mit Viktors Fort fast fertig. Das war ein schlimmes Gefummel Begehbarkeit und Hinter/Vordergrund Sachen rauszupixeln. Gleichzeitig konnte ich durch etwas rumgespiele ein Langzeitproblem lösen. Es gibt oft kleine Sachen wie einen Baumstumpf oder einen Stuhl, bei denen der Held sow...
von Toremneon
Mo 14. Jan 2019, 23:21
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden 6 Fanmade
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Re: Suikoden 6 Fanmade

Hi, ja, ist bekannt. Habe auch hier und da mal reingeschaut. An sich sind einige Sachen gut gemacht, ich mag die Art wie es geschrieben ist nicht so gerne und habe es auch selbst nicht gespielt weil es immer wieder rungenommen wurde nach dem man es hoch geladen hatte. Der Macher davon hat gleichzeit...
von Toremneon
So 13. Jan 2019, 12:26
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 67010

Re: Updates zum RPG Maker Game

Versuche mich gerade mal wieder für einen Sprung aufzuraffen.

Eigentlich fehlt nicht viel um eine Demo zum rennen zu bekommen. Muss mich aber halt mit Pascal, dem WDF Soft Menschen etwas abstimmen, weil ich noch nicht 100% hinter deren Kampfsystem schaue und er auch ganz andere Map Formate nutzt.
von Toremneon
Mi 2. Jan 2019, 01:40
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1750
Zugriffe: 170000

Re: Bla Bla Thread

Euch auch allen ein frohes Neues.
von Toremneon
Mo 31. Dez 2018, 00:45
Forum: Suikoden III
Thema: Wie bewertet Ihr Teil 3?
Antworten: 29
Zugriffe: 11466

Re: Wie bewertet Ihr Teil 3?

Stimmt mein Kopf ist aber manchmal auch ein Sieb. Die Grundidee des Schlachtsystems ist auch sehr gut. Müssten dann nur eher so Kessenartige Züge habe. Das Einheiten in einen Kampf eintreten, dann so lange dieser andauert Verluste habe, bzw. sich dann bewegen, flankieren etc. (naürlich ohne das ganz...
von Toremneon
Sa 29. Dez 2018, 14:45
Forum: Suikoden III
Thema: Wie bewertet Ihr Teil 3?
Antworten: 29
Zugriffe: 11466

Re: Wie bewertet Ihr Teil 3?

Ok, ich habe es jetzt durch und kann viele der Meinungen hier verstehen und teilen. Ich schreibe da mal mehr zu wenn ich die Zeit finde. Aber nur mal kurz Caesar fand ich schrecklich. Hätte mir mehr gewünscht, dass Apple eine stärkere Rolle hat und nicht nur als seine Handlangerin oder Hilfe auftrit...
von Toremneon
Fr 28. Dez 2018, 00:35
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 48
Zugriffe: 12431

Re: Suikoden in deutsch.

Es werden immer noch Textboxlängen Probleme angeglichen. Gerade ist auch eher Weihnachtspause. Denke mal wie werden Anfang des neuen Jahres mit dem Testspielen beginnen.
von Toremneon
So 23. Dez 2018, 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1750
Zugriffe: 170000

Re: Bla Bla Thread

Ich bin auch noch da.^^