Ozeanrunenstücke

Antworten
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Ozeanrunenstücke

Beitrag von Haruka von Falena »

ich möchte das thema gerne mal leicht abwandeln und frage mal unverfroren nach ozeanrunenstücken... wie viele gibt es da eigentlich von, und warum sind die so schwer zu kriegen?? das nervt fast so sehr wie die suche nach den blöden schatzkarten und den dazugehörigen schätzen... ^^°
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Runenstücke

Beitrag von Antimatzist »

Haruka von Falena hat geschrieben:ich möchte das thema gerne mal leicht abwandeln und frage mal unverfroren nach ozeanrunenstücken... wie viele gibt es da eigentlich von, und warum sind die so schwer zu kriegen?? das nervt fast so sehr wie die suche nach den blöden schatzkarten und den dazugehörigen schätzen... ^^°
Ich glaube es gibt sogar unendlich viele, man kann die aus dem Meer fischen. Wenn nicht, dann gibt es ca 5, also ich hatte nie mehr als 3.^^

Die sind schwer zu kriegen, weil die Boosts für deine Schiffe ja schon ziemlich beachtlich sind.. +1Reichweite macht viele Kämpfe NOCH einfacher.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Runenstücke

Beitrag von Haruka von Falena »

naja, 5 hatte ich auch schon, aber das ist auch nicht so doll... aber ich dachte nur, dass es ja möglich sein müsste, auch die anderen drei schiffe n bisschen zu boosten... die stinken irgendwie immer ab... ^^°
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Runenstücke

Beitrag von Antimatzist »

Naja, aber der Aufwand lohnt eh nich, da die Boni ja nur für ein Spiel sind.

EDIT: Gibt übrigens wirklich wohl unendlich viele zu Fischen, sind nur selten.


btw ich spalt das mal ab mit den Ozeanrunenstücken.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten