Dragon Quest

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Dragon Quest

Beitrag von Toremneon »

Kennt wer die Stelle an der ich feststecke? Kann mir vielleicht einen Tipp geben? Muss ich einfach weiter leveln oder gibt es da einen Trick?
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Dragon Quest

Beitrag von Haruka von Falena »

welcher goldene vogel? der, der dir die fähigkeit des fliegens gibt? haua-ha, das is schon n bisschen was her, aber mit leveln kommt man generell IMMER weiter - aber auch der alchemie-kessel ist nützlich... wenn du das fokus-tamburin (is erst mit dem stufe 2-kessel zu "kochen" ^^) hast, hilft das schon weiter (steigert die konzentration der ganzen gruppe) ...
ein neuanfang ist zwar ne option, aber keine gute... versuch es erst mit leveln und den richtigen items (2 yggdrasil-blätter solltest du immer im gepäck haben ^^)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Antworten