Snowe's Bekleidung

Suikoden Tactics (in Japan Rhapsodia) ist das erste Taktik-RPG der Suikoden-Reihe und klärt viele Fragen, die nach Suikoden IV noch offen geblieben sind.
Antworten
Kain
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 09:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Lazlo

Snowe's Bekleidung

Beitrag von Kain »

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage was die Kleidung von Snowe in Suikoden Tactics betrifft.
Ich habe Suikoden 4 mit der Piratenkleidung von Snowe beendet, anschliessend habe ich den Spielstand in Suikoden Tactics geladen.

In Suikoden Tactics trägt er immer noch diese zerfetzten Lumpen oder kann man ihn dort erneut umkleiden wie in teil 4 ?
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Snowe's Bekleidung

Beitrag von Antimatzist »

Ne, man kann ihn leider nicht nochmal umkleiden.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten