Zuletzt durchgezokkt

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Eben gerade: Advance Wars: Dark Conflict. Öööööh die letzte Mission ist UNSAGBAR schwer, hab nach ca 10 frustrierten Versuchen mit Lösung von gamefaqs gespielt -kein Erfolg! Dann eine SCHRITT FÜR SCHRITT (!!!) Lösung gefunden, mit der man so megaleicht gewonnen hat, ich versteh es gar nicht. S Rang mit 353 Punkten.

Ich glaub, zu dem Spiel schreib ichn Review. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

so...

ich habe nun vorhin mafia 2 durch gezokkt, zu mindest ermals die story.

Ich muss erlich sagen, ich bin skeptisch an das game ran gegangen. Mafia war damals ein grandioses spiel meiner meinung nach, das sogar heut noch zu mein lieblingsspielen gilt! Dann kamen billig ableger wie der pate raus, die nicht mal ansatzweise an dem feeling ran kommen... selbst gta, kommt da nicht ran ^^

Also war die erwartung riesig, die ich hatte. und muss erlich sagen die haben sich fasst alel erfüllt...

Story hat höhen und tiefen... die charaktere sind sympathisch und man kann mit ihnen mitfühlen..
einfach klasse =) mich haben eig. nur ein paar sachen gestört...

"- Diesen Punkt, setze ich mal in anführungszeichen, da ich mir nicht sicher bin, ob es an die dvd, konsole oder doch dem spiel liegt... ab und zu hängt es sich einfach nach zwischensequenzen auf ..."
- Schwierigkeitsgrad (hab es erstmal nur auf normal gezokkt) werd es nochmal auf schwer durchzokken, weil auf normal wird man nicht wirklich gefördert... will nicht wissen was leicht ist ^^
- Story ist leider nicht extra large :( aber dennoch erfüllt sie meiner meinung nach alle punkte die zu ein guten mafiosi game gehören ^^

so das wollte ich noch los werden :D
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von CycloneFox »

Ich habe die letzten Wochen einige Klassiker nachgeholt. ^^

So habe ich vor einiger Zeit endlich FF7 beendet. Das ist ohne jede Frage wirklich ien Top Spiel. Eines der besten RPGs die ich je gespielt habe und konnte mich sogar jetzt noch begeistern.
Danach habe ich Dirge of Cerebus beendet.
Danach Resident Evil 1.
Und vor einigen Tagen dann zuletzt God of War 1 in der God of War HD Colelction auf PS3. Jetzt gerade sitze ich an Teil 2.^^
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Dying-Flutchman »

So, TOS 2 ist durch.

Und........joah, nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an Abyss oder Vesperia heran. Schade fand ich vor allem, dass die TOS 1 Charaktere nicht leveln, so waren die eigentlich immer nutzlos für mich. Als Vollpreistitel zu teuer, aber für bis zu 25 Tacken für Symphonia-Fans empfehlenswert.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Gestern:
Day of the Tentacle.

Großartig, aber glaub mein Gehirn kommt nich immer so mit...^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Dying-Flutchman »

Castlevania - Lords of Shadow

Weder Gameplay noch Präsentation geben sich eine Blöße. Alles wunderbar inszeniert und bis zu einem bestimmten Punkt war es auch sehr motivierend und spannend, aber dann kamen einige Storyentscheidungen, die ich ziemlich doof fand und die mir etwas die Stimmung dran verdorben haben (aber ich denke, das ist wie bei Metroid Other M, entweder kommt man damit klar oder nicht und hier bin ich scheinbar mehr Fanboy). Das Ende war......mies.
Und ich habe noch nie einen so tumben Helden erlebt - das hatte schon Fremschämpotential.
Alles in allem ganz großes Kino - aber nach dem 2 Akt nicht mehr für mich.
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

ich habe nun endlich red dead redemption durch ... naja war sher nette abwechslung zu gta, auch wenn viele bugs ... es hat spaß gemach :>
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Gerade eben: Infinite Space

Wow! Also 40h sind für ein Handheldspiel schon ne ziemliche Menge finde ich. Nun könnte man entweder New Game + machen oder so einen Herausforderungsmodus... auf beides erstmal keine Lust. Weiß grad nicht, was ich jetzt spielen soll. :/

Achja, für das Spiel kommt sicher nochn Review.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Uuuuuund Time Hollow.E cht kurz, vllt folgt da mal ein kleines Review.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Suiko »

Letzte Nacht ist der Abspann von "Nier" über den Bildschirm geflimmert. Das Game hat mir wirklich gut gefallen, aber ich hab jetzt erst das Ende A gesehen und das Spiel hat vier unterschiedliche Enden. Ich werd wohl sicher noch einmal ein "New Game+" starten (ich glaub, man beginnt dabei in der 2. Hälfte des Spiels) aber ob ich alle 4 Enden sehen werde, weiss ich noch nicht.
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Shasarazade »

Suiko hat geschrieben:Letzte Nacht ist der Abspann von "Nier" über den Bildschirm geflimmert. Das Game hat mir wirklich gut gefallen, aber ich hab jetzt erst das Ende A gesehen und das Spiel hat vier unterschiedliche Enden. Ich werd wohl sicher noch einmal ein "New Game+" starten (ich glaub, man beginnt dabei in der 2. Hälfte des Spiels) aber ob ich alle 4 Enden sehen werde, weiss ich noch nicht.
machs ruihg, ich hab das game auch zu 100% abgeschlossen und die enden lohnen sich, davon mal abgesehn das man ab de zweiten hälfte nen sspeedrun in 2-3 stunden hinbekommt.


So back to topic.. ich habe durchgespielt Star Ocean 4, ist nen schönes Spiel und durch´n durch Star Ocean. Dazu noch Bioshock 1+2 aus retrofeelings Gründen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

gestern hab ich assassins creed brotherhood durch gespielt ... und bin ein bissel enttäuscht vom ende ^^ es kamn so plötzlich... und dieses mal hab ich nicht das gefühl was ich nach dem 2. teil hatte. wo ich brennend auf dem nachfolger gewartet habe... jetzt ist es eher so das es ein offenes ende hat aber ich fand das ende so kacke das ich nicht weis ob ich den nachfolger zokken werde :-/
ansonsten war es eig. rund um gelungen, auch wenn schon derbe bugs dabe iwaren Oo und da ich kein breitband habe werd ich diese auch net los durch den patch ^^

mich interessiert aber brennend wie der multiplayer is :D
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Antimatzist »

Soeben den ersten Professor Layton Teil.... bin etwas enttäuscht von der Länge. Hab jetzt, kA, 10h gebraucht!? Aber is wohl nix was man gegen schlechte Laune an 2 Tagen durchspielen sollte.


Definitiv ein gutes Spiel!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von oddys »

Zum erstenmal Suikoden V mit dem wahren Ende beendet. Der Endboss war sehr lahm der lag nach drei Runden im Staub. ^^ Es geht doch nichts über perfekte Vorbereitung. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

MoH Airborne grad durch ... auch wenn es schon älter war, aber naja MoH ist nicht mehr das was es einmal war :(
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Toremneon »

Habe gerade Mass Effekt 2 durch und sofort Mass Effekt 1 bestellt. Schätze das spricht für sich!!!^^ Und dann werde ich meinen chara aus Teil 1 nehmen und Teil 2 nochmal zocken. Kann es wirklich weiter empfehlen.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Alphonse Elric »

- Valkyria Chronicles

Auch wenn ich das Game schon über 1 Jahr hier rumliegen habe, hab ich es nun jetzt erst durch... ich muss leider zu geben, das mich die eine mission fix und fertig gemach hatte... es lag nicht am schwierigkeitsgrad sondern eher an meine blindheit. Hatte immer 1 Behälter vergessen zu sprengen und dann nach gut 45 min komm auf einmal Game Over und das hattem ich immer demotiviert :(
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von MrSark »

Wie jedes Jahr über die Weihanchts Ferien:

Suikoden I und Suikoden II durchgezockt. Und dann endlich mal Final Fantasy X, ws ich damals in die Ecke geschmissen hab weil mir Tidus so ermassen aufn den Keks ging dass ich nich weiterzocken konnte ^^"
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von oddys »

Hey SARK FF X zocke ich auch grade nachdem Suikoden V ja erledigt ist. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Zuletzt durchgezokkt

Beitrag von Suiko »

Ich habe jetzt tatsächlich alle 4 Enden von Nier gesehen und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt :) ...obwohl ich schon auf dem Weg zu Ende B oftmals nicht weiterspielen wollte, weils so traurig war.
Antworten