Seite 1 von 1

Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 21:36
von Toremneon
Weil ich da auf Facebook gerade so viele Comments bekomme und es auch lustig ist.

Bild

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 13:09
von Artur
Suikoden IV ist der beste Teil der Reihe.

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 18:31
von MrSark
108 Charaktere is ein bisschen viel, oder?

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 18:48
von Toremneon
Gengen ist nicht der Beste!

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 21:31
von Antimatzist
Das Beste an Suikoden IV waren die Schiffsfahrten.

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 08:24
von Toremneon
Es war vollkommen sinnvoll mit Tierkreis die bekannte Suikodenwelt zu verlassen, um endlich mal von den ausgetrampelten Pfaden weg zu kommen.

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 08:54
von MrSark
Nina ist ein sympathischer Charakter...

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 10:21
von Toremneon
Gremio hätte Tod bleiben sollen, immer diese Deus Ex Machina Geschichten!!!

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 11:18
von Antimatzist
108 Charaktere sind zu viel. 5 wären besser.

Edit: UPS, den hatte Sark schon.

Der Anfang von Suikoden V könnte etwas ruhiger sein.

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: So 16. Jul 2017, 15:53
von Toremneon
Niemals würde ich Freunde, Verwandte und Fremde im Bus versuchen dazu zu nötigen Suikoden zu spielen.

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: So 16. Jul 2017, 18:07
von Antimatzist
Die Musik der ersten beiden Teile nervt. Am liebsten Spiele ich die Spiele stumm.

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 09:32
von Toremneon
*Kurze Auszeit*
Gabe es nicht jemandem im Forum, der genau das mal gesagt hat, weil er die Spiele immer Mute spielen musste weil sein Bruder die Musik nicht mochte und als er dann mal mit Ton gespielt hat, fand er es auch schlimm?

*Auszeit aus*

Gäbe es ein Suikoden 6 würde ich warten bis es im Sale ist, wer holt sich schon Games am release Tag.

Re: Was würdet ihr nie sagen

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 09:14
von Millie101
Niemals würde ich nach Jahren wieder mit dem Keyboardspielen anfangen, nur um Reminiscence aus Suikoden 2 nachspielen zu können.