Eure Charakter-Top 10

Allgemeine Themen über Suikoden können hier besprochen werden.
Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Belcoot »

Wie der Titel schon verrät will ich eure Top10 Lieblingscharas aus
allen Teilen!!!

Die Charaktere müssen einer der 108 Sterne sein oder Antagonisten, nur keine NPCs
(z.B. Heinz aus Tactics).
Nett wär auch wenn ihr die Teile aus dem der Chara stammt aufschreibt!

Meine sind:
10: Champo (SIV und ST)
9: Mitsuba (SIV)
8: Akhagi (SIV und ST)
7: Jeanne (alle Teile)
6: Genoh (SV)
5: Dario (SIV und ST)
4: Kyle (SV)
3: Coop (ST)
2: Zegai (SV)
1: Belcoot (SV)
Zuletzt geändert von Belcoot am Mo 17. Mai 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von MrSark »

Meine Top10, sehr Suikoden I/II lastig:

10. Fred (SIII)
9.Tai Ho (SI+II)
8. Millich Oppenheimer (SI)
7. Egbert Aethelbald (SV)
6.Pahn (SI)
5.Georg Prime (SII)
4.Joshua Levenheit (SI)
3.Viktor (SI+II)
2.Humphrey Mintz (SI+II)
1. Maximillian (SI+II)
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Haruka von Falena »

@ Belcoot:
Ich mag mich ja irren, da ich Sui Tactics nicht kenne, aber dein Platz 6 ist mit Genoh zwar gut besetzt (wer mag die senile Schildkröte nicht? ^^) aber entweder meinst du nicht Genoh, oder du hast dich im Spiel vertan... Genoh is in Sui 5. :)


10) Lucretia Merces (Sui 5)
09) Georg Prime (Sui 5 + 2)
08) Nanami (Sui 2)
07) Logg & Lun (Sui 5)
06) Egbert Aethelbald (Sui 5)
05) Emilia (Sui 2)
04) Viki (Sui... -.- ihr kennt Viki ja ^^)
03) Keneth (Sui 4) (der sieht fast aus wie mein Mann. :))
02) Jeane
01) Prinz Faroush-Freyjadour Falenas :)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Belcoot »

Hi,
@Haruka: jepp hast recht (schon geändert)
Und das du Logg und Lun als einen Chara nimmst nehm ich dir mal nicht übel ;)

Na los, nicht so schüchtern!!!
Meldet euch mal!!! :evil:
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Interceptor »

Top 10 ist zu wenig für alle Teile, aber gut hier sind meine:

1. Shu
2. Tir Mc Dohl
3. Moroon
4. Tai Ho
5. Cecil (Teil 3, Wache Budehuc)
6. Mukumuku
7. Sid
8. Egbert
9. Lucretia Merces
10. Ted
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Alphonse Elric »

1. Pesmerga (S1,S2)
2. Viktor (S1,S2)
3. Ridley (S2)
4. Clive (S1,S2)
5. Richard (S5)
6. Zegai (S5)
7. Zerase (S5)
8. Mathiu (S1)
9. Luc
10. Jeane
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Jillia »

Das ist aber schwierig bei den ganzen Teilen. Vor allem, da ich meine zwei Lieblingscharas Yohn und Jillia nicht mit auflisten darf. Gehören ja nicht zu den 108 aber in dem Sinn sind es auch keine einfachen NPCs. Naja....
Hier mal meine Top 10 (ohne chronologische Reihenfolge sondern so, wie sie mir gerade einfallen)

1. Luc (Sui 1 - 3)
2. Sasarai (Sui 2, 3 und Gaiden)
3. Viki (in allen Teilen)
4. Ted (Sui 4 und 1)
5. Tir McDohl (Sui 1 und 2)
6. Freyjadour Falanas (Sui 5)
7. Nash (Sui 3 und Gaiden)
8. Lucerina (Sui 5)
9. Elza (Sui 2, Gaiden) gilt als Antagonist oder?
10. Jowy (ist ja auch eine Art Antagonist)

Das war es schon? Mir fallen bestimmt noch mindestens 10 weitere ein... :cry:
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Antimatzist »

Puuuuh echt schwer die Frage... Ohne bestimmte Reihenfolge:

1. Rikimaru (S2, einfach einer der coolsten Charaktere. Schade, dass seine Hintergrundstory nie aufgeklärt wurde...)
2. Mukumuku (S2, Japano-Fangirls würden sagen: Kawaiiiii (^_^) )
3. Killey (S2/5, find ihn seit S 5 nur obercool)
4. Wakaba (S2, einfach ein cooler Charakter, auch wenn ich geschockt war, dass es ein Mädchen is :D)
5. Cecile (S3, einfach zum Knuddeln! )
6. Flik (S1/2, irgendwie obligatorisch. Find seine Story mit Odessa super...)
7. Tir (S1/2, auch obligatorisch, mein Lieblingsheld)
8. Zamza (S2, erst habe ich ihn gehasst, aber er ist einfach lässig)
9. Caesar (S3, was er raucht, um so zu gucken, würde ich auch rauchen wollen)
10. Mathias (S5, auch wenn er etwas psychopathisch ist... :D)


Ich mag aber eigentlich alle Maximilian Knights.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Cookiemonster
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:15
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Cookiemonster »

Ich liebe solche Threads. ^.^

1. Luc (Er ist einfach der coolste Magier der Serie. Schade um ihn. Q_Q)
2. Jeane (Mysteriös, attraktiv und ur-alt. Einfach kult. :P)
3. Ted (Ich war so traurig, dass man ihn im ersten Teil nicht länger spielen darf... :( )
4. Valeria (Hat einfach den coolsten Runenangriff ever. >.>)
5. Mc Dohl (Optisch der beste Held bisher.)
6. Hero2 (Mein Rocky ist einfach der bestööö!!! Nur das Standartartwork is halt doof...)
7. Milia (Ich hoffe so auf ein Comeback von ihr. Die Drachenrune in Action. *_*)
8. Camille (Auch hier hoffe ich auf einen Cameo als "Great General" ^.^)
9. Shiro (Das beste Vieh, dass es bisher gab. Ich will nochmal nen Wolf haben. Q_Q)
10. Zerase (Mystery in Person... Aber das macht sie so interessant. Die Rune ist auch kewl. ;))
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Haruka von Falena »

Belcoot hat geschrieben:Hi,
@Haruka: jepp hast recht (schon geändert)
Und das du Logg und Lun als einen Chara nimmst nehm ich dir mal nicht übel ;)
NATÜRLICH hab ich Recht... ^^

Einzeln sind Logg und Lun schon sehr cool, aber nur zusammen schaffen sie es in die top ten ^^
Ich danke dir aber vielmals für deine Großzügigkeit. :lol:
Antimatzist hat geschrieben:2. Mukumuku (S2, Japano-Fangirls würden sagen: Kawaiiiii (^_^) )
Japano-Fangirls... und du... dein Schwermetaller-Image bröckelt ein wenig. :mrgreen:

Antimatzist hat geschrieben:9. Caesar (S3, was er raucht, um so zu gucken, würde ich auch rauchen wollen)
Ich glaube dazu ist eine besonders erlesene Mischung aus alten Sportsocken notwendig. ^^
Antimatzist hat geschrieben:10. Mathias (S5, auch wenn er etwas psychopathisch ist... :D)
Psychopathisch? Findest du? ich hatte eher den Eindruck, er würde Isabel etwas schulden, weswegen er ihr sein Leben verpfändet hat... oder es ist was, was in Sui NIE zur Sprache kommen würde ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Jillia »

Psychopathisch wohl eher deswegen, weil er ständig irgendwelche toten Körper in irgendwelche Gewässer werfen will. Zumindest in der englischen Version. Habe noch nie die deutsche gespielt obwohl die hier rumliegt.
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Alphonse Elric »

er hat halt ein ausgefallenes hobby :D
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Haruka von Falena »

in der deutschen version will er das - wenn ich mich recht erinnere nur einmal tun... vielleicht zweimal... vielleicht hab ich deswegen so ne gute meinung von ihm. :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Jillia »

Oh, ich habe keine schlechte Meinung von ihm. Ich finde ihn lustig und klasse und er ist auch nicht schlecht als Kämpfer.
Und die Aussage von Isabel von wegen, sie braucht keine gute Rüstung sie hat ja Mathias :lol:

Caesar finde ich übrigens auch klasse und vor allem deswegen, weil man dem irgendwie wegen seinem Blick und seiner Art gar nichts zutraut. Irgendwie wie Columbo ein bisschen :roll:
Benutzeravatar
Genshu
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 15:16
Quiz-Punkte: 4

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Genshu »

hmm so ungefähr sieht meine Top 10 aus:

1. Genshu
2. Viktor
3. Pesmerga
4. Shu
5. Kyle
6. Jeane
7. Kage
8. Belcoot
9. Richmond
10. Shin

da wären noch einige wie Sasuke oder so aber soll ja nur 10 aussuchen :)
Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Yuufa-san »

Oh man, eigentlich kann ich mich nicht wirklich entscheiden... und sowieso springen eben diese 10 Charas in den Plätzen hin und her ^^' Aber so sieht es derzeitig aus~

10. Sieg (ST)
09. Nanami (S2)
08. Asad (ST)
07. Riou (S2)
06. Jacques (S3)
05. Liu (ST)
04. Flik (S1-2)
03. Hugo (S3)
02. Tir McDohl (S1-2)
01. Freyjadour Falena (S5)

Man muss dazu anmerken, dass ich Teil 3 oder 5 noch nie gespielt habe... aber wenn man Videos und Mangas schaut~ |D"
Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Hades »

Hmm.... :)
1. Lorelei (ich mag sie einfach, am liebsten in S2)
2. Viktor (ich mag seine lockere Art)
3. Jeanne (.)(.)
4. Kika (einfach nur cool)
5. Shena (seine Lebensweise spiegelt die meinige)
6. Zamza (er ist sich sicher, wie kein anderer)
7. Humpfrey (in der Ruhe liegt die Kraft)
8. Mizuki (Sexy)
9. Pesmerga (Mysteriös)
10. Hoi (der Typ ist einfach lustig)
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Connell
Highlander
Highlander
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:53

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Connell »

Uff, okai das war jetzt gar nicht so einfach die Charaktere auf 10 zu beschränken, bei der Reihenfolge bin ich mir noch nicht so ganz sicher '_'

1. Eugene (er ist einfach so süß! q.q und mein stärkster Mann bei Suikoden Tactics)
2. Connell (in S2 kam er zwar viel zu kurz, aber fand seinen Auftritt in Gaiden toll!)
3. Klaus (er ist einfach toll! Vor allem in kombination mit Sierra!)
4. Koyu (ich liebe Banditen, vor allem solche wie Koyu!)
5. Ted (q_q~)
6. Richard (smexy und stark!)
7. Jeane (hab sie immer gerne in meiner Party <3)
8. Viktor (ich mag ihn einfach!! Wer mag ihn schon nicht?)
9. Chaco (ich liebe seine freche Art! Auch mag ich seine Beziehung zu Sid |D Chaaaaaaco~!)
10. Nalleo (allein aus dem Grund das er ähnlichkeiten mit Connell hat muss er unter die Top10!)
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Skoopter »

Ich bin mal wieder online und hier ist meine Top 10:
1. Riou ( Wer mag den Hauptprotagonisten von Suikoden 2 nicht? =D ) - S2
2. Jeane (...sie hat gute Argumente. ;D)
3. Mitsuba ( Sie ist cool, frech und stark. ) - S4
4. Georg Prime ( MISTERIÖS! O.o ) - S2/5
5. Chieppo ( Katzen an die Macht. ) - S4
6. Viktor ( Die Vorgehensweise ist einfach köstlich. ^_^ ) - S2
7. Kika ( Ich weiß es nicht... ) - S4
8. Lazlo ( Viele mögen ihn nicht, aber das ist mir egal. ^^ ) - S4
9. Flik ( An Viktor erinnert sich keiner, doch jeder kennt Flik. Ich finds lustig. ) - S2
10. Nanami ( Ich mag sie nur weil sie Riou's Schwester ist. )
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure Charakter-Top 10

Beitrag von Shinichi »

1. Luc (S1,S2,S3)
2. Ted (S1,S4)
3. Riou (S2)
4. Clive (S1,S2)
5. Flik (S1,S2)
6. Tir Mc Dohl (S1)
7. Roy (S5)
9. Nanami (S2)
8. Valeria (S1,S2)
10. Killey (S1,S5)
Zuletzt geändert von Shinichi am Mi 11. Jan 2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Antworten