Bester Held

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Antworten

Bester Held

Cecil Harvey
1
10%
Bartz Klauser
0
Keine Stimmen
Locke Cole
1
10%
Cloud Strife
2
20%
Squall Leonhart
4
40%
Zidane Tribal
0
Keine Stimmen
Tidus
1
10%
Vaan
0
Keine Stimmen
Lightning
1
10%
Anderer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Bester Held

Beitrag von MrSark »

Mich würde mal interessieren, welchen der Helden der Final Fantasy Serie ihr am besten findet und warum.

Mein Persönlicher Liebling ist ganz klar Locke aus Final Fantasy VI. Er ist für mich einer der am besten ausgearbeitesten Charaktere der Serie überhaupt, hat mit seiner Vergangenheit nicht wirklich abgeschlossen, ist dabei aber keine quängelnde Heulsuse wie Cloud oder Squall oder gar nervtötender, föhlicher Gutmensch wie Vaan oder Zidane.
Bild
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bester Held

Beitrag von Shasarazade »

Hmmm und dabei ist Locke nicht mal der richtige Held der Story sondern Terra ^_^

Und was die Auswahl an sich angeht ist relativ schwer,da jeder einzelne seine eigenen guten & schlechten Eigenschaften hat (außer Vaan natürlich ...) Alle FFF würden jetzt definitiv Cloud wählen.
Bild
Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Bester Held

Beitrag von Hades »

Hm, ich persönlich finde Squall am besten, ich mochte seine Art irgendwie, vielleicht hab ich mich selbst damals, als ich gespielt habe wiedergefunden!

Jetzt bin ich eher Tidus oder Zidane :))))
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bester Held

Beitrag von Antimatzist »

Ja eben, Terra is doch der "Held" in FF VI.

Ich find Cecil am besten. Ein sehr moralischer Mensch, der im Konflikt zwischen seinem Gewissen und der Treue zu seinem Königreich steht. Grande!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Nevermore
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:32

Re: Bester Held

Beitrag von Nevermore »

Ich finde auch Squall am besten. Auch wegen seiner Art. Kann mich am besten in ihm hinein versetzen.
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Bester Held

Beitrag von Jillia »

Sqall die alte Heulsuse...nee nee nee. Dann doch lieber Cloud, der sieht wenigstens stylisch aus ;)
Habe die ersten Teile aber bisher auch nur angespielt aber nicht beendet, von daher kann ich die in meine Bewertung leider nicht mit einbeziehen.
Antworten