Seite 1 von 1

Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?

Verfasst: So 30. Jul 2017, 18:57
von Alpa
Hallöchen ;)
eine Frage und zwar ist es ja auf der PlayStation möglich ein Sui 1 Spielstand auf Sui 2 zu übertragen ... wie sieht es auf der Ps Vita aus gibt es da eine Möglichkeit ?

Re: Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 11:10
von Antimatzist
Jap. :)


Re: Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:05
von Alpa
Also soweit ich verstehe muss ich Suikoden 1 nochmal durchspielen auf der Vita und kann diese dann auf Suikoden 2 laden ja?
Macht mir nix aus hab Suikoden 1 auch lange nicht mehr angepeilt gehabt. Klappt das so ja?

Re: Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 07:21
von Antimatzist
Natürlich musst du Suikoden durchspielen, wie willst du sonst einen Spielstand übertragen. ;)

Aber ja, das geht dann so.

Re: Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 16:26
von Alpa
Ok danke dir :*