Die Suche ergab 31 Treffer

von Thanatos
So 16. Aug 2020, 22:45
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 24
Zugriffe: 4998

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Die BoF Fanseite auf Twitter hat nicht auf unsere Nachricht reagiert, die Mother to Earth Seite auch nicht. Gregor von Greg's RPG Heaven hatte dazu getweetet. Wir kontaktieren derzeit viele Streamer und Youtuber, aber die ganzg roßen ignorieren uns natürlich. Wie es aussieht kann ich hier da etwas ...
von Thanatos
Sa 25. Jul 2020, 13:44
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6350

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Ich ziehe in Erwägung dieses Projekt zu unterstützen. Selbst dann, falls es scheitern könnte, wäre es zumindest eine wertvolle Erfahrung für das Entwicklerteam selbst.
von Thanatos
Do 23. Mai 2013, 07:05
Forum: Vorstellung
Thema: Abwesenheit
Antworten: 49
Zugriffe: 19859

Re: Abwesenheit

Ich werde wohl länger abwesend sein, weil ich nicht weis worüber wir im Forum diskuttieren sollen.
Es tut mir leid.
von Thanatos
Mo 20. Mai 2013, 17:00
Forum: Suikoversum.de
Thema: Das alte Forum wiedergesehen.
Antworten: 33
Zugriffe: 13031

Re: Das alte Forum wiedergesehen.

Du hast recht. Es war naiv von mir zu glauben, dass andere zurückkehren würden, wenn man versuchen würde das Aussehen des Forums zuändern. Ich denke, der Wissenstempel wird wohl nicht zurückkehren. Vielleicht ist das besser so...
von Thanatos
Mo 20. Mai 2013, 12:37
Forum: Suikoversum.de
Thema: Das alte Forum wiedergesehen.
Antworten: 33
Zugriffe: 13031

Re: Das alte Forum wiedergesehen.

Vielleicht können wir deren Rückkehr vereinfachen, wenn wir dieses Forum die alte, aber bekannte Struktur von damals zurückgeben. Wir haben ja jetzt den Einblick auf die Vergangenheit und auf einige Adressen, um Nachrichten zu versenden.
von Thanatos
So 19. Mai 2013, 20:15
Forum: Suikoversum.de
Thema: Das alte Forum wiedergesehen.
Antworten: 33
Zugriffe: 13031

Re: Das alte Forum wiedergesehen.

Rei9chlich sinnfrei, oder? Ich mein die Themen sind mindestens 6 Jahre alt, was will man da übertragen? Zumal man auf Themen gar nicht zugreifen kann. Ja, du hast eigentlich recht. Es ist eine Schande jedoch, dass wir nicht in der Lage sind alles zu retten. Diese Blicke in das Archive, sind so... n...
von Thanatos
So 19. Mai 2013, 06:12
Forum: Suikoversum.de
Thema: Das alte Forum wiedergesehen.
Antworten: 33
Zugriffe: 13031

Das alte Forum wiedergesehen.

Es existiert noch, aber nur noch in Bruchstücken. Lasst uns diese zusammentragen um sie ins neue Forum zu integrieren.
http://web.archive.org/web/200702201858 ... /index.php?
http://web.archive.org/web/200709050225 ... .de/forum/
von Thanatos
Di 26. Mär 2013, 02:41
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Warum kein Suikoden in der "alten Welt" eine Theorie
Antworten: 18
Zugriffe: 8348

Re: Warum kein Suikoden in der "alten Welt" eine Theorie

Die "alte Welt" ist längst noch nicht vom Tisch. Wir wissen zwar nicht was Konami plant, aber ich gehe mit Überzeugung aus, dass alle anderen Suikoden Spiele miteinander verbunden sind durch ein sogenanntes Multiversum. Was das Suikoden der alten Welt immer noch braucht ist ein Weltkrieg. Ein Weltkr...
von Thanatos
Mo 25. Mär 2013, 22:47
Forum: Suikoversum.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 217
Zugriffe: 81590

Re: Feedback zum Forum

Es hat sich viel getan, seitdem unser Board vor vielen Jahren von einem Hacker zerstört wurde. Ich bin froh, dass die Webseite zur alter Stärke gefunden hat. Jedoch vermisse ich jene, die noch nicht zurückgekehrt sind. :(
von Thanatos
Mo 25. Mär 2013, 21:21
Forum: Suikogaiden und Suikoden Card Stories
Thema: Suikogaiden-Übersetzung
Antworten: 41
Zugriffe: 18241

Re: Suikogaiden-Übersetzung

Das ist mir der Antimatzist wohl zu schnell vorgekommen mit den guten Nachrichten. In jedem Fall hat Romhacking.net die Übersetzung jetzt auch zur Verfügung.
http://www.romhacking.net/forum/index.p ... 16134.html

Also...
Lange nicht gesehen ihr Sesselpupser. :D
von Thanatos
Mo 4. Jun 2012, 21:58
Forum: Suikoden II
Thema: Beast Rune
Antworten: 16
Zugriffe: 4789

Re: Beast Rune

Soweit ich mich erinnere, ist die Rune selbstständig. Harmonia hatte keine wirkliche Macht über sie, als die Rune L'Renouille als ihren neuen Wohnsitz aussuchte. Die hohen Priester Harmonias, hielten diese peinliche Situation als Staatsgeheimnis und erzählten stattdessen als offizielle Version diese...
von Thanatos
Mo 4. Jun 2012, 21:32
Forum: Suikoden II
Thema: Gewusst? Luca Blight Glitch!
Antworten: 7
Zugriffe: 5398

Re: Gewusst? Luca Blight Glitch!

Ich hatte von diesem Trick erfahren, als ich auf Gamefaq vor Jahren zu Besuch war zum Thema Suikoden. Der Trick ist zwar genial, aber ich bevorzugte es Luca mit dem Einhorn und den Greif auseinander zunehmen. Beide waren natürlich mit Steinen zum es geht nicht mehr aufgemotzt. Doppelhieb war dabei n...
von Thanatos
Mi 20. Jul 2011, 17:17
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wurde eingestellt.
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wurde eingestellt.

Nicht viele Deutsche mögen es noch nicht wissen aber Megaman Legends 3, welches für den Nintendo 3DS rauskommen sollte, wurde von Capcom eingestellt, weil es nicht deren Kriterien erfüllte (Welche Kriterien das genau sind, wurde nicht gesagt). Hier meine freie Übersetzung des Artikels: -------------...
von Thanatos
Fr 18. Mär 2011, 03:17
Forum: Suikoden II
Thema: Crowd in Kayro besiegt?
Antworten: 16
Zugriffe: 6491

Re: Crowd in Kayro besiegt?

Der Mathilda Trick verhalf mir zu meinem Sieg, blöd aber ist, dass sich die Geschichte dadurch nicht ändert.
von Thanatos
Fr 18. Mär 2011, 03:14
Forum: Suikoden II
Thema: Jowy und Jillia
Antworten: 18
Zugriffe: 6232

Re: Jowy und Jillia

Die Verantwortung die Jowy tragen musste war schwer. Wir werden nie erfahren, ob es auch anders hätte ausgehen können, aber ich denke, dass Jowy nichts falsch gemacht hatte. Jowy hatte Recht behalten gehabt, denn es gab tatsächlich Revolutionäre in der Republik, die Highland auferstehen lassen wollt...
von Thanatos
Fr 18. Mär 2011, 02:51
Forum: Suikoden II
Thema: Jowy in Camp von Highland
Antworten: 32
Zugriffe: 14837

Re: Jowy in Camp von Highland

Die Emotionen oder die Rune. Eines von beiden hatte das Duo in ein Abzweigung geführt, diesen Pfade zwar zum selben Weg führten, aber deren Boden mit Leichen gepflastert war. Beide waren noch sehr jung und wussten es einfach nicht besser. Ich kann Jowy dafür nicht hassen. Er tat das, was er für rich...
von Thanatos
Fr 18. Mär 2011, 02:30
Forum: Suikoden II
Thema: Habt ihr Clive's Quest geschafft?
Antworten: 16
Zugriffe: 5740

Re: Habt ihr Clive's Quest geschafft?

Ich hatte es einst geplant gehabt aber es scheiterte immer, weil ich immer wieder zuviel Zeit lasse beim spielen. Ich genieße es, wenn ich es so spiele, aber gehetzt zu werden bis zum Endspiel, ist mir dann zuviel des Guten.
Wofür hat man den Youtube? ;)
von Thanatos
Fr 18. Mär 2011, 02:17
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Alles Gute, Suikoden!
Antworten: 14
Zugriffe: 3809

Re: Alles Gute, Suikoden!

Reingefallen! Ich mag und liebe Suikoden immer noch selbst dann noch, wenn das Spiel sich nicht weiterentwickelt. Mitglieder die noch dem ersten Forum angehörig waren, werden sich sicherlich noch an Simon McDohl's Streich erinnern wo er uns auf die Probe gestellt hatte. Was ich hier nun tat, war ein...
von Thanatos
Mi 16. Mär 2011, 20:37
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Alles Gute, Suikoden!
Antworten: 14
Zugriffe: 3809

Re: Alles Gute, Suikoden!

Alles Gute Suikoden und ruhe in Frieden in Konami's Development Hell. :-) Ihr guten Leute, einst spielte ich Suikoden gerne, aber heute scheint es mir zu veraltet, da es Tropes verwendet, die älter als Staub verwendet. Ich sage ja nicht, dass die Idee um Suikoden schlecht ausgeführt war. Vielmehr sc...
von Thanatos
Fr 1. Okt 2010, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 104154

Re: Ärger-Thread

Das erinnert mich an meine erste richtige Beziehung, die aber deshalb gescheitert war weil sie meinte, dass die Chemie zwischen uns einfach nicht stimmen würde. Wir hatten uns beide letztes Jahr im August im berufsbildenen Bereich in der Behinderten-Werkstatt des DRK kennengelernt. Wir hatten uns sc...