eure persönlichen Spiele-Hitlisten (Spoilergefahr)

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
eurus
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 65
Registriert: Di 13. Jul 2010, 18:36
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Lkr Ansbach

eure persönlichen Spiele-Hitlisten (Spoilergefahr)

Beitrag von eurus »

Hi zusammen
ich finde solche hitlisten immer ziemlich witzig, da man sieht welche stellen in einem spiel bei einen hängen bleiben, und wo man sich denkt, ah, da was ja was!
natürlich hat nicht jeder jedes spiel gespielt, aber man wird trotzdem an viele szenen erinnert...da kommt Nostalgie auf
Könnt gerne mehr listen machen^^

- NATÜRLICH IST DIE SPOILERGEFAHR BEI SOLCHEN LISTEN GROSS -


Meine Top10 der traurigsten Momente in einem Spiel

1. Persona 4 - Nanakos Tod

Das kam so überaschend, die Musik dazu war so bedrückend...Die letzen Worte eines kleinen Mädchens...Die Wut danach...Da musste ich wirklich ne Träne verdrücken :cry:
hat bei mir nen festen Platz auf der Speicherkarte, kann ich mir immer wieder anschaun

2. Final Fantasy 10 - Ende

Hat mir gefallen, kein AllesistGut Ende und die Musik passte da grandios dazu
Man wartet auf die Wendung, doch die tritt nicht ein - Schön

3.Final Fantasy 7 - Aerith Tod

Schlimm, traurig, gut gemacht...hatt einfach alles diese Szene

4. Shadow of the Colussus - Agros Absturz

Da hat man schon nicht viele Gefährten, und dann das, fand ich richtig schade

5. Persona 3 - Ende

Auch tragisch, da rettet man die welt und endet so, das Bild in Ketten hatt so was einsames

6. Shadow of the Colussus - Ende

Von der Dunkelheit zerfressen, und machtlos gegen sein ende sein...aber im selben moment auch wieder Hoffnung...Für mich sowieso das beste Ende eines Spiels überhaupt^^

7. Ende Kingdom Hearts 1

Tor zu, alle getrennt...hatte was bedrückendes

8. Suikoden 5 - Roys Tod bei der Vertedigung des HQ

Fand ich richtig gut gemacht und auch richtig traurig...dieser childerich...

9. Shadow of the Colossus - Allgemein

Die Armen Riesen, eigentlich will man denen ja gar nix machen...und wie sie dann umfallen

10. Secret of Mana - Tod des Manabaums

Mein erstes Spiel, an die Szene erinner ich mich einfach gerne



MFG
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: eure persönlichen Spiele-Hitlisten (Spoilergefahr)

Beitrag von Skoopter »

Warum schreibt hier keiner? ;D
1. Kingdom Hearts 1
Der Anfang ist episch und auch der Endkampf mit der letzten Szene.
2. Banjo Kazooie 64
Ich finde die Story toll.
3. Kingdom Hearts Birth by Sleep
Das Ende ist einfach GENIAL!!! Naja ich will ja nichts spoilern. ^^
4. Champions of Norrath
Alle Endgegner gehen mir nicht mehe aus den Kopf. xD
5. Fire Emblem 7 (GBA)
Die Piratenschiffszene.
6. The Legend of Zelda : Orcarina of Time
Als man durch die Zeit reist und auch wenn man Epona bekommt.
7. Die hungrigen Frösche
Das erse Spiel, welches ich jemals gespielt habe.
8. Kingdom Hearts 358/2
Wenn man das durchspielt und zuvor alle anderen Teile gespielt hat kreigt man das totale Flashback. Ich dachte bei jeder Sequenz "achsoo".
9. Secret of Mana 1
Der Wassertempel und die Stimmung beim Spielen.
10. Kingdom hearts 2 / Earthbound Zero
Bei Kingdom Hearts 2 finde ich die Stelle, wenn man seine neue Kleidung bekommt und auch der Angriff mit den 1000 Herzlosen. / Die Gegner sind dämlich und die deutsche Übersetzung ist auch unglaublich schlecht. xD Trotzdem mag ich das Spiel.
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Antworten