Wo ist Rene im schiff wenn sie rekrutiert ist ?

Antworten
Benutzeravatar
BlueMoonRune
Bandit
Bandit
Beiträge: 29
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:22
Quiz-Punkte: 3

Wo ist Rene im schiff wenn sie rekrutiert ist ?

Beitrag von BlueMoonRune »

hallo leute brauch hilfe ...
wollte sowas banales in der shoutbox fragen, aber die frisst wirklich alle beiträge von mir :cry:

naja wäre toll wenn ihr mir sagen könnt wo ich Rene im schiff finde. kann auch sein das ich einfach tomaten auf den augen hab ..
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Rene im schiff wenn sie rekrutiert ist ?

Beitrag von Haruka von Falena »

ja, die shoutbox ist momentan irgendwie... nicht sehr nett... ^^

rene ist im kartenraum zusammen mit haruto... im 4. stock der letzte raum rechts (wenn du aus dem aufzug kommst)... :)
(der raum wird als "leerer raum" angezeigt... dort findest du später auch alle "alten bücher") ^^

aber ich glaube, der thread is hier falsch... kann das mal einer in die hilfe-sektion schieben? ;)

EDIT: vergiss das mit der hilfe-sektion... ^^°°° wer lesen kann is klar im vorteil... *murmel*
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Antworten