Seite 1 von 1

Neue Rassen

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 22:56
von Antimatzist
Kobolde (Hunde und Katzen), Elfen, Zwerge, Biber, Echsen, Menschen mit Flügeln, Werwölfe, Delfine, Raubkatzen... die Suikdoenserie hat neben Menschen etliche andere Rassen zu bieten.

Welche würdet ihr euch denn in Zukufnt wünschen? Oder wollt ihr gar keine mehr, ist es langsam genug?

Re: Neue Rassen

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 23:04
von oddys
Irgendwelche intelligenten Insekten wären ganz lustig.

Re: Neue Rassen

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 17:25
von Alphonse Elric
krebsmenschen ! ganz wichtig für dieses universum, sind krebsmenschen!
Spaß beiseite. Neue rassen müssen nicht sein, wenn aber eine neue rasse kommen würde, und diese auch SINNVOLL reinpasst in die geschichte, wäre ich nicht abgeneigt.

Re: Neue Rassen

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 19:04
von Skoopter
Ich würde den Adler aus S2 mal als richtige Rasse sehen. ^^

Re: Neue Rassen

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 19:39
von Antimatzist
Skoopter hat geschrieben:Ich würde den Adler aus S2 mal als richtige Rasse sehen. ^^
Du meinst den Greifen? Sind ja ne eigene Rasse, in Sui 3 kommt ja auch einer vor.

Re: Neue Rassen

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 19:57
von Skoopter
Dann halt Greif...
Wusste ich gar nicht. ^^ Ich habe S3 nie gespielt und auch noch kein LP oder so geguckt.
Wäre cool wenn sie intelligenter wären und eine Art "riesen Nest" in den Bergen hätten. ;D

Re: Neue Rassen

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 22:01
von Alphonse Elric
als rasse so würde ich sie jetzt nicht definieren... es sind einfach große tiere :-/

Re: Neue Rassen

Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 09:29
von Hades
Skoopter hat geschrieben:Dann halt Greif...
Wusste ich gar nicht. ^^ Ich habe S3 nie gespielt und auch noch kein LP oder so geguckt.
Wäre cool wenn sie intelligenter wären und eine Art "riesen Nest" in den Bergen hätten. ;D
Die haben ein Nest, und sind auch intelligent, können aber nun mal nicht sprechen, Feather ist übrigens ein Prinz bei den Greifen!