In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von Antimatzist »

Mal schauen, ob wir hier richtige Forenliebhaber haben...
Ich selber:

www.sdc-forum.de
Mein erstes Forum überhaupt glaube ich und meine Infoplattform #1 was Videospiele angeht.

www.goldensun-zone.de
Seit neustem und es ist ok (die Seite ist richtig gut!), aber das Forum.. hui.. krasser Fanboyismus. Find das teilweise unerträglich^^

Dazu nochn paar Musikforen, die aber eher klein sind.

Und ihr? ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von Alphonse Elric »

http://www.anime-loads.org/
http://board.anime-miako.to/index.php

wie man sich vorstellen kann wegen anime und mangas, auch wenn ich atm keine laden kann ^^ guck ich dennoch da immer vorbei.

http://forum.chip.de

Wenn mal fragen zur hardware oder software sind, oder einfach um sich zu belesen was grad so in der technik welt abgeht ^^

Dann noch in ein CS Forum, WoW Forum und sonstiges gamesforum, wo ich mal online gespielt habe und innerhalb der nächsten 12 monate (wenn hier endlich dsl gibt) auch wieder zokken werde ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von MrSark »

http://forum.myfanbase.de/

Ein Forum zum Thema US TV Serien.
War früher mal ganz nett, ist inzwischen allerdings recht elitair und snobistisch geworden. Vorallem können die sehr schlecht mit Kritik an ihnen selber oder Sachen die ihnen gefallen um, aber kritisieren andere(s) selber wie die Weltmeister oO

Dann bin ich manchmal noch bei
http://laut.de
im Forum unterwegs, wobei die da auch alle langsam zu vollpfosten degeneriert sind.

http://finalfantasyforum.com

Seit ein paar Jahren, aber nicht wirklich viel, sind mir irgendwie zu kindisch geworden (oder ich einfach zu zynisch, wer weiss)

Dann noch in einigen (offiziellen) Foren von meinen Lieblingsbands, vorallem bei
http://offspring.com und
http://thegaslightanthem.bigforumpro.com/

Und einem feinen Megaupload Forum, damit ich meine TV Serien denn auch gucken kann um mich drüber auszutauschen ;)
Bild
Benutzeravatar
The Protagonist
Zombie
Zombie
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:16

Re: In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von The Protagonist »

Aktiv bin ich noch in folgenden Communities:
http://www.multimediaxis.de - wo so ziemlich alles vertreten ist
http://www.wartower.de - wohl die größte deutschsprachige Guild Wars Community
http://shoryuken.com/ - dort werden alle Fighting Games vertreten, allerdings mit Schwerpunkt auf Street Fighter. Ich poste dort aber nicht viel, sondern ziehe mir hauptsächlich Infos/Gameplay Tipps/Videos
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von Haruka von Falena »

ich hab noch ein weiteres forum, das ich mit meiner anwesenheit beehre... es ist

http://www.paraportal.de

und jeder, der um suikoden weiß, würde mich dort schon an meinem avatar erkennen 8-)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von MrSark »

Oder am unglaublich anmaßenden Nickname: Lord Haruka Tennô ... ;)
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von Haruka von Falena »

wieso denn unglaublich anmaßend? das ist mein roman-alter ego... da ist überhaupt nix anmaßend... das ist purer größenwahn xD
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Justy
Bandit
Bandit
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Apr 2012, 15:50
Lieblings-Suikoden: Suikoden: Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Lieblingscharakter: Zephon, Gino
Quiz-Punkte: 0
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von Justy »

Wirklich aktiv war ich eigentlich nur in zwei Foren damals und beide waren zum Thema Tales of.
Das wären einmal:

http://www.tales-ring.de/index.html
Nachdem der Admin Seite und Forum im Stich gelassen hat, wurde ein Neuversuch gestartet, aber leider
mit weniger Erfolg. Aktuell ist im Forum daher leider nicht mehr wirklich etwas los und ich guck auch nur
selten dort rein. Leute die ich von daher kenne/kannte, sind auch weitgehend abgesprungen, was echt schade
ist...

http://tales-of-all.de/wbb3/index.php?page=Index
Hab ich ebenfalls länger nichts mehr gepostet, auch wenn das Forum aktiver ist und es auch Leute gibt, die die
aktuellen Tales Spiele zocken. Eventuell starte ich da auch mal einen "Neuanfang" und frage, ob sie meinen Nick
ändern können. Bin da noch mit einen Nicknamen angemeldet, der mir nicht wirklich mehr gefällt.


Und dann wäre da noch das JPGames.de Forum, in dem ich zur Zeit aktiv bin und auch mein Bestes versuche
die Seite zu Unterstützen. Schreibe für die Seite zwischendurch Reviews/Previews und beteilige mich auch an den ein
oder anderen Projekt. (Letztes Jahr hab ich mit jemanden die erste Final Fantasy type-0 Demo auseinandergenommen
und die wichtigsten Punkte übersetzt, damit mehr Leute die Demo ausprobieren können.)
http://jpgames.de/

Die Seite hatte übrigens ehemals Final Fantasy als Schwerpunkt, ist aber durch die Umgestaltung auf Videospiele (aus Japan)
allgemein noch bekannter geworden.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Beitrag von Antimatzist »

Bei Tales of All bin ich auch angemeldet, aber guck nur alle Jubeljahre rein. Hab bisher nur Tales of Phantasia gespielt, und das nichtma durch, aber muss ma die gesamte Reihe versuchen...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten