Welche Rassen mögt ihr?

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.

Welche Rasse mögt ihr am liebsten?

Kobolde
1
6%
Nay-Kobolde
1
6%
Geflügelte
2
13%
Elfen
3
19%
Zwerge
1
6%
Höhlenzwerge
0
Keine Stimmen
Biber
0
Keine Stimmen
Enten
1
6%
Echsen
2
13%
Andere...
5
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Beitrag von Antimatzist »

Tierkreis hat doch nur drei Rassen: Karkvolk, Porpos-Sippe und Donnergebrüll. Wanderer zähl ich mal nich zu Rassen^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Beitrag von Hades »

Jaa, ist ok, Fakt ist, es passt nicht rein :)))
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Beitrag von MrSark »

Wieso passt das nicht rein?
Fakt ist: Es sind Rassen die in einem Suikoden Spiel vorkommen und demnach Teil des Suikoden Universums. Ob die dir persönlich gefallen, bleibt dir überlassen...
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Beitrag von Antimatzist »

Eben, aus, hier werden alle Rassen besprochen ;)

Ich find die Meerjungfrauen übrigens sehr interessant. Ich finds cool, dass die normal Beine haben^^ Schade dass die so ne minimale Rolle hatten in IV, da hätt man noch deutlich mehr raus machen können.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Beitrag von Jillia »

Ich denke er meinte, dass bei der Umfrage oben nicht mehr Rassen reinpassten, da nur eine begrenzte Stückzahl aufgeführt werden kann und er sie daher erstmal außen vorgelassen hat. Also wieder schön lieb sein :keks:

@ Anti Wie ich ja schon geschrieben hatte, fand ich die Meerjungfrauen auch total toll. Im Intro ist die Szene schon so schön, wenn eine der Meerjungfrauen (Lilin?) aus dem Wasser springt und man ihre Silhouette vor dem Mond sehen kann. Und ich kann mich noch so gut an den ersten Satz von Lilin erinnern, wo sie mich bzw. den Helden in der Höhle fragte, ob er sie töten und essen würde. Da war ich sozusagen gleich verliebt :love: Und immerhin hatte sie ja eine Szene gegen Ende des Spiels.
Und mit den Kobolden hast du natürlich recht. An die zwei von Suikoden 3 hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe das Spiel bisher nur einmal gespielt und irgendwie sind nicht so viele Charaktere bei mir hängengeblieben im Gedächtnis. Halt nur die, die ich eh toll fand. Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie die Grafikmäßig so aussahen.

Höhlenzwerge sind doch bestimmt die Zwerge von Suikoden 5 und der eine von Suikoden 3, da die in Höhlen unter der Erde leben. Die von Suikoden 1 hatten ja eine Stadt über der Erde, also ganz normal. Ich weiss nur nicht, ob irgendwo erwähnt wird, ob es nun unterschiedliche Rassen sind oder ob sie sich einfach nur unterschiedlich entwickelt haben. Ich denke eher letzteres.
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Beitrag von Hades »

[quote="Jillia"]Ich denke er meinte, dass bei der Umfrage oben nicht mehr Rassen reinpassten, da nur eine begrenzte Stückzahl aufgeführt werden kann und er sie daher erstmal außen vorgelassen hat. Also wieder schön lieb sein :keks:

Du hast es auf den Punkt gebracht!!! War in meinem zweiten Komment etwas blöd formuliert :argh:
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Beitrag von MrSark »

Naja dafür gibts doch die Wahlmöglichkeit: Andere. Dann kann man das hier im Forum näher erklären. :)
Bild
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Re: Welche Rassen mögt ihr?

Beitrag von Jeane »

meine favos sind die geflügelten <3 find sid aus suikoden 2 am coolsten <3 gleich danach die elfen ^^
Antworten