Seite 1 von 1

Quest: Astrasische waren Level: ****

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 18:55
von Requiem
Ich habe ziemliche Schwierigkeiten diese Quest erfolgreich abzuschließen.
Ich habe es schon mit verschiedenen Teams versucht (Ritterteam, Max Angriffskraft Team, etc.). Abgesehen vom Anführer Tuhululu, brauche ich insgesamt 7 Teammitglieder und 2 Unterstützer.
Gibt es bestimmte Bedingungen, die ich auf jeden Fall erfüllen muß?

Re: Quest: Astrasische waren Level: ****

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 21:13
von Antimatzist
Charaktere (inkl Tuhululu) mit min. 121 Glück (kann mit Ausrüstung gebessert werden). Weiß nicht ob du 8 dafür brauchst, aber würds einfach mal machen.

In Pharamond gibt es Schwerter die +20 Glück geben und ein Accessoire was nochmal 8 gibt glaube ich. Wenn du jetzt CHaraktere hast die 2 Schwerter tragen können, gibt das einen Boost von 48, das sollte bei den meisten Charakteren reichen.

Re: Quest: Astrasische waren Level: ****

Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 22:37
von Requiem
Danke, werd's bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.