Yamagishi spricht über Verlangen nach einem Erotik-Spiel

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Antworten
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Yamagishi spricht über Verlangen nach einem Erotik-Spiel

Beitrag von Hades »

Yoshinori Yamagishi spricht über Star Ocean und sein Verlangen nach einem Erotik-Spiel im Hause Square-Enix.

Erotik in Star Ocean? Wenn es nach Yamagishi ginge, wäre das machbar. Erotik in Star Ocean? Wenn es nach Yamagishi ginge, wäre das machbar. Der Produzent der Star-Ocean-Serie, Yoshinori Yamagishi, hatte jüngst einen Plausch mit den Kollegen von Gpara.com. Der Entwickler bei Square Enix sprach über seine Pläne nach Star Ocean 4.

Dabei machte Yamagishi eine augenzwinkernde Bemerkung. Er hätte dem vorherigen Präsidenten von Square gesagt, er würde gern Erotik-Spiele machen. Jener zeigt sich aber unbeugsam und antwortete mit einem lauten Nein. Es wird also kein erotisches Star Ocean 5 geben. Schade!
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Re: Yamagishi spricht über Verlangen nach einem Erotik-Spiel

Beitrag von Knopey »

Stört mich gar nicht. Ich fand immer toll, dass Star Ocean mehrere Altersgruppen gleichermaßen ansprechen konnte.

Das würde ich schon vermissen. Keine Ahnung, ob ich ein solches Star Ocean überhaupt anspielen würde, ich prüder Sack, ich xD
"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yamagishi spricht über Verlangen nach einem Erotik-Spiel

Beitrag von Artur »

Hades hat geschrieben:Erotik in Star Ocean? Wenn es nach Yamagishi ginge, wäre das machbar. Erotik in Star Ocean? Wenn es nach Yamagishi ginge, wäre das machbar.
Du wiederholst dich :lol: .

Zum Thema:
Solange das Spiel nicht drunter leidet, ist es mir egal. ;)
Bild
Suikoden ist what we live for.
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Yamagishi spricht über Verlangen nach einem Erotik-Spiel

Beitrag von Hades »

Ich weiß nicht genau, bei einem anderen Spiel wäre es mir egal, aber hier würde es vermutlich nicht so richtig passen, sonst wandelt sich Sstar Ocean noch in Mass Effect um :)
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Mana
Zombie
Zombie
Beiträge: 59
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:43
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Flik Clive Cathari
Wohnort: Schweiz

Re: Yamagishi spricht über Verlangen nach einem Erotik-Spiel

Beitrag von Mana »

Man sieht aber, dass Sex sells! Man nehme mal die heutigen, grossen Hits. God of War, The Witcher 2, Mass Effect, GTA usw. alle haben Erotik Teile drin. In einigen Spielen fand ich sogar passend, dass eine "Liebes"-Szene drin war. Aber Sex auf God of War Art möcht ich nicht in einem klassichschem und gutem RPG sehen!
Antworten