Suikoden anime ???

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Antworten
suiko2
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mai 2010, 00:09

Suikoden anime ???

Beitrag von suiko2 »

hi @ suikoden fans hab ma ne frage, hab da ein video gefunden das ich mir nicht erklären kann und im google steht nix , ist das ein fake oder echt ???
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von Interceptor »

Die Figuren sind aus Suikoden 1 und 2. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Material von Konami stammt.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von MrSark »

Naja in der Beschreibung des Videos stehts doch:
a mix parody of multiple anime with Suikoden Characters:
also nur ne Parodie und nichts offizielles.
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von Antimatzist »

Und ums klar zu machen: Es gibt keinen Suikoden Anime.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von Shasarazade »

Aber es sieht dennoch sehr gut und vielversprechend aus ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von Artur »

Inwiefern meinst du vielversprechend? Da wird höchstwahrscheinlich nichts mehr erscheinen dazu.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Enkei
Bandit
Bandit
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:37
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nähe Aachen.

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von Enkei »

warscheinlich nicht.. aber dennoch muss ich ihm zustimmen würden die einen anime produzieren würden würde das ziemlich gut ankommen.. jedenfalls gehe ich davon aus und ich denke die suikoden fanbase würde auch ziemlich hype kriegen! demendsprechend würden dann auch ihre neuen games mehr verkaufen.. jedenfalls glaube ich das es so laufen würde :)

mann sieht es ja an naruto, dbz und co .. zwar kamen erst die manga's und die anime's aber warum sollte es andersrum nicht genauso klappen?..
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von Antimatzist »

Enkei hat geschrieben:warscheinlich nicht.. aber dennoch muss ich ihm zustimmen würden die einen anime produzieren würden würde das ziemlich gut ankommen.. jedenfalls gehe ich davon aus und ich denke die suikoden fanbase würde auch ziemlich hype kriegen! demendsprechend würden dann auch ihre neuen games mehr verkaufen.. jedenfalls glaube ich das es so laufen würde :)

mann sieht es ja an naruto, dbz und co .. zwar kamen erst die manga's und die anime's aber warum sollte es andersrum nicht genauso klappen?..
Weil das Ausnahmen sind, gibt ja auch megaviele Animes die es nicht ins Nachmittagsprogramm bei RTL 2 schaffen ;)

Sowas würd auch niemals außerhalb Japans veröffentlicht...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Enkei
Bandit
Bandit
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:37
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nähe Aachen.

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von Enkei »

naja naruto war anfangs auch nur in japan zusehen und die szene hat sich ausgebreitet weil ein amerikanisches team die episoden gesubt hat.. so lief das auch mit einem haufen andere anime's und recht hast du aufjedenfall das es animes gibt de es nicht bis auserhalb japan geschaft haben.

und rtl2 und anime = müll alles schlecht gedubt (dub versionen sind eh meistens kacke) und dazu total zerschnitten.. währe froh wenn rtl2 garkeine anime's mehr ausstrahlt und das alles nur noch abends und nachts auf viva und tele5 laufen würde da wird wenigstens nicht zensiert!..

aber potenzial für eine animeserie hat suikoden aufjedenfall oder bist du da auch anderer meinung?
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Suikoden anime ???

Beitrag von Antimatzist »

Ich weiß nicht.

Ich würde eigentlich ungern die Geschichte von einem Spiel nochmal erzählt bekommen. Das fände ich wenig überraschend. Und eine komplett neue Geschichte.. das hätte auf jeden Fall Potential. Mit Cameoauftritten und und und. Kann mir einige Sachen aber auch schlecht vorstellen, z.B. einige Rekrutierungen. Wie würde man denn gut erklären, dass man z.B. in Tinto nochmal in die Minen geht, um Mazus zu holen?^^ Aber möglich ist alles.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten