Fanvideos/Parodien

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Antworten
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Fanvideos/Parodien

Beitrag von Connell »

Falls es so einen Thread schon geben sollte, verzeiht mir!
Hab auf der schnelle nichts gefunden, daher hab ich mich kurzum entschlossen einen solchen Thread auf zu machen

Wie im Betreff steht geht es um Fanvideos und Parodien zu Suikoden welche man ja zu haufe auf youtube, nicovideo etc. findet '_'
Viel Spaß beim ansehen!

Suikoden I FMA Parodie
Glaub auch ne Parodie
Caramelldansen
Suikoden II Caramelldansen Highlander
Suikoden II Werbung für... Klamotten? kA xD
Suikoden III ipod Werbung
Suikoden III ehm... meow! *3*
Parodie Mischung FMA/Gintama

Sonst sieht man ja rechts bei den Vorschläge auch noch ne menge Vids '_'
Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Fanvideos/Parodien

Beitrag von Yuufa-san »

Ich kenne an sich alle Videos schon (außer das mit den Katzen, das war wirklich niedlich!). Ich kann auch gleich mal Auskunft geben, dass das zweite Video eine Blood+ Ending Parodie ist. Und diese "Werbung" ist auch von irgendeinem Anime, ich weiß nur nicht welcher. Habe aber schon viele Parodien gesehen, die genauso gleich aussahen, nur mit anderen Charakteren eben. Letzteres hat viele Animes in sich vereint, unter anderem auch FMA und Gintama, wie schon zu lesen ist :3~ So, ich steuer gleich mal noch ein paar weitere Suikoden Videos bei~ I hope you will enjoy it :3~

Ein Anime-Ending, das derzeit viel parodiert wird
Suikoden 2 × Katekyo Hitman Reborn ED 10
Keine Ahnung, was für eine Parodie genau, aber hübsch anzusehen
Heaven OP Parodie
Eine Suikoden-AMV mit Flyaway als Musik (Tales of the World: Radiant Mythology 2 OP)
Kimi No Temeni Dekiru Koto (Suikoden V AMV)
Suikoden AMV
Dito
Irgendein Anime-OP/ED Parodie
Anime Trailer Parodie...? Keine Ahnung...
D Gray Man ending 5 Parodie
Nogizaka Haruka no Himitsu ED Parodie
Over the Sky Ending Parodie
Tales of Vesperia OP Parodie
One Piece OP Parodie... Bon Voyage
Blood+ ED Parodie V
Diesmal mit III
Und I~
Bild
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Fanvideos/Parodien

Beitrag von Connell »

Bin eben auf diese zwei Videos gestoßen, hoffe du hattest die noch nicht gepostet
bin noch nicht dazu gekommen alle anzuschaun q.q

sind zwei meiner Meinung nach, sehr gut gemachte Flashvideos

Einmal
und Zweimal
Antworten