Die Suche ergab 118 Treffer

von Connell
Mi 29. Jul 2020, 12:21
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 33
Zugriffe: 10322

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Übrigens lohnt es sich, mal die Kommentare auf der Kickstarter-Seite durchzugehen. Ich habe mal ein paar interessante Fragen und Antworten raus kopiert: Q: Don't know if this question was already answered, but what localization have the game ? A: English, French, Italian, German, Spanish, Japanese, ...
von Connell
Di 28. Jul 2020, 18:04
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 33
Zugriffe: 10322

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Aus gegebenen Anlass melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort! Als ich vor ein paar Tagen die Ankündigung zu Eiyuden Chronicle gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme! Vor allem da es visuell (Grafik, Artworks) geradezu nach Suikoden schreit und auch der Held erinnert stark an R...
von Connell
Mi 4. Feb 2015, 11:32
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II sind da! (+Gewinnspielauflösung)
Antworten: 33
Zugriffe: 16707

Re: Suikoden und Suikoden II sind da! (+Gewinnspielauflösung

Bei mir lassen sich die Spiele leider auch nicht übertragen bzw. herunterladen. Ich benutze eine gewöhnliche PSP und möchte das Spiel von meinem PSN Konto über USB übertragen. Den PSN-Downloader habe ich bereits installiert. Aber wenn ich dann auf den ''Herunterladen''-Button klicke, kommt bei mir l...
von Connell
Mi 29. Feb 2012, 08:39
Forum: Sonstige RPGs
Thema: MMORPGs
Antworten: 18
Zugriffe: 6210

Re: MMORPGs

Ich spiele seit 8 Jahren Ragnarok Online und bin auch heute noch fleißig dabei :D Angefangen habe ich auf den noch inoffzielen euRO Server und habe mich dann 1 Jahr lang auf privatservern rumgetrieben. Irgend wann bin ich dann zu euRO und bin dort auch bis zum close geblieben. Nun spiele ich auf iRO...
von Connell
Mi 29. Feb 2012, 06:27
Forum: Eine Reise beginnt
Thema: Hauptlager der Ergonischen Armee
Antworten: 14
Zugriffe: 7941

Re: Hauptlager der Ergonischen Armee

Friedrich folgte dem jungen Offizier fügsam, ohne weitere Gegenwehr, ins Lazarett. Es herrschte pures Chaos. Der Zuständige Doktor lag bewusstlos am Boden, nicht fähig sich weiter um die Patienten zu kümmern und auch die Gehilfen schienen mit der Situation etwas überfordert. Viele der Patienten ware...
von Connell
So 12. Feb 2012, 16:31
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 24
Zugriffe: 11566

Re: Reviews/Bewertungen

wtf? Es gibt nicht einmal 108 Charaktere? Okai... dann hätten sie wirklich alles mögliche draufschreiben können, ohne das man das Spiel nur irgend wie mit Suikoden in verbindung bringen würde... Natürlich hätten sie dafür noch andere Musik verwenden müssen, aber sonst erinnert wirklich gar nichts me...
von Connell
So 12. Feb 2012, 13:06
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 24
Zugriffe: 11566

Re: Reviews/Bewertungen

Hier übrigens das OP zum neuen "Suikoden" Und auch einige andere Gameplay Videos auf Youtube. Ich glaube, ich bin einfach ein Gewohnheitstier, denn ich bin immer noch relativ skeptisch. Wieso kämpfen sie im Opening gegen Monster? Wieso zeigen sie keine epischen Schlachten? Wirds die eventuell gar n...
von Connell
Mi 8. Feb 2012, 10:26
Forum: Eine Reise beginnt
Thema: Hauptlager der Ergonischen Armee
Antworten: 14
Zugriffe: 7941

Re: Hauptlager der Ergonischen Armee

Es herrschte eine lange Schweigeminute zwischen den beiden - fast schon zu lang für Friedrich und für einen Moment überlegte er, ob er den Offizier noch einmal auf seine Frage aufmerksam machen sollte, doch zu seiner Erleichterung, schien sich der junge Mann zu erinnern. „zu Kampfhandlungen?“ erwide...
von Connell
Fr 3. Feb 2012, 22:52
Forum: Eine Reise beginnt
Thema: Hauptlager der Ergonischen Armee
Antworten: 14
Zugriffe: 7941

Re: Hauptlager der Ergonischen Armee

„Einheit Nummer Sieben Sir, zu den Scharfschützen“ Entgegnete der junge Rekrut. Erwartungsgemäß stellte der Offizier auf seine Frage eine gegen Frage, doch Friedrich pochte auf eine Antwort und auch wenn es ihm schwer fiel, hielt er den Augenkontakt und sah den älteren abwartend, wenn auch respektvo...
von Connell
Mi 1. Feb 2012, 13:04
Forum: Archiv
Thema: Neues Suikoden Angekündigt!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 26281

Re: Neues Suikoden Angekündigt!!!!

Hmmmm, nun sind schon über 40 Charaktere bekannt und mir gefällt noch keiner so wirklich auf Anhieb, das gefällt mir gar nicht... q.q Wieso wurden die Neu-dazu-gekommenen Charaktere eigentlich so „billig“ verarbeitet? Unsaubere Outlines, schlichte Cell-Shading-Color (Tierkreis-like), während die ers...
von Connell
Fr 27. Jan 2012, 10:49
Forum: Foren-RPG
Thema: Allgemeine Diskussionen zum Foren-RPG
Antworten: 189
Zugriffe: 53859

Re: Allgemeine Diskussionen zum Foren-RPG

"aus welcher Einheit kommt ihr junger Mann?"

Hmmm, ja aus welcher Einheit komme ich eigentlich? :D
Gib's bestimmte Einheiten innerhalbt der Brigade?
Finde es aber allgemein grade schwer auf den post zu reagieren, da ich quasi nur auf diesen einen Satz reagieren kann q^q
von Connell
Sa 21. Jan 2012, 15:15
Forum: Eine Reise beginnt
Thema: Hauptlager der Ergonischen Armee
Antworten: 14
Zugriffe: 7941

Re: Hauptlager der Ergonischen Armee

Auch bei Friedrich blieb die Verwunderung, über die Richtung welche sie einschlugen, nicht aus. Ergonar lag genau in die entgegengesetzte Richtung, dafür musste man nicht besonders aufmerksam sein um dies zu erkennen. Der Grund und das Warum erschlich ihn dabei nicht – Doch hatte man ihm eingebläut ...
von Connell
Sa 21. Jan 2012, 15:11
Forum: Foren-RPG
Thema: Allgemeine Diskussionen zum Foren-RPG
Antworten: 189
Zugriffe: 53859

Re: Allgemeine Diskussionen zum Foren-RPG

Als er sich auf den Weg zurück zu seinen Männern machte ritt ein junger Soldat an ihm vorbei Ich hoffe, du meintest nicht Friedrich damit :D Ich hatte ja erwähnt, das er die "Geisel" bei einem hochrangigen Soldaten abgibt auch hatte ich es mir so gedacht, das nur hochrangige ein Pferd besitzen. Bei...
von Connell
Fr 20. Jan 2012, 11:34
Forum: Foren-RPG
Thema: Allgemeine Diskussionen zum Foren-RPG
Antworten: 189
Zugriffe: 53859

Re: Allgemeine Diskussionen zum Foren-RPG

Ich wusste nicht, das ich mich melden sollte :D
Ich dachte, wenn ich poste, wäre es klar das ich auf einen Antwortspost warte!
Auf Kitsune zu warten macht denke ich (vorerst) keinen Sinn, da sie seit Mitte Dezember nicht mehr im Forum on war
von Connell
Fr 20. Jan 2012, 04:13
Forum: Foren-RPG
Thema: Allgemeine Diskussionen zum Foren-RPG
Antworten: 189
Zugriffe: 53859

Re: Allgemeine Diskussionen zum Foren-RPG

Gabs eigentlich schon wieder einen post für mich?
Find das mit den vielen Threads so unübersichtlich ;^;
von Connell
Fr 13. Jan 2012, 14:20
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 277952

Re: Suikoden-Quiz

Ehm ja, richtig, also Suikoden 1, 2, Gaiden 2 und Card Stories
streitet euch um den Punkt :D Da niemand alle Antworten in einem Post stehen hat, mag ich das nicht entscheiden.
von Connell
Fr 13. Jan 2012, 11:35
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 277952

Re: Suikoden-Quiz

Noch habe ich nicht die korrekte Antwort, alle Spiele in die er vor kam, wurden aber bereits genannt :D
von Connell
Fr 13. Jan 2012, 11:24
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 277952

Re: Suikoden-Quiz

Nein :D also ja, aber da fehlt noch was!
von Connell
Fr 13. Jan 2012, 11:21
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 277952

Re: Suikoden-Quiz

Wheee :D
Okai, Frage Frage.... hm.... okai, zwar etwas einfach, aber ich bin halt einfallslos!
In wie vielen und in welchen Spielen kommt Tir McDohl vor?
von Connell
Fr 13. Jan 2012, 10:54
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Quiz
Antworten: 1278
Zugriffe: 277952

Re: Suikoden-Quiz

Ax hat drei Hörner und Flail und Lance nur 2?