Seite 1 von 1

Videobearbeitung etc.

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 15:52
von Toremneon
Wollte mal fragen ob sich jemand mit Videobearbeitung ein bisschen auskennt und mir da tipps geben kann.

Ich dachte drüber nach zum Suikoden Day 2014 ein Suikoden 4 Video zu machen und es mit dem Lied:

[youtube][/youtube]

zu unterlegen. Ich persönlich würde mich wegschmeissen weil Teil 4 so viele super pathetische Bootszenen hat und der Song dazu wäre einfach mega lustig.

Erster Tipp den ich bräuchte wäre eine Software. Am besten was einfaches als Freeware oder so... jemand nen eine Idee?

Re: Videobearbeitung etc.

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 17:01
von Antimatzist
Pinnacle Videospin - Freeware und intuitiv einfach zu bedienen.

Re: Videobearbeitung etc.

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 17:21
von Toremneon
Danke. Reicht wenn es was simples ist einfach eine Spur mit Musik und eine mit Videoszenen drunter bauen ist ja eigentlich nicht so schwer. Halt nud Gefusselarbeit wenn es ums Timing und so geht.

Re: Videobearbeitung etc.

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 11:33
von Antimatzist
Ja, das kannst du da sehr leicht. :)