Dragon Quest X

Für alle anderen Rollenspiele, von Ar Tonelico bis Xenosaga...

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3648
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Dragon Quest X

Beitrag von Antimatzist »

http://www.rpgsquare.de/news/1034.html

ur online? Boah, ne, danke. Dann auch noch ein nummerierter Teil? Ja, hat bei FF ja auch bombig funktioniert... wusste bis vorn paar Wochen nichma, dass FF XIV schon raus ist, so sehr intressiert mich das...


Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 941
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Humphrey
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Baile Átha Cliath, Éire
Kontaktdaten:

Re: Dragon Quest X

Beitrag von MrSark »

Och ne...noch ein MMORPG...
Ich kann mit solchen Spielen nichts anfangen, aber naja für SE scheint da ja ein gewaltiger Markt zu sein. Hoffe aber für die die es spielen werden, dass es nich so verbuggt auf den Markt kommt wie FF XIV das ja zum Start von der Kritik doch ziehmlich verissen wurde...
Bild

Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 260
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Dragon Quest X

Beitrag von Suiko »

Ich war auch recht enttäuscht, als ich das heute morgen gelesen hab...mit MMORPGs kann ich mich absolut nicht anfreunden, schade. Aber mal sehen, was wirklich draus wird...man soll das Game ja auch zu 100% im Singleplayer mit NPCs abschliessen können. Ich warte einfach mal ab, die Wiis stehen eh hier und das Spielefutter geht mir auch ohne Dragon Quest X nicht so schnell aus.

Benutzeravatar
Belcoot
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:47
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Nay-Kobold Dorf
Kontaktdaten:

Re: Dragon Quest X

Beitrag von Belcoot »

glaub nich, dass es ein reinrassiges MMORPG wird...
da wird ja auch eig nur online-rpg gesagt (was nicht identisch ist mit MMORPG)!
vermutlich wird das sowas wie (das mMn schreckliche und vom eig DQ weit entfernte) DQIX mit nem größeren schwerpunkt auf dem online bereich :(
und ich hatte so sehr auf ein HD-DQ im stile von DQVIII :(

Benutzeravatar
Mana
Zombie
Zombie
Beiträge: 59
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Flik Clive Cathari
Wohnort: Schweiz

Re: Dragon Quest X

Beitrag von Mana »

http://youtu.be/yoiTnjQzUHY <-- ein Link zu einem Trailer von der TGS 2011. Mittlerweile wurde auch bekannt, dass das Kampfsystem "klassisch" actionreich sein soll, zudem soll man sein eigenes Haus bauen können und man braucht nicht unbedint andere Spieler, damit man das Spiel durchspielen kann. Das heisst, es ist durchaus ein Singleplayer Game mit der Zusatzfunktion Online-Modus. Wer mehr Infos hat, soll diese doch posten :)

Antworten