Beste und schlechteste Armeen

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beste und schlechteste Armeen

Beitrag von Antimatzist »

Ja, hier kann man mal über die Armeen reden, die so vorkommen in den Spielen...


Also meiner Meinung nach ist Kooluk die schlechteste Armee die es gibt. Ich meine, die eigene Armee besteht aus vier Schiffen maximal - und Kooluk kann die nicht auslöschen? Wie schwach ist das denn! Und die können nichtmal die Inseln halten, die besetzt wurden...

Gut hingegen find ich Highland, die sind gut durchorganisiert, haben charismatische Anführer und hätten denke ich wohl gewonnen, wenn Luca nicht einfach nur auf "Alles vernichten!"-Kurs gewesen wär.

Die Godwin-Armee war auch recht schwächlich, hatten außer den Godwins selber ja auch keine charismatischen Anführer. Ich find, solche Leute geben einer Armee aber ein Gesicht.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Beste und schlechteste Armeen

Beitrag von MrSark »

Highland würde ich als zweit stärkste der Gegner Armeesn einschätzen, da sie zwar gut durchorganisiert sind und einige gute Führungspersönlichkeiten haben, aber im allgemeinen würde ich die Scarlet Moon Armee als stärkste sehen.

Die war sehr gut dutch organisiert, hatte sehr viele fähige Generäle und denke mal wäre recht unschlagbar gewesen, hätte die Liberation Army die Wirkung von Windys Runen nicht kaputt gemacht.

Ganz Schwach fand ich persönlich Zexen und Koolook, da denen einfach die charismatiscehn Führer und die Strategen fehlten. Ich mein Scarlett Moon und Highland hatten immerhin einige sehr fähige Silverbergs, Zexen und Koolook hingegen haben gar nichts in der Richtung...
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Beste und schlechteste Armeen

Beitrag von oddys »

Ich kann euch da nur zustimmen Highland und Scarlet Moon Empire waren die härtesten Gegner die danach waren nur Spielzeug zum umpusten. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten