Die Suche ergab 3 Treffer

von LordBen
Mo 21. Jun 2010, 12:46
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden I Eindrücke - Vorsicht Spoilerthread
Antworten: 16
Zugriffe: 16716

Re: Suikoden I Eindrücke - Vorsicht Spoilerthread

Is Klugscheißerei, aber ne, Beyond the Beyond kam nen Monat früher raus. :bonk:
Wenn man Japanreleases mit einbezieht müsste King´s Field eines der ersten PS1 RPGs gewesen sein, das erschien 13 Tage nachdem die Konsole in Japan auf den Markt kam. ;)
von LordBen
Sa 19. Jun 2010, 16:04
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden I Eindrücke - Vorsicht Spoilerthread
Antworten: 16
Zugriffe: 16716

Re: Suikoden I Eindrücke

Victor hat leider wirklich eine sehr geringe Trefferchance. Um dem entgegenzuwirken gibts aber gleich am Anfang eine Clone Rune. Mit der trifft Viktor immer und macht doppelten Schaden, dafür ist er aber eine Runde benommen. Die Verluste bei der Schlacht um Scarleticia Castle kann man minimieren in ...
von LordBen
Mi 9. Jun 2010, 09:39
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?
Antworten: 28
Zugriffe: 19551

Re: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?

Für mich ist dies alles absolut nicht nachvollziehbar. Aber trotz allem stellt sich doch die Frage, warum wir die Spiele lieben, so gespannt auf Suikoden 6 warten während andere die Teile grottenlangweilig und unmotivierend finden. Ich hoffe das ist nicht zu sehr off-topic, aber ich finde das ist e...