The Last Remnant...

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

The Last Remnant...

Beitrag von Toremneon »

... oder das Final Fantasy für Zwischendurch!!!!!

Habe es in letzter Zeit gezockt und war sehr positiv überrascht durch dieses wirklich gute Spiel. Interessante Charas, gute Story, individuelles Kampfsystem und TONNEN an Zusatzkrams. Das Spiel besteht eigentlich aus 20% Story - Game und 80% Quest/Sammel/Erforsche - Game. Und RPG fans haben ja alle einen starken Trieb zum Sammeln und erkunden daher Daumen hoch!

Hat es von euch wer gezockt und wie ist euer Feedback?
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: The Last Remnant...

Beitrag von MrSark »

Hab als sie rauskam mal die xbox version gespielt und war extremt enttäuscht von Graik, Spielmechanik und dem Spiel an sich.
Habe aber vor nem Monat die PC Version für 1€ geschossen und werd mich in den Ferien nächste Woche mal dran setzen, da die PC Version ja um längen besser sein soll als die Konsolen Version.
Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: The Last Remnant...

Beitrag von Toremneon »

xbox Weiss ich nicht habe die PC version gespielt. Hatte es auch schon eine Weile liegen da mein alter Laptop es nicht mit gemacht hat graphisch aber nun der Neue macht das alles super. Also Grafik muss sich in der PC version nicht verstecken und Gameplay fand ich ganz gut vor allem die taktischen Kämpfe. Was ein bisschen nervt sind die ständigen Quicktime Klickereinen in den Kämpfen um Kombos oder neue Moves zu machen aber das kann man auch auf Auto stellen. Ansonsten gibt es mega viele Charas, Quests, Waffen und Möglichkeiten seine Truppe zu bauen. Das Spiel hat sogar 2 Städte die man garnicht zu Gesicht bekommt wenn man nicht Zusatzkram macht.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: The Last Remnant...

Beitrag von MrSark »

Okay, hört sich definitiv gut an.
Werd mich wie gesagt nächste Woche mal dran setzen und mich dann hier mal melden :)
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: The Last Remnant...

Beitrag von oddys »

War das erste Spiel welches ich gespielt habe nachdem mein neuer PC da war. Habe es in einem Zug durchgespielt (und das heißt was ^^), die Story war spannend, die Charaktere interessant und auch der ganze Rest drum rum war stimmig.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten