Die Suche ergab 231 Treffer

von Sarai
Di 8. Okt 2013, 13:33
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 138015

Re: Ärger-Thread

Leider nein. ^^ Die würde ich ja eh nicht verkaufen, sondern alle Hasenbabies behalten und abknutschen. Den ganzen Tag. Einen Häschenengel machen in meinem Heer von Häschen...bla bla bla,... Achso, die Frage... ^^° Nee, im moment kellner' ich noch. Pfff! Oder wie es andere Kollegen in meinem Metier ...
von Sarai
Di 8. Okt 2013, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 142151

Re: Freu-Thread

Du bist echt zu geduldig.. dich kann man ja gar nicht nerven °~°

Aber danke, für's weitere informieren.
von Sarai
Di 8. Okt 2013, 13:30
Forum: Off-Topic
Thema: Bedeutung eurer Namen
Antworten: 20
Zugriffe: 10937

Re: Bedeutung eurer Namen

*Tore Opfergaben aus Kaninchenkötteln darlegt* ;_;

Anti, bist du sicher, dass deine Eltern das bedacht hatten, bei der Wahl des Namens? xD
von Sarai
Di 8. Okt 2013, 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: Zuletzt durchgezokkt
Antworten: 152
Zugriffe: 61837

Re: Zuletzt durchgezokkt

Alter!!! XD
von Sarai
Di 8. Okt 2013, 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 486144

Re: Bla Bla Thread

Toremneon hat geschrieben:Wie können das ab. Such dir den Ärgerthread und mache ihn richtig fertig!
Wen meinst du mit "ihn"? Auf wen willst du mich loslassen? xD
von Sarai
Di 8. Okt 2013, 13:25
Forum: Diskussionen
Thema: NPD-Verbot
Antworten: 21
Zugriffe: 12243

Re: NPD-Verbot

Ich finde schon das zwischen der Linken und der Rechten ein großer Unterschied herrscht was die Verfassungsfeindlichkeit angeht. Aber nicht in der Ausübung und in ihrer "Anti"-Einstellung :) Motzen kann jeder, konstruktive Lösungsansätze sollten beide Parteien dann doch lieber anderen Parteien über...
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:21
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 24803

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Schließe mich Sarks Meinung komplett an. Traurig das mit anzusehen. Trotzdem wird das Produkt wohl viel gekauft, einfach weil es mehr auf Hack'n Slay getrimmt ist und alle neugierig sind, wie es wohl im Allgemeinen aufgebaut sein wird. Aber der Zauber ist futsch. Mich reizt es gar nicht mehr... Hab ...
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:17
Forum: Sonstige RPGs
Thema: MMORPGs
Antworten: 18
Zugriffe: 7354

Re: MMORPGs

Jillia hat geschrieben:Zudem muss man ja heutzutage oft, um in eine Gilde aufgenommen zu werden, lange Bewerbungen schreiben. Finde ich persönlich meistens viel zu anstrengend.
Wtf? Und was schreibt man in so einer Bewerbung? xD Sorry, aber das finde ich doch recht übertrieben.
Mit Foto, oder ohne? xD
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:14
Forum: Off-Topic
Thema: Plauder Stube
Antworten: 9
Zugriffe: 3970

Re: Plauder Stube

Sag mal, schreibt der Magguz hier auch mal was? >.>
Muku!!
Lebst du nur via PN oder was? ^^
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:09
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 90
Zugriffe: 39020

Re: Euer letzter Film

Und? Noch jemand am Wochenende "American History X" wieder angesehen, außer mir? ^^ Ich hab den schon so oft gesehen, aber hatte auch nichts besseres vor, als er jetzt wieder lief. Dass er geschnitten ist, tut dem Film gar nichts ab. Die Szene mit dem Bordstein ist eh ganz schön heftig. Edward Norto...
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:06
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 142151

Re: Freu-Thread

Nee sie sind nur zusammengerollt und halt eingeweicht weil sie dadurch statischer werden und nicht so sehr nachgeben wie Trockene, ausserdem kommt es so wohl eher an die Konsistenz von Menschen ran. o.O Meinste, ein Brustkorb oder Schädel ist nicht sogar eher einfacher einzuschlagen als deine "feuc...
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 138015

Re: Ärger-Thread

*ärger,ärger* ^^
Hach, ich liebe meinen Job, wisst ihr das eigentlich?
Und jetzt ALLE!
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:03
Forum: Off-Topic
Thema: Zuletzt durchgezokkt
Antworten: 152
Zugriffe: 61837

Re: Zuletzt durchgezokkt

Toremneon hat geschrieben:Tolle Freundinnen wo habt ihr die her?^^
War bestimmt ne limitierte Auflage.
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:02
Forum: Off-Topic
Thema: Bedeutung eurer Namen
Antworten: 20
Zugriffe: 10937

Re: Bedeutung eurer Namen

Bist du Jesus? *_*

Endlich ist er gekommen, uns zu erlösen...! :hug:
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 14:00
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 486144

Re: Bla Bla Thread

Ich hab heute voll schlechte Laune -.- Keine Ahnung warum.
Aber ich versuch es nicht an euch auszulassen via Beiträgen xD
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 13:58
Forum: Diskussionen
Thema: NPD-Verbot
Antworten: 21
Zugriffe: 12243

Re: NPD-Verbot

Solange die NPD erlaubt ist, wird sie auch mehr in der Öffentlichkeit stehen. Und ich glaube, das ist dem Staat und der Exekutive am wichtigsten. Dadurch haben sie mehr Überblick und ein Stück "Kontrolle".

Wer die NPD verbieten möchte, sollte aber auch die Linken verbieten :D
von Sarai
Mo 7. Okt 2013, 13:56
Forum: Diskussionen
Thema: Nichtraucherschutzgesetz
Antworten: 15
Zugriffe: 8441

Re: Nichtraucherschutzgesetz

Boah, ich hasse fette Menschen, die beleidigen mein Auge. Denen sollte es verboten sein bei McDonald's zu essen und weniger Unterstützung von den Versicherungen sollten sie auch bekommen, bis sie abgenommen haben. Ständig fahren LKWs und Autos an mir vorbei, ich muss ständig husten,w enn ich an der ...
von Sarai
Do 3. Okt 2013, 14:17
Forum: Off-Topic
Thema: Bedeutung eurer Namen
Antworten: 20
Zugriffe: 10937

Bedeutung eurer Namen

So ein ähnliches Thema haben wir ja schon, bezüglich der Suikoden Charaktere gehabt. Was ist mit euren Vornamen? Viele Namen haben einen christlichen oder sogar keltischen Hintergrund. Und dementsprechend eine Bedeutung oder einen Schutzpatron. Einfach mal googeln. Da findet sich schon was ^^ Ich ma...
von Sarai
Do 3. Okt 2013, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1826
Zugriffe: 486144

Re: Bla Bla Thread

Toremneon hat geschrieben: Mh dann sind die süß und investigativ^^
Investigativ gefällt mir. °-° Das werde ich übernehmen, sollte jemand nach ihrem Wohlbefinden oder Charakter fragen.
"Es geht ihnen ausgesprochen gut. Sie sind, wie so oft, investigativ und bezaubernd." :lol:
von Sarai
Do 3. Okt 2013, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 142151

Re: Freu-Thread

Ist in der Matte was drin? o.O Oder ist die nur so fest zusammengerollt?

Toll, Tore zerhaut Bambus-Tischsets. xD