zexen Capitol ritterkampf

Mit Suikoden III wagte Konami 2002 den Schritt auf die PlayStation 2. Erst 2015 erreichte das Spiel über den PlayStation-Store auch Europa.
Antworten
Benutzeravatar
nala15
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:06
Lieblings-Suikoden: suikoden 2
Lieblingscharakter: Riou
Quiz-Punkte: 0

zexen Capitol ritterkampf

Beitrag von nala15 »

Huhu komme nun auch an den Genuss sui 3 zu zocken. Schon hab ich ein Problem. Bei der Flucht vom inn greifen Ritter an vor dem Capitol die sind aber so stark irgendwelche tipps? Verliere gegen die immer !



Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3859
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: zexen Capitol ritterkampf

Beitrag von Antimatzist »

Den Kampf muss man ja auch nicht gewinnen, oder?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
nala15
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:06
Lieblings-Suikoden: suikoden 2
Lieblingscharakter: Riou
Quiz-Punkte: 0

Re: zexen Capitol ritterkampf

Beitrag von nala15 »

Doch muss man das ist der Kampf wo man mit Hugo Lulu und Ente vom inn fliehen muss die ersten zwei Ritterkampfe. Hat sich aber erledigt musste mich nur mit dem Skillsystem vertraut machen und hab Armor bissl hoch geskillt ab da War es kein Problem mehr :)

torti_lee
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:13
Quiz-Punkte: 0

Re: zexen Capitol ritterkampf

Beitrag von torti_lee »

Mit der windmagie von Hugo hättest die Gegner einschlafen lassen und ein nach dem anderen bekämpfen können. Sehr effektiv, sehr bequem. Aber hast ja schon geschafft.

Antworten