Die Suche ergab 8 Treffer

von Kamli
Mo 31. Mai 2010, 02:02
Forum: Suikoden V
Thema: Die Kopfbedeckungen der Frauen von Raaftfleet
Antworten: 22
Zugriffe: 13588

Re: Die Kopfbedeckungen der Frauen von Raaftfleet

Wirkich hübsch sind diese Kopftücher (oder sind das eher Mützen? o_O) wirklich nicht. Besonders diese Ding auf Rajas Kopf ist... komisch... hab ich sogar anfangs für ihr Haar gehalten, aber ihr Kopftuch unterscheidet sich ja sowieso extrem von den anderen Kopftüchern. Ich denke mal das diese Kopftüc...
von Kamli
Do 27. Mai 2010, 19:02
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wie stellt ihr eure Gruppe zusammen?
Antworten: 23
Zugriffe: 14636

Re: Wie stellt ihr eure Gruppe zusammen?

Sofern ich kann nehme ich nur Charaktere mit die mir sympathisch sind. Ob sie Stark sind ist für mich nicht so wichtig, und wirklich schwache Charaktere scheint es sowieso nicht zu geben (Zumindest nicht in den Teilen die ich habe.)

Jedefalls habe ich keine Probleme im Kampf.
von Kamli
Do 27. Mai 2010, 03:05
Forum: Suikoden V
Thema: Eure Lieblingsstadt /-dorf
Antworten: 18
Zugriffe: 13042

Re: Eure Lieblingsstadt /-dorf

Wir gehen zwar ein bisschen ins Offtopic, aber was solls... xP Mein Geschmack IST wirklich komisch, ob er nun komischer als dein Geschmack ist sei mal dahingestellt. :lol: Die Musik in Haud hat irgendwie etwas, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Ich finde sie ja wie gesagt auch nicht wirk...
von Kamli
Mi 26. Mai 2010, 12:39
Forum: Suikoden V - Hilfe -
Thema: Cathari Rekrutieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6691

Cathari Rekrutieren

Threadtitel von Belcoot geklaut, ich weiß... Jedenfalls... ich habe mit ihr in Harshville geredet, hab auch schon beide Antwortsmöglichkeiten ausprobiert. Allerdings taucht sie nicht in Port Spinacks auf. Und kann ich sie überhaupt noch bekommen? Mit meinem Spielstand bin ich gerade in Gordius. Ich ...
von Kamli
Mi 26. Mai 2010, 12:21
Forum: Suikoden V
Thema: Eure Lieblingsstadt /-dorf
Antworten: 18
Zugriffe: 13042

Re: Eure Lieblingsstadt /-dorf

Keine Sorge, ich nehme dir die Frage kein Stück übel :lol:

Wirklich mögen tu ich die Musik in Haud auch nicht, ich schrieb ja auch nur das ich sie nicht soooo schlecht finde. Sie ist in meinen Ohren halt nur besser als die in Raftfleet.

Ja, ich habe einen komischen Geschmack, ich weiß >_>
von Kamli
Mi 26. Mai 2010, 02:16
Forum: Off-Topic
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Youtube Thread

Das Video hier finde ich sehr Lustig

Kitchen Gun / Toilet Grenade
http://www.youtube.com/watch?v=--dmLwKs_Ww

Und nein, weder die Kitchen Gun noch die Toilet Grenade gibt es wirklich xP
von Kamli
Mi 26. Mai 2010, 01:46
Forum: Suikoden V
Thema: Eure Lieblingsstadt /-dorf
Antworten: 18
Zugriffe: 13042

Re: Eure Lieblingsstadt /-dorf

Auf jeden fall Raftfleet. Ich finde diese fast nur aus Schiffen bestehende Stadt einfach nur hübsch, allerdings nervt dort die Musik etwas sehr, finde ich. Ansonsten mag ich noch Haud sehr gerne. Diese Stadt ist einfach nur verrückt, das mag ich irgendwie xP. Und die Musik (falls man das überhaupt M...
von Kamli
Mi 26. Mai 2010, 01:32
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210633

Re: Vorstellungsthread

So, mein erster Post hier. :D 1. Alter: 18 2. Nationalität: Deutsch 3. Größe: So ca. 1,80 glaub ich 4. Gewicht: Hab ich gerade keine Ahnung 5. Haarfarbe: Dunkelblond 6. Augenfarbe: Grün 7. Schuhgröße: Auch hier keine Ahnung >_> 8. Hutgröße: Ich trage nie Hüte, von daher... 9. Beruf: Arbeitssuchend 1...