League of Legends

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.

Moderator: MrSark

Antworten
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

League of Legends

Beitrag von Hades »

Spielt jemand von euch League of Legends, wie oft, wie lange, lvl, Lieblingschars


Mess with the best, die like the rest!

Bild

Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Belcoot »

Hi^^

hab schon im MMORPG Thread das Spiel angesprochen... spiels halt schon seit ca. 2 Jahren und bin auch schon auf lvl.30. Zurzeit hab ich nix interessantes für die PS3 und meine PS2 läuft nicht mehr so wie sie eigentlich laufen sollte :/, deshalb zock ich auch fast nur LoL...
Meine Lieblingschamps sind Kayle, Jax, Pantheon, Shaco, Udyr und Olaf, mit denen hab ich halt am meisten Spaß und oft auch locker mehr als 15 Kills.
Muss aber zugeben dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Spaß hab, da einem grad mit höherer Erfahrung auffällt wie imba einige Sachen eigentlich sind (Itembuilds die man nicht kontern kann, Champions die eigentlich fast gar keine schwäche haben bzw fast garnicht gekontert werden können und von Anfang an bis zum Ende das Match dominieren, Runen), außerdem fehlt mir Abwechslung in den Skills (wer sich ma ein paar DoTA Charaktere angeguckt hat weiß wovon ich rede), deshalb warte ich sehnlichst auf DoTA2, wo ja die Balance genial sein soll...

Zum Thema noch... kennt jemand vielleicht Heroes of Newearth?... Find sieht ziemlich cool aus, habs auch schon mal angespielt, hatte aber schon nach 2 Matches keine Lust mehr, weil die Community dort WIRKLICH schlimm ist (instant kicks... herbe Beleidigung aufgrund "falscher" Startitems), da ist die LoL Community zu gütig. Ich werd dem Spiel aber wohl noch ne chance geben, da ich ein wenig Pause brauche von LoL (und etwas was mich ablenkt bis DoTA2 kommt :D).

Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: League of Legends

Beitrag von Hades »

Jo, ich weiß nicht, spiele schon hmm. 7-8 Monate oder so, auch schon lvl 30. Hast Recht, mit der Zeit ists irgendwie klar, wenns ein Team ist, und 1-2 noobs im eigenen Team hast, ists schon gelaufen, umgekehrt natürlich auch, kommt leider nicht so oft vor, dass man Team gegen Team spielt, im noramalen Modus, aber wenn, dann machts doch Spaß, egal ob man nun gewinnt oder verliert.


ach ja, fast vergessen. Lieblingscharas, hmm. eigentlich Xin Zhao und Olaf. *G* Mir gefallen zwar auch andere, aber die werden bevorzugt von meinen Freunden gespielt :-)
Mess with the best, die like the rest!

Bild

Benutzeravatar
Mukumuku
Highlander
Highlander
Beiträge: 94
Registriert: Di 21. Sep 2010, 11:01
Lieblings-Suikoden: I & II
Lieblingscharakter: Mukumuku
Wohnort: Hessen

Re: League of Legends

Beitrag von Mukumuku »

Ich spiele meist Champs auf andere Arten und Weisen... ap-Shaco, ap-Tristana, ads-Janna... wobei mein Liebling Udyr bleibt, da man in auf 5 Arten spielen kann (runen, masteries, skill- und itembuilds variieren dabei immer).
In ranked nur am champ kontern... Mitte AP Champ? Galio kontert. Double Ap? Talon kontert top AP.... und so weiter.
Spiele nicht gerne support... bin da meist aggressiver als mein lane partner und so verkacken wir bot lane zu 90%. Wenn ich AD spiele, 100% bot win. ,p

Antworten