Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wurde eingestellt.

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Thanatos
Bandit
Bandit
Beiträge: 27
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:31

Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wurde eingestellt.

Beitrag von Thanatos »

Nicht viele Deutsche mögen es noch nicht wissen aber Megaman Legends 3, welches für den Nintendo 3DS rauskommen sollte, wurde von Capcom eingestellt, weil es nicht deren Kriterien erfüllte
(Welche Kriterien das genau sind, wurde nicht gesagt).

Hier meine freie Übersetzung des Artikels:
-----------------------------------------------------------------------------------------

Eine Nachricht von Capcom
Montag, der 18te July, 2011, 20:02 Uhr von Gregaman

Wir möchten uns an Eure Treue und Unterstützung für Megaman Legends 3 bedanken. Heute jedoch müssen wir bedauerlicherweise bekanntgeben, dass die Entwicklung von Megaman Legends 3 eingestellt wurde.

Vom Anfang an war es geplant gewesen, dass das MML3 Projekt allen Spieleren dieser Welt Einblick gewährt und die Möglichkeit bieted selbst in den Entwicklungsprozesess mit einzugreifen. Ein Teil dieses Prozesses beinhaltet eine Begutachtung an dem enschieden wird ob der Spieltitel zur vollen Entwicklung zugelassen wird oder nicht. Diese Begutachtung basiert an einer Anzahl von Kriterien die mit den Beiträgen von anderen Abteilungen der Firma Capcom bestimmt wird.

Unglücklicherweise wurde es so empfunden, dass das Megaman Legends 3 Projekt nicht die benötigten Kriterien erfüllte. Es ist uns eine Schande bekanntzugeben, dass das Megaman Legends 3 Projekt eingestellt wurde. Das bedeuted, das weder die Prototyp Version noch das volle Spiel von Capcom veröffentlicht wird.
Zusätzlich werden aufgrund dieser Entwicklung, wird es ab Heute keine weitern Aktualisierungen mehr im Megaman Legends Developer Room geben, jedoch wird der nordamerikanische Developer Room und seine Foren auf unbegrenzte Zeit offen bleiben.

Wir können nur zum Ausdruck bringen, dass es uns sehr leid tut, zuallen welche uns unerbittlich unterstützt haben und an jenen die in Developer Room teilgenommen haben. Im Namen des ganzen Legend Teams bitten wir, weil wir gescheitert sind Eure Erwartungen zu erfüllen, dass Ihr unsere Entschuldigungen annehmt.

Vielen Dank an all Eurer ständigen Unterstüzung an das Spiel und dieser Gemeinschaft. Wir hoffen alle, dass Ihr auch in Zukunft weiterhin das Megaman Franchise unterstützt, so wie auch die anderen Spiele von Capcom.


Diejenigen welche Englisch beherrschen, können sich den ganzen Artikel hier anschauen.
A Message from Capcom


"That was me as well!"Or if you prefer moon speak... "SORE MO WATASHI DA!"
Bild
"ELYON YEDA DOMAR!!!"

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Die Entwicklung von Megaman Legends 3 wurde eingestellt.

Beitrag von Antimatzist »

Was das soll. Find ich ne Sauerei... da werden die Fans mal mit einbezogen, und dann wirds abgebrochen.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Antworten